Dipl.-Med. Jeanette Auerswald

Ärztin, Kinderärztin

Dipl.-Med. Auerswald

Ärztin, Kinderärztin

Lange Str. 132312 Lübbecke
Sind Sie Dipl.-Med. Jeanette Auerswald?

Jugendmedizinerin
Allergologin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jeanette Auerswald Nannette Twele und Friederike Grote

Note 3,6

3,6

3,8

02.10.2019

kompetent, freundlich, nur zu empfehlen

Frau Auerswald kann ich wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit und bespricht alles ausführlich. Ich kann nur positiv von ihr sprechen. Sie ist sehr engagiert, hat sogar schon einige Male nach einem Krankenhausaufenthalt oder Facharzttermin bei uns angerufen, um zu hören, wie der Stand der Dinge ist. Kümmert sich sehr gut und ist kompetent. Wartezeiten sind auch den Gegebenheiten angepasst. Ein Notfall geht eben vor. Auch wenn man dann mit Termin 1 Stunde wartet.

10.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr überheblich und arrogant.

Die Praxis kann ich nicht bewerten, da wir im Notdienst von Frau Dr. Auerswald behandelt worden sind. Alle Fragen und Sorgen wurden überheblich abgetan und nicht beantwortet. Das Kind hatte starke Schmerzen im Halswirbelbereich und viel geweint vor Schmerz.

Schade Frau Dr. Auerswald.

31.01.2018

Arrogant sondergleichen!

Wurden bisher zweimal im ärztlichen Notdienst von Frau Auerswald behandelt (Da kann man sich den Arzt ja leider nicht aussichen). Deshalb keine Angaben zur Praxis/Personal. Habe noch nie so etwas arrogantes erlebt! Grober Umgang mit dem Kind, keine genaue Untersuchung, nur freche Antworten. Katastrophe! Auf KEINEN Fall empfehlenswert!

13.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

War früher selbst Patient

Es gab zwar eine kurze Wartezeit in der Praxis, dafür war der persönliche Kontakt dann sehr freundlich! Alle Fragen wurden beantwortet und wir haben uns gut beraten gefühlt. 100% Weiterempfehlung!:)

21.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die Meinung eines ehemaligen Patienten

Frau Auerswald ist immer freundlich und hat eine sehr beruhigende Art. War selbst als Kind bei ihr Patient und nun sind es meine Kinder.

Letzte Aktualisierung11.05.2009

Dipl.-Med. Jeanette Auerswald bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?