Dr. Blaue

Dr. Blaue
Dr. Blaue ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blaue oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jürgen Blaue

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blaue über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blaue.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.02.2018

Guter HNO Arzt

Ein sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Das Praxisteam ist immer sehr nett. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Absolute Empfehlung!"  Mehr

herzlich willkommen auf meine jameda-Profil und in der HNO-Praxisklinik am Krankenhaus Lübbecke. Mein Name ist Dr. med. Jürgen Blaue und ich bin in der Virchowstr. 65 als Hals-Nasen-Ohrenarzt tätig. Auf meinem jameda-Profil möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Schwerpunkte und die Leistungen der Praxis geben, die ich zusammen mit Dr. med. Christopher Klein führe.
Ich habe mich im Laufe der Zeit ...

Ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und habe mich im Laufe der Zeit auf Allergiediagnostik und -therapie, Naturheilverfahren und plastische Operationen spezialisiert. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen? Rufen Sie unter der 05741/23533-0 in meiner Praxis an, damit wir Ihnen den nächstmöglichen Termin geben können. Ich würde mich freuen, Sie bald in der HNO-Praxisklinik am Krankenhaus Lübbecke begrüßen zu dürfen.

1. Allergologie
  2. Naturheilverfahren
  3. Plastische Operationen

Schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Leistungen informieren möchten. In unserer HNO-Praxis in der Virchowstr. 65 in Lübbecke profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde sowie unseren modernen Behandlungsmethoden, die unter anderem auch Schwindelbeschwerden, Gleichgewichtsstörungen und Ohrenschmerzen abdecken. In der HNO-Praxisklinik am Krankenhaus Lübbecke erwartet Sie ein herzliches ...

1. HNO für Kinder

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Blaue

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter HNO Arzt

Ein sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Das Praxisteam ist immer sehr nett. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Absolute Empfehlung!""  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Facharzt wie er sein soll

Da ich auch seit ewigzeiten selbstständig bin, kann ich verstehen ,das man hier seine Arbeit macht und aus dem Grunde auch mal überbelastet ist. Ich habe volles verständniss für (kurze Zeit für…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller HNO Arzt

Ein sehr netter HNO Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr gründlich. Das Praxisteam ist immer sehr nett. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017

Noch in Behandlung

Man könnte mir zwar noch nicht endgültig helfen aber die Erklärung der Maßnahmen war bestens und die Behandlung nachvollziehbar. Freundlicher Artz der in mein Vertrauen hat. Ganz anders als der…  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 09.02.2018

Homöopathische Behandlungsmöglichkeiten bei Heuschnupfen

Schönes Wetter - alles blüht - die Pollen fliegen! Die Heuschnupfensaison läuft auf Hochtouren und viele leidgeplagte Allergiker stürmen die Arztpraxen und Apotheken, um sich etwas gegen die ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Petra Müller