Daniela Seele

Sind Sie Daniela Seele?

Gemeinschaftspraxis • Detlef Müller-Seele und Daniela Seele

11.06.2013

kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin. Sie strahlt eine Ruhe aus,die Angstpatienten besonders brauchen. Sie klärt über längere Behandlungen gut auf und macht währenden den Behandlungen zur Not. auch mal kurze Pausen. Das Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Der Zauberstab, eine neue Art von Betäubungsspritze,ersetzt die alte,schmerzhafte Spritze.Das ist toll. SEHR EMPFEHLENSWERTE ZAHNÄRZTIN!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Daniela Seele bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?