Detlef Müller-Seele

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Müller-Seele

Zahnarzt, Parodontologie

Paul-Münch-Str. 567071 Ludwigshafen
Sind Sie Detlef Müller-Seele?

Gemeinschaftspraxis • Detlef Müller-Seele und Daniela Seele

20.04.2018 • Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Egal, ob Dr. Müller-Seele oder Frau Dr. Seele- bei beiden fühlt man sich super aufgehoben, beide sehr kompetent u. sehr freundlich. Ebenso das Praxisteam. Auf Angstpatienten wird einfühlsam eingegangen. Wartezeit max 10 Minuten mit Termin. Bei keinem anderen Zahnarzt war ich je so rundum zufrieden wie hier!

03.03.2013

Sehr kompetentes Ärzte-Ehepaar

Diese Praxis ist nahezu bestens geeignet für Patienten, die große Angst vorm Zahnarzt haben. Modernste,idealste und sehr kompetente Beratung und Behandlung. Genial ist auch die neue

Spritzentechnik mit dem sogenannten \"Zauberstab\". Genaue Beschreibung siehe Homepage dieser Praxis.

Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Detlef Müller-Seele bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?