Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Spreewaldklinik Lübben Abt. HNO-Heilkunde

    Meine kleine Schwester, damals 11 Jahre alt, musste wegen eines Nasenbruchs im Krankenhaus operiert werden. Nach der ersten OP war die Nase immer noch schief und die Knochen nicht richtig angereiht. Meine Schwester weinte Tag und Nacht, weil ihre Nase jetzt schon mit 10 Jahren deformiert aussah. Noch in der selben Woche nach der Gipsabnahme, gingen nochmal ins Krankenhaus und entschieden uns trotz großem Risiko für die zweite OP. Die zweite OP wurde dann von Herrn Dr. Martin Khan durchgeführt, der damals Chefarzt in der Charité Berlin gewesen ist.
    Unglaublich, wie es Dr. Khan geschafft hat diese feinen kleinen Knochen trotz großen Schwellungen wegen der ersten OP wundervoll wieder einzureihen.

    Mittlerweile ist mehr als ein halbes Jahr vorbei. Man sieht absolut nichts vom Nasenbruch. Wir kommen aus Zentral Asien und haben ein schmales Nasenbein, alle Proportionen sehen aus wie das Original.


    Eine wirklich gelungene Operation, trotz hohem Risiko haben wir uns für die OP entschieden. Wir sind alle sehr dankbar.

    Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Spreewaldklinik Lübben Abt. HNO-Heilkunde

    Nachdem ich in Baden-Württemberg vergebens auf einen OP Termin gewartet habe, bin ich über eine Empfehlung auf die Spreewaldklinik aufmerksam geworden. Ich erhielt sofort einen Termin und war positiv über die Gründlichkeit bei der ersten Untersuchung überrascht. Der Rest ging ganz schnell, am nächsten Tag die OP, vier Tage angenehmer Aufenthalt. Auch die Nachsorge durch Dr. Schult verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich kann Dr. Schult als vertrauensvollen gewissenhaften Arzt nur weiterempfehlen.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamtem Team recht herzlich für die gute Behandlung bedanken. Mein besonderer Dank gilt Dr. Schult.

    sehr kompetenter Arzt und fürsorgliches Krankenhausteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 29, 15907 Lübben In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen