Praxis Dr.med.dent. Oliver Speyer Zahnarzt
Niederwall 9, Lübbecke

Dr. med. dent. Oliver Speyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Speyer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Speyer Zahnarzt

Hervorragender, einfühlsamer Arzt. Erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit. Keine unnötigen
unverständliche Fachaudrücke. Behandlungsmethoden modern, z.B. Akkupressur.

Dr.Speyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Speyer Zahnarzt

Herr Dr. Speyer ist der netteste und freundlichste Zahnarzt, den ich je erlebt habe und ich war schon bei 6 anderen. Keine war bisher so beruhigend und hat meine Fragen anschaulich und deutlich ohne Fachjargon erklärt. Es ist absolut falsch, wenn jemand behauptet, dass er einem alles in „Kindersprache“ oder als ob man blöd wäre erklärt. Tatsache ist es gibt in der Zahnmedizin Begriffe die manche Patienten nicht verstehen und da finde ich es lobenswert, dass Dr. Speyer einem ruhig alles erklärt.

Bester und freundlichster Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Speyer Zahnarzt

Zweimal habe ich mit meiner Zunge Veränderungen an einem Zahn bemerkt und deshalb den normalen Kontrolltermin vorgezogen. Wartezeit auf Termin 6 - 8 Wochen, obwohl Uhrzeit fast egal war (irgendwann vormittags). Ein schneller Blick in den Mund und es hieß, es sei alles in Ordnung. Auf die Veränderung angesprochen kam dann ein gezielter Blick und, oh Wunder, da war doch Karies!

Mein Bruder war ebenfalls mit der Wartzeit auf Termine und dieser Schnellabwicklung der Kontrolluntersuchung unzufrieden. Es war angeblich immer alles okay, nur ein wenig Zahnstein war zu entfernen. Beim neuen Zahnarzt brauchte er dann mehrere Sitzungen, um alles in Ordnung bringen zu lassen. Außerdem wurde ihm geraten ganz dringend die Weisheitszähne entfernen zu lassen, weil diese zum Teil kurz davor waren in den Kieferknochen einzuwachsen. Vorher hieß es immer, solange er keine Beschwerden hätte, bräuchte man nichts machen. Hätte er wirklich gewartet, bis Beschwerden da gewesen wären, dann wäre der Kieferknochen bereits in Mitleidenschaft gezogen worden und womöglich ein Knochenaufbau notwenig geworden.

Es war Zeit den Zahnarzt zu wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Speyer Zahnarzt

Seit über 20 Jahren Patient und in allen Belangen steht die Note für, "SEHR GUT" .Sehr zu empfehlen.

"Sehr Gut" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Speyer Zahnarzt

Definitiv zu empfehlen! Das Wartezimmer ist schön groß, sämtliche Amaturen sind sehr modern. Genau so stellt man sich seinen Arztbesuch vor.

Sehr freundlicher Arzt und hübsche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Speyer Zahnarzt

Herr Speyer ist ein sehr guter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit um den Patienten gut und umfassend zu beraten. Es werden sehr gute Behandlungen durchgeführt. Zudem werden gute Produkte in allen Bereichen verwandt. Ich habe sehr gute erfahrungen bei der Implantatbehandlung gemacht.

Kompetenter, guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung und Bettes personal

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Speyer Zahnarzt

Sehr inkompetent, dank seiner schlechten Überprüfung während der Kieferorthopädischen Behandlung kann ich nun meine Zeit und mein Geld opfern, um meinen Kiefer wieder richten zu lassen !! Er scheint viel von seiner Ausbildung vergessen zu haben.. Andeutungen meiner Probleme wurden nur ingnoriert und abgewiesen, sehr schade. Außerdem fühlt man sich ( 20J ) wie ein Kind behandelt, einfach nur albern. Nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt war, weiß ich auch das ich Weisheitszähne habe, wenn man nicht röngt natürlich schwer zu sagen. Ich würde Ihnen im Hinblick auf ihre Gesundheit raten sich lieber einen anderen Arzt auszusuchen !

Schrecklich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Speyer Zahnarzt

Kein anderer Zahnarzt hat mich (bin schon von Anfang an Patient) bisher so gut behandelt und beraten!
Angst wird ernst genommen! Beratung ist vielfältig, Wahlmöglichkeiten auch.

nett, stressfrei und immer wieder gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Speyer Zahnarzt

Sehr netter Arzt, kurze Wartezeiten!! Alles super! Gehe dort mit meiner Familie seit 2 Jahren hin!

Nett und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert