Dr. Christopher Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Christopher Klein und ich bin in der HNO-Praxisklinik am ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. In der HNO-Praxisklinik am Krankenhaus Lübbecke unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Gesundhei...

Sie brauchen medizinische Unterstützung weil Ihnen Schwindelbeschwerden Gleichgewichtsstörungen oder Ohrenschmerzen zu schaffen machen? Ihre Gesund...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr. Jürgen Blaue Dr. Christopher Klein Andere

Die warte Zeiten sind schon für einen Erwachsenen sehr anstrengend und für Kinder noch mehr,es wäre schön wenn es eine kleine spielecke für Kinder gäbe damit man die langen Wartezeiten etwas überbrücken könnte

Standort: Dr. Jürgen Blaue Dr. Christopher Klein

Man kriegt sehr schnell termine. Dr.klein nimmt sich viel Zeit Ich vertraue ihm so sehr. Mein Ohr war 4 Monate lang entzündet dank dr.klein war alles wieder gut. Ich empfehle Ihnen dr.klein.

Dr.klein ist der beste Ohrenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Blaue Dr. Christopher Klein

.fühle mich sehr gut aufgehoben - kompeteter Arzt freundlich und nett.
.fragt nach und erklärt gut.- Verstandlich-
.Nimmt sich die Zeit um Fragen zu beantworten.

sehr freundlicher Arzt und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jürgen Blaue Dr. Christopher Klein

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Klein hat sich meine Beschwerden in Ruhe angehört und umfassende Untersuchungen veranlasst.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Blaue Dr. Christopher Klein

Freundliche., kompetente und zuvorkommende Arztpraxis. Freundliche Mitarbeiter und zuvorkommend

Freundlicher Arzt sehr kommunikativ mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Blaue Dr. Christopher Klein

Als langjährige Patientin habe ich Herrn Dr. Klein jetzt auch als Allergologen schätzen gelernt, da bei mir nach der Behandlung eine sofortige Verbesserung eingetreten ist. Er ist also nicht nur auf dem Gebiet der Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten ein absolut kompetenter Arzt, der eine sehr natürliche und freundliche Art hat, mit seinen Patienten umzugehen. Man wird detailliert informiert und er nimmt sich auch Zeit, alle Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Ebenso die Untersuchung meines 7 Monate alten Enkelkindes hat er außerordentlich gründlich, aber sehr behutsam durchgeführt, so dass es anstatt üblicher Tränen sogar ein vertrauensvolles, freundliches Lächeln vonseiten des kleinen Patienten gab.
Fazit: außerordentlich kompetenter Arzt, freundliches Personal und eine modern ausgestattete Praxis

Ein absolut erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Blaue Dr. Christopher Klein

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Klein in Behandlung und immer ausgesprochen zufrieden. Er nimmt sich trotz voller Praxis Zeit für die Belange seiner Patienten. Dr. Klein ist immer freundlich und sehr kompetent. Insbesondere meine Kinder kommen sehr gerne zu ihm und haben von Anfang an schnell Vertrauen zu ihm gefasst. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet und sehr modern, hell und ansprechend. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Blaue Dr. Christopher Klein

Nach monatelangen Problemen mit Erkältungssymptomen und starken Schmerzen in Stirn und Ohr habe ich mich entschlossen, zu einem Facharzt zu gehen. Ich habe morgens in der Praxis von Herr Dr. Klein angerufen und durfte sofort mit Wartezeit vorbeikommen. Herr Dr. Klein hat sich Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl, dass er meine Beschwerden ernst nimmt. Die Behandlung hat er mir verständlich erklärt und meine Fragen ausführlich beantworten. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Standort: Dr. Jürgen Blaue Dr. Christopher Klein

Bin sehr unzufrieden mit der Praxis muss Mann mit Termin 2 Stunden ... richtig untersucht hat der Arzt ein auch nicht Ohren abgesaugt und Höhe Test gemacht ..

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Blaue Dr. Christopher Klein

Ich war mit schweren Ohrenschmerzen in der Praxis. Ich musste nicht lange warten, was mich gewundert hat aber bei der Behandlung war klar warum. Der Arzt brauchte ca. 3 Minuten für alles. Er hat kurz mein Ohr ausgesaugt und gesagt das sollte von alleine wieder weg gehen. Jetzt 7 Tage später ist alles noch viel schlimmer, auf Anfragen zu Medikamenten dagegen oder generelle Beschwerden hat er nur mit Unverständnis reagiert und mich hingestellt als würde ich mir das einbilden.

Abarbeitung wie Vieh. Hauptsache schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben