Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bernhard Friemel Andere

    Ich bin zufällig an Dr. Friemel geraten weil meine "tolle" Nephrologin aus Schwerin mich auf Teufel komm raus an der Dialyse sehen wollte. Ich bin also notfallmäßig nach Lulu ins Krankenhaus weil es hieß, ich befinde mich in einer lebensbedrohlichen Situation und würde sterben wenn ich nicht innerhalb von 2 Tagen einen Katheter bekomme. Am selben Tag in Lulu angekommen war das Medizinische Fachpersonal schon etwas erstaunt, dass keine halbtote Pat. vor ihnen stand. Ich wäre doch das blühende Leben, mache Sport, bin vor 2 Wochen erst 40km Fahrrad gefahren ohne Probleme, sagte dann der Chirurg. Er holte dann Dr. Friemel für eine 2. Meinung. Auch er sagte, so sieht niemand aus, der an die Dialyse muss. Seitdem darf ich bei ihm in Behandlung bleiben und bin so unfassbar dankbar. Er hat sich Zeit genommen, alternativen zu meiner jetzigen Behandlung gesucht, hat mich aufgeklärt, ich könnte ewig so weitermachen. Auch seine Schwester am Empfang ist einfach nur total lieb und einfühlsam.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 29, 19288 Ludwigslust In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen