M.Sc. M.Sc. Christian Schuy

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ
Bismarckstr. 27,
67059 Ludwigshafen
Sind Sie M.Sc. M.Sc. Christian Schuy?

M.Sc. Schuy ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Ludwigshafen
Parodontologen · in Ludwigshafen

sehr gute Betreuung

09.12.2021 • Alter: über 50

Sehr professionell, positiv und zugewandt

Christian Schuy hat mich vor der Extraktion eines Backenzahns sehr transparent aufgeklärt und mit seiner vertrauenswürdigen positiven Art die Angst genommen. Beim Eingriff selbst hat er mich zu jedem Zeitpunkt informiert über das, was er gerade macht und der kurze Eingriff verlief völlig schmerz- und beschwerdefrei, ebenso problemlos die "Nachwehen" und die Nachbehandlung

Dafür bin ich sehr dankbar und empfehle Herrn Schuy und sein Team unbedingt weiter.

05.12.2021

Dr.Schuy Praxus Dhom

Hr. Dr. Schuy, ist vor allem sehr erfahren , was sein Beruf angeht. Dazu kommt noch das er ein sehr Symphatischer un Netter Mensch ist , was mir Persönlich sehr wichtig ist . Da mein Vater Demenzkrank ist und geduld gefragt ist, würde ich sagen er ist er beste , geduldigste Zahnarzt den ich kennengelernt habe. Ich fand es toll , da er nicht wie vorgehabt, auf bitte von mir ,meinen Vater , mit Lokaler Betäubung anstatt Vollnarkose (was tatsächlich einfacher für ihn wäre) die Zähne gezogen hat .

26.11.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde innerhalb des Zahnmedizinischen Zentrums von einer Fachkollegen an M.Sc. Christian Schuy zum Ziehen zweier Weisheitszähne überwiesen. Diese Aufgabe wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt.

19.11.2021

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt und auch die Arzthelfer/innen waren sehr nett.

Man hat sich kurz in Wartezimmer und wurde nach spätestens 10 min Wartezeit aufgerufen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Sprechzeiten und Ausstattung. Einfach tolle Ärzte und eine tolle Praxis. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

09.11.2021

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Schuy hat sich sehr viel Zeit für Beratung und Untersuchung genommen. Er hat abends nochmal angerufen und weitere Fragen zum Röntgenbild beantwortet. Die Entfernung der Weisheitszähne unter Vollnarkose erfolgte ohne Komplikationen. Die Nachkontrolle und das Fäden ziehen hat er ebenfalls sehr gut und mit viel Verständnis für den Patienten durchgeführt. Wir haben uns bei Dr. Schuy als Arzt sehr wohl gefühlt und können Ihn und das gesamte Praxisteam nur loben und weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.01.2022

M.Sc. M.Sc. Christian Schuy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?