Dr. Blaue

Dr. Blaue
Dr. Blaue ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blaue oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blaue ist unter den Top5:

· Ärzte in Lübbecke (Stand 06/2018)

Dr. Jürgen Blaue

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blaue über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blaue.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.08.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

herzlich willkommen auf meine jameda-Profil und in der HNO-Praxisklinik am Krankenhaus Lübbecke. Mein Name ist Dr. med. Jürgen Blaue und ich bin in der Virchowstr. 65 als Hals-Nasen-Ohrenarzt tätig. Auf meinem jameda-Profil möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Schwerpunkte und die Leistungen der Praxis geben, die ich zusammen mit Dr. med. Christopher Klein führe.
Ich habe mich im Laufe der Zeit ...

Ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und habe mich im Laufe der Zeit auf Allergiediagnostik und -therapie, Naturheilverfahren und plastische Operationen spezialisiert. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen? Rufen Sie unter der 05741/23533-0 in meiner Praxis an, damit wir Ihnen den nächstmöglichen Termin geben können. Ich würde mich freuen, Sie bald in der HNO-Praxisklinik am Krankenhaus Lübbecke begrüßen zu dürfen.

1. Allergologie
  2. Naturheilverfahren
  3. Plastische Operationen

Schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Leistungen informieren möchten. In unserer HNO-Praxis in der Virchowstr. 65 in Lübbecke profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde sowie unseren modernen Behandlungsmethoden, die unter anderem auch Schwindelbeschwerden, Gleichgewichtsstörungen und Ohrenschmerzen abdecken. In der HNO-Praxisklinik am Krankenhaus Lübbecke erwartet Sie ein herzliches ...

1. HNO für Kinder

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Blaue

Bewertung vom 06.08.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Blaue in Behandlung und waren immer sehr zufrieden, gerade meinen Kindern gegenüber ist er sehr nett und einfühlsam. Gibt in meinen Augen keinen besseren HNO-Arzt."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich über die gesamte Behandlungszeit gut aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung über die Operationsmethode und die weitergehenden Informationen (z.B. über eine mögliche…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung der Mandeln und verkleinerung der Nasenmuscheln

Sehr freundliches Praxispersonal. Kompetenter Arzt nimmt sich reichlich Zeit für die Belange seiner Patienten. Absolute Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Kompetenter artz

Hatte kein Keine Probleme nach der Op"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen