Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Frank Hufendiek Andere

    Wir waren im Rahmen einer notärztlichen Versorgung bei dem Zahnarzt Hufendiek weil der eigentliche Zahnarzt meines 7jährigen Sohnes aus Minden für uns keine Zeit hatte. Mein Sohn hatte sich einen Zahn abgebrochen und wir wurden bei dem Zahnarzt bei dem wir sonst sind am Freitagmorgen um 8:00 auf Montag 12:00 vertröstet. Hier war das anders, wir bekamen gleich am Vormittag einen Termin. Der Termin wurde auf die Minute eingehalten und der Zahnarzt ist super freundlich, kinderfreundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Alles in allem exzellent.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 15, 32312 Lübbecke In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen