Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Bismarckstr. 27, 67059 Ludwigshafen

Bewertung für M.Sc. Schuy

Archivierte Bewertung vom 05.05.2013

Ein super Arzt, den kann man weiterempfehlen!

Ich hatte seit einigen Monaten immer wieder Zahnschmerzen. Da mein Hauszahnarzt nichts Konkretes feststellen konnte, meine Schmerzen jetzt in kürzeren Abständen fast unerträglich auftraten, ging ich ohne Voranmeldung in die Praxis von Dr. Dhom und schilderte meine Situation. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen. Bei einer Röntgung wurde ein stark entzündeter Weisheitszahn festgestellt, den Herr Schuy dann gezogen hat. Dies war bereits im Jahr 2009.
Dieses Jahr wurde ich wieder von Herrn Schuy behandelt. Bei einem Backenzahn, sollte eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen werden. Dies war leider nicht möglich, da Herr Schuy feststellte, dass mein Zahn gespaltet ist und er ihn nicht erhalten kann. Der Zahn musste also gezogen werden. Ich kann nur sagen, Herr Schuy ist ein kopetenter, vertrauensvoller, sehr genauer und erklärender Arzt. Ich werde ihn immer wieder aufsuchen, denn er hat mir durch seine nette sympathische Art die Angst vor dem Zahnartz genommen, die ich seit meiner Kindheit hatte. Wenn ich nur das Wort Zahnartzt hörte geriet ich immer in Panik, dies ist jetzt vorbei."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für M.Sc. Schuy)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Schuy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Schuy.

Artikel von M.Sc. Schuy

Sind Sie M.Sc. Schuy?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2013

Damit das Brauseglas für die „Dritten“ überflüssig wird

Die Implantologie gilt als einer der innovativsten Bereiche der Zahnmedizin. Dass sie in Deutschland erst seit Anfang der 1980er Jahre als zahnmedizinische Disziplin wissenschaftlich anerkannt ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2013
von Dr. Dr. med. Rene Wörtche

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh