Dr. med. dent. Thomas Lautenschläger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Cranium Zahnheilkunde Dr. Thomas Lautenschläger Zahnarzt

Nach einem "erzwungenen" Zahnarztwechsel ( langjähriger Zahnarzt ging in Pension) habe sehr schnell begründet Vertrauen in "meinen neuen Zahnarzt" gewonnen. Dr. Lautenschläger erklärt fundiert und sehr ausführlich die geplante Behandlung, klärt auf/ berät wenn es Behandlungsalternativen gibt. Während den Behandlungen selbst fühle ich mich stets gut begleitet und sicher... jeder "Arbeitsschritt" wird angekündigt,kurz erläutert. Dr. Lautenschläger strahlt so viel Ruhe aus, dass man sich sofort entspannt und sich bestens aufgehoben fühlt.Auch finde ich erwähnenswert, dass die Termine perfekt zeitlich eingehalten werden. Die Wartezeiten sind minimal. Eine hochmoderne, ästhetisch eingerichtete Praxis mit einem rundherum freundlichen Praxisteam. Besser geht es nicht!!!

Dr. med. dent. Thomas Lautenschläger

Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung geteilt haben! Ihr Lob für unsere Arbeit ist ein tolle Motivation und zaubert meinem Team und mir ein Lächeln ins Gesicht - vielen Dank!

Höchste Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Cranium Zahnheilkunde Dr. Thomas Lautenschläger Zahnarzt

Hr. Dr. Lautenschläger ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. In dieser Arztpraxis fühlt man sich kompetent und fachlich gut beraten. Egal ob Zahnarzt oder -Helfer; alle geben sich sehr viel Mühe, um die Patienten bestmöglich zu betreuen. TOP Leistung und Service von allem im Team!!

perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cranium Zahnheilkunde Dr. Thomas Lautenschläger Zahnarzt

Bin mit heftigen Zahnschmerzen zu Herrn Dr. Lautenschläger in die Praxis gegangen. Es wurde mir
schnell und fachmännisch geholfen und ich konnte schmerzfrei nach Hause gehen. Vielen Dank !

Sehr freundlicher,vertrauenswürdiger Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cranium Zahnheilkunde Dr. Thomas Lautenschläger Zahnarzt

Der Mann ist einfach nur gut und hat offensichtlich Freude an der Arbeit. Da macht sogar der Zahnarztbesuch Spaß.

Einfach nur gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cranium Zahnheilkunde Dr. Thomas Lautenschläger Zahnarzt

Ich bin mit einer kaputten Krone zu Dr. Lautenschläger gekommen. Mir wurden alle Möglichkeiten (inkl. Vor- und Nachteilen und Kosten) erklärt. Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Letztendlich konnte er die Krone sogar noch retten. Die Behandlung war auch so gut wie schmerzfrei. Ich werde zukünftig wieder kommen!

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cranium Zahnheilkunde Dr. Thomas Lautenschläger Zahnarzt

Herr Lautenschläger hat es mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit geschafft, mir die Angst vor Spritzen und Bohren durch absolut schmerzfreie Behandlung zu nehmen. Ich war schon nach kurzer Zeit entspannt und fühlte mich zum ersten Mal wohl auf dem Behandlungsstuhl. Besonders beigeistert war ich davon, dass er mir im Zuge der Aufklärung intraorale Aufnahmen meiner Zähne zeigte. So könnte ich das geplante Vorgehen besser nachvollziehen.

Endlich keine Schmerzen beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cranium Zahnheilkunde Dr. Thomas Lautenschläger Zahnarzt

Ich bin mit schmerzen zu Herr Lautenschläger gekommen und war Dank der tollen Behandlung schnell schmerzfrei. Auch mit meinem Sohn der grade mal 2 ist war ich dort und er hat sich super untersuchen lassen und währe auch länger geblieben.
Herr Lautenschläger hat sich richtig toll gekümmert und alles erklärt.
Sehr weiter zu empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cranium Zahnheilkunde Dr. Thomas Lautenschläger Zahnarzt

Bin als Angstpatient zu Herr Lautenschläger gekommen . Hatte insgesamt 4 Sitzungen da mehrere Zähne leider geschädigt waren . Herr Lautenschläger hat sich genug Zeit für Aufklärung genommen. Jeder Schritt den er gemacht hat ,hat er mir vorher beschrieben sodass ich mich auf kommende Geräusche oder anderes einstellen konnte. Jede Frage die ich ihm stellte konnte er mit seinem Fachwissen sehr gut beantworten und mir als Patient gut erklären . Sehr guter Arzt!!!nimmt einem echt die Angst !

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cranium Zahnheilkunde Dr. Thomas Lautenschläger Zahnarzt

Dr. Lautenschläger überzeugt mich mit Fachwissen und guter Beratung. Er nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen ein. Durch sein beruhigendes Wesen würde ich ihn auch insbesondere Patienten mit Angst vorm Zahnarzt empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cranium Zahnheilkunde Dr. Thomas Lautenschläger Zahnarzt

Sehr gut Informiert und vorab aufgeklärt. Seine Arbeit ist detailliert und penibel. Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt.

Sehr freundlicher und kompetenter junger Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert