Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Bismarckstr. 27, 67059 Ludwigshafen

Bewertung für M.Sc. Schuy

Archivierte Bewertung vom 19.02.2015

Kompetent und sympathisch - 100 Prozent empfehlenswert

40 Jahre war ich bei ein und demselben Zahnarzt in Behandlung, der leider seine Praxis aus Altersgründen geschlossen hat. Diese jahrzehntelange "Treue" war nur durch meine 100%-ige Zufriedenheit möglich. Entsprechend kritisch begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt. Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich in der Praxis von Herrn Prof. Dhom gelandet und wurde dort an Herrn Schuy verwiesen. Mit viel "Angst im Gepäck" begab ich mich zur ersten Behandlung. Dieser junge sympathische Zahnarzt verstand es hervorragend, meine Ängste abzubauen. Sehr freundlich und beruhigend hat er mir während der Behandlung Schritt für Schritt seines Tuns erklärt und mein Zahnproblem kompetent gelöst. Auch die Zusammenarbeit mit seiner Assistentin verlief vorbildlich. Nach der Behandlung war für mich klar, dass Herr Schuy in Zukunft der Zahnarzt meines Vertrauens sein wird."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für M.Sc. Schuy)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Schuy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Schuy.

Artikel von M.Sc. Schuy

Sind Sie M.Sc. Schuy?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2015

CEREC - keramischer Zahnersatz in nur einer Sitzung

Kronen, Teilkronen, Inlays oder Onlays: Keramischer Zahnersatz nimmt stetig an Beliebtheit zu. Aus gutem Grund, denn keramischer Zahnersatz auf Basis der modernen CEREC-Technologie geht für den ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2015
von Dr. med. dent. M.Sc. Florian Neumayer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh