Oliver Jeike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Jeike?

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie im MediZentrum am Elsebogen

Alles super. Sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht.
Nur die telefonische erreichbar keit ist unmöglich.
Deshalb mache ich alles über mail ,da geht es wunderbar.

Sehr netter Arzt.nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jeike hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war. Obwohl soviel Zeit hat er gar nicht gebraucht. Er war sehr höflich, hat schnell alle Fakten erkannt und aufschreiben lassen.
Danach hat er gewusst was zu tun ist.

Herr Jeike hat genau gewusst, wo er bei meinen Rückenproblemen ansetzen musste.
Mehrere Ärzte hab ich aufgesucht, doch keiner konnte mich vom Schmerz befreien.
Herr Jeike wußte einfach, was zu tun ist.
Ich bin schmerzfrei dank Herrn Jeike

Top Arzt mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz vollem laden hat der Arzt seine volle Aufmerksamkeit und ohne zeit Hektik mir zu gehört und mich behandelt. Ich kam ohne ein Termin aber mit großen schmerzen zu Praxis, weniger als eine Stunde musste ich nur warten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr zu frieden und würde weiter emfehlen mein name ist cinar sahmerdan

alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich die Erfahrung machen dass Dr Jeike sich wenig Zeit nimmt und man Stundenlang trotz Termin im Wartezimmer verbringen muss und dass mit kleinen Kindern.
Dazu war die Behandlung die er durchführte nicht korrekt bzw er hat nicht gesehen dass mein Sohn operiert werden musste. Sehr schade.
Dazu kommen noch die wirklich unmotivierten und unfreundlichen Sprechstundenhilfen.

Nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt selber ist super aber die Damen am Empfang ist einfach unmöglich sowas von unfreundlich sowas müsste verboten werden

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hatte termin zur besprechung des mrt schreibenns,hab gefragt wie es weitergeht mit meiner rente da das mrt im lws bandscheibenvorfall und fortgeschritene ochontrosse usw. besteht,da meint er nur das ich ja wider arbeiten gehen kann,tür zum flur wahr auf da sagte er das mann sich nicht so in die schmerzen reinseigern soll,dann geht es schon
hahaha,kann vor schmerzen nicht lange laufen,stehen usw.

auf deutsch stell dich nicht so an

hingestellt als arbeitsscheu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jeike ist wirklich ein sehr guter Orthopäde, untersucht sehr gründlich und sagt auch, welche Behandlung er lieber nicht angehen möchte, was ich auch sehr schätze an ihm! Leider ist Dr. Jeike immer so auf "Zack", was für die Pat. dann so rüberkommt, als würde er massiv unter Zeitdruck stehen und bei weiteren Fragen die man stellen möchte, ist er auch schon wieder weg. Ich würde mir von Dr. Jeike wünschen, dass er (auch bei Zeitdruck - dann muss man Termine nun mal anders koordinieren) etwas ruhiger bleibt, den Pat. am Ende der Untersuchung nochmals nach weiteren Fragen oder sowas fragt. Nochmals möchte ich aber sagen, dass Dr. Jeike nach meiner Ansicht der 1. Arzt ist, der wirklich "hinschaut", sich dafür interessiert und auch behandeln tut! So schlecht wie die Bewertungen hier finde ich Dr. Jeike nicht! Und über das Praxisteam kann ich nichts schlechtes sagen. Ist man freundlich zu anderen, sind diese auch freundlich zu einem. ;-)

Super Orthopäde mit wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für die Wartezeit in der Telefonschleife muss man sich Urlaub nehmen. Am ersten Tag mehrere Stunden (!) In der Warteschleife am 2.Tag eine Stunde. Nachdem ich dann endlich durchkam wurde ich auf eine sehr unfreundliche Art und Weise beraten, in meinen Aussagen unterbrochen, so dass man das Gefuehl bekam man muesste sich dafuer entschuldigen angerufen zu haben. Als Privatpatient habe ich gottseidank freie Arztwahl. Gegen die aerztliche Betreuung gibt es bis auf Zeitmangel nichts einzuwenden. Das ist ein Grund dort weiterhin hinzugehen. Aber man kann sich solch einen unfreundliches Personal als Dienstleister mit entsprechendem Rechnungsniveau im Prinzip nicht leisten!

Katastrophale Telefonschleife und unfreundliche Helferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben