Rükiye Karakullukcu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rükiye Karakullukcu?

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner

Tolle Zahnärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Habe schnell einen Termin bekommen, und wurde bestens behandelt. Immer wieder gerne!

Tolle einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner

Sie macht ihre Arbeit sehr sorgfaltig und gerne, sodass man sich bei ihr wohl fühlt. Erklârt die nötigen Inhalte. Konnte schnell Vertrauen finden. Das Vorangehen bei Stillende Patientin weis sie auch bestens bescheid.

Kompetente aufmerksame Ârztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner

Ich bin seit Februar 2020 bei Frau Karakullukcu in Behandlung. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie geht auf alle Fragen ein und macht ihren Job sehr gut. Sie klärt umfassend über alles auf.
Ich hatte während ihrer Behandlung nie Schmerzen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Karakullukcu arbeitet sehr präzise und ruhig

Ein Lob an sie und ihr Team (Aysel). Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente, einfühlsame Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner

Einfühlsame Zahnärztin die gute Arbeit macht. Hat alles gut erklärt, Spritze tat nicht weh, und Füllung war schön angepasst. Kann Sie nur empfehlen!

Einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Georgios Hondralis & Partner

Meine Mutter hatte mehrere Behandlungen bei Frau Dr. Karakullukcu. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau. Meine Mutter ist mit der Behandlung sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder hin gehen.

Mit der Behandlung sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert