Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde
Schillerstr. 29, Lübben

Dipl.-Med. Kerstin Nowak-Zeugner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Nowak-Zeugner?

Standort: Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Hatte vor kurzen ein großes Problem mit beiden Ohren, bekam sehr schnell einen Termin, auch bei den Folgeterminen trotz Wartezeit, das Team sehr freundlich...... mir konnte schnell geholfen werden. Dankeschön

Standort: Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin im Urlaub krank geworden und musste zum HNO. Das findet keiner toll.
Aber diesmal war ich begeistert, schon bei der Anmeldung. Ich wurde freundlich empfangen und die Behandlung war trotz Corona kein Problem. Eine tolle, freundliche, kompetente Ärztin hat sich meine Sorgen angehört, mich untersucht und mir ein Rezept und weieter Empfehlungen gegeben.
Ich bin noch heute begeistert, solche Ärzte sind selten.
Vielen Dank :-)

Krank im Urlaub und super behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ohne Termin, trotz Patientenaufnahmestopp bin ich hier sehr gut behandelt worden. Die Ärztin ist fachlich und auch menschlich sehr sehr kompetent. Gründliche Untersuchung, sehr detailierte Erklärungen. Ich wünschte mir alle Ärzte so. Danke sagt W.Zahn

Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als neuer Patient mit akuten Beschwerden kurzfristig aufgenommen. Ich musste täglich hin, habe nie länger als 15 Minuten gewartet. Ärztin hat trotz knapper Zeit immer auch gut und verständlich informiert. Ich hatte nach der ersten Behandlung bereits ein sehr gutes Gefühl des Vertrauens. Auch die Schwestern waren mir gegenüber stets feundlich.
Ich wüsste nicht, was noch besser sein könnte!

Kompetent ung freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Absolut zu empfehlen, fachlich und persönlich zum Patienten top, schöner großer Warteraum mit Spielecke für Kinder

Fachlich sehr gut, sehr freundlich, klärt super auf, Team freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bei manchen Bewertungen kann man nur noch den Kopf schütteln. Brauch man sich nicht wundern, dass alle Arztpraxen überfüllt sind und man nirgendswo mehr drankommt, weil alle wegen Kleinigkeiten zum Arzt gehen müssen. Wenn ich zu einem Facharzt gehen muss, dann entscheidet das mein Hausarzt und der schreibt auch auf die Überweisung ob es akut ist oder nicht. Bin selber bei Frau Nowak Patient und erschrecke mich jedes mal, wie viele Leute jeden Morgen im Wartezimmer sitzen. Hut ab, dass sie das jeden Tag so schafft. Ich kann es total nachvollziehen wenn irgendwann gesagt wird "Wir nehmen keine Patienten mehr", denn umso mehr Patienten, umso länger muss man auch warten (egal ob auf einen Termin oder in der Akutsprechstunde). Vielleicht sollte jeder mal überlegen, ob es wirklich immer notwendig ist, oder man nicht erstmal zum Hausarzt geht. Denn umso weniger müssen die Patienten/Akutpatienten warten. Bin immer sehr zufrieden mit Frau Dr. und dem Team.

Gute Praxis, Gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde

War diese Woche in der Praxis,wurde freundlich und hilfreich empfangen und aufgenommen
Sehr nette Mitarbeiter und Ärztin.
Da nimmt man die längere Wartezeit gern auf.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde

War diese Woche in der Praxis ,wurde sehr freundlich und hilfreich aufgenommen und behandelt. Auch die längere Warte zeit nehme ich dafür gerne in kauf
Tolle Ärztin und nette Schwestern weiter zu empfehlen

Tolle praxis gutes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Also ich kann die letzte Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Bei anderen Fachärzten bekommt man Termine erst in 3-4 Monaten, selbst wenn es akut ist. Da ist man doch dankbar, wenn es die Möglichkeit gibt ohne Termin um 7Uhr zu kommen auch wenn man warten muss.
Ich finde Frau Doktor macht ihre Arbeit super. Hilfreiche Behandlung und super Aufklärung. Auch die Schwestern sind nett und freundlich und erklären auch, wenn es z.B zu voll ist, dass man am nächsten Tag wieder kommen kann. Weiter so

Super zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Nowak-Zeugner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Doktor ist großartig und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben.
Ein echtes Problem ist es jedoch überhaupt erst zur Frau Doktor vorgelassen zu werden.
Bis vor ca einem Jahr gab es hier eine freundliche und nette Sprechstundenhilfe.
Die jetzige ist eine Katastrophe! Unfreundlich und gleichgültig. Selbst als Akutpatient wird man ohne Termin abgewiesen. Nächster Termin in zwei Monaten oder morgen früh um 7.00 mit längerer Warteze

Super Ärztin mit katastrophalen Vorzimmerpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben