M.Sc. Marc Spägele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostertorstr. 13, Lübbecke

Zahnarztpraxis Spägele & Spägele

Standort: Zahnarztpraxis Spägele & Spägele

Ich kenne Herrn Spägele schon seit seiner Studienzeit und kann sagen, dass er ein wundervoller Mensch ist, innovativ, kreativ, liebevoll und sehr humorvoll. Er arbeitet präzise, ist vertrauensvoll und erreicht, was er sich vorgenommem hat. Als Patient kann man nur dankbar sein, in seine Hände zu gelangen. Wunderbarer Zahnarzt, als Architekt hätte er auch sicherlich Karriere gemacht.... Ein toller Mensch!!! Danke, ihn kennengelernt zu haben!

Dieser Arzt ist wundervoll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Spägele & Spägele

Ich bin rund um zufrieden mit dem gesamten Praxisteam! Akute Schmerzen werden umgehend und kompetent behandelt! Alles top!

Wirklich kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Spägele & Spägele

Als zahnärztlicher Kollege kann ich die Arbeit von Herrn Spägele sehr gut einschätzen und bewerten.
Ich habe meine Frontzahnkronen, die nach einem Unfall hergestellt werden mussten, bei ihm machen lassen und bin vollends zufrieden!!! Sehr naturgetreue Kronen die selbst dem geübten Auge nicht auffallen!
Das Team ist sehr freundlich und sehr gut ausgebildet! Die freundliche saubere und schöne atmosphere der Praxis besticht durch Design und Praktibilität.

Sehr zu empfehlen, werde auch weiterhin die 300km Anfahrt gerne in kauf nehmen um bei ihm in Behandlung zu bleiben.

Ausgesprochen netter und kompetenter Zahnarzt für den ich 300km fahre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Spägele & Spägele

An sich ein sehr netter Arzt, nettes Personal und anständige Praxis.
Was mich leider sehr stört, ist das der Zahnarzt ordentlich verkaufen will. Ich wollte eine Beißschiene haben, für die ich 300,- zuzahlen sollte, dass müsste unbedingt sein.
Ein zweiter Zahnarzt hat mir eine normale Schiene verschreiben, bei der ich nichts zuzahlen musste.
Die Wartezeiten in der Praxis sind mittlerweile eine Frechheit und auch "spontan" eine Termin zu bekommen wegen akuten Schmerzen ist leider kaum möglich

Kaufen,kaufen, kaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben