Dr. Blaue

Dr. Blaue
Dr. Blaue ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blaue oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blaue ist unter den Top5:

· Ärzte in Lübbecke (Stand 06/2018)

Dr. Jürgen Blaue

HNO-Krebsvorsorge
Hörstörung / Schwerhörigkeit
Stressmessung
Infusionsbehandlung

herzlich willkommen auf meine jameda-Profil und in der HNO-Praxisklinik am Krankenhaus Lübbecke. Mein Name ist Dr. med. Jürgen Blaue und ich bin in der Virchowstr. 65 als Hals-Nasen-Ohrenarzt tätig. Auf meinem jameda-Profil möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Schwerpunkte und die Leistungen der Praxis geben, die ich zusammen mit Dr. med. Christopher Klein führe.
Ich habe mich im Laufe der Zeit ...

Ich bin Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und habe mich im Laufe der Zeit auf Allergiediagnostik und -therapie, Naturheilverfahren und plastische Operationen spezialisiert. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen? Rufen Sie unter der 05741/23533-0 in meiner Praxis an, damit wir Ihnen den nächstmöglichen Termin geben können. Ich würde mich freuen, Sie bald in der HNO-Praxisklinik am Krankenhaus Lübbecke begrüßen zu dürfen.

1. Allergologie
  2. Naturheilverfahren
  3. Plastische Operationen

Schön, dass Sie sich auf jameda über unsere Leistungen informieren möchten. In unserer HNO-Praxis in der Virchowstr. 65 in Lübbecke profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde sowie unseren modernen Behandlungsmethoden, die unter anderem auch Schwindelbeschwerden, Gleichgewichtsstörungen und Ohrenschmerzen abdecken. In der HNO-Praxisklinik am Krankenhaus Lübbecke erwartet Sie ein herzliches ...

1. HNO für Kinder

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Blaue

Bewertung vom 14.01.2019

Zu empfehlen

Ich war mit meiner Tochter bei Dr.Blaue für eine Ohren OP ,da sie sehr starke Segelohren hatte . Sind mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr kompetent

Absolute Zufriedenheit, alles top verlaufen. Das Ergebnis 100%ig!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Netter und kompetenter Arzt

Aufgrund meiner Mandel-OP wurde ich von meinem eigentlichen HNO-Arzt an Dr. Blaue überwiesen. Dieser operiert aktuell Mittwochs im Krankenhaus Lübbecke. Da ich mit diesem Krankenhaus bereits gute Erfahrungen gemacht habe war es eine super Option. Die OP an sich verlief schnell und komplikationslos, Dr. Blaue kümmerte sich anschließend wirklich super um mich, kam teilweise mehrfach am Tag zur Visite. Auch die weitere ambulante Behandlung verlief super und ohne Probleme"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr sympathischer und netter Arzt mit einem grossen Leistungsspektrum

Mein fast vierjährige Sohn wurde von Dr. Blaue behandelt. Von der ersten Behandlung, über die Diagnosestellung, bishin zur Operation fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben. Dr Blaue hat ein gutes Händchen im Umgang mit Kindern. Die Operation erfolgte sehr zeitnah in der Belegabteilung des KH Lübbecke. Ein unschlagbarer Vorteil den Operateur direkt vor Ort zu haben. Wir sind sehr zufrieden. Merci."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Blaue in Behandlung und waren immer sehr zufrieden, gerade meinen Kindern gegenüber ist er sehr nett und einfühlsam. Gibt in meinen Augen keinen besseren HNO-Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blaue über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blaue.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018