Dr. med. Arvid Boellert

Augenarzt mehr

Lübbenau/Spreewald, Stahnsdorf 2 Adressen

Dr. med. Arvid Boellert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augentagesklinik Dr.med. Arvid Boellert
Potsdamer Allee 3, Stahnsdorf

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Arvid Boellert Andere

Anfang des Jahres wurde bei mir durch Herrn Dr. Boellert eine Katarakt-OP bds. durchgeführt. Ein verständliches Aufklärungsgespräch, OP-Vorbereitung, OP und Nachsorge fanden in kompetenter, fürsorglicher und freundlicher Athmosphäre statt. Danke dafür dem Praxis-und OP-Team. Ich bin mit dem OP-Ergebnis sehr zufrieden und werde Sie immer wieder gerne weiterempfehlen.

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Arvid Boellert Andere

Da ich demnächst 60 Jahre alt werde, wollte ich eine Vorsorge-Untersuchung der Augen haben. Ich habe problemlos einen Termin bekommen. DasTeam war sehr freundlich. Dr. Boellert war äußerst kompetent und er war sehr zuvorkommend und hat alles ausführlich erklärt. Die Krankenkassen übernehmen leider nicht alle Kosten, so dass man, wenn man alles sicher abgeklärt haben möchte, auch selbst Kosten übernehmen muss. Letzendlich hat sich ergeben, dass ich am Grauen Star operiert werden sollte. Nach den erfolgten OPs kann ich sagen, dass ich äußerst zufrieden mit dem Ergebnis bin - und im Alltag so gut wie keine Brille mehr benötige. Besonders gefallen hat mir, dass ich vor, während und nach der OP von Dr. Boellert persönlich behandelt wurde.

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Arvid Boellert Andere

Bei mir erfolgten zwei OPs: neue Linsen wegen der Diagnose Grauer Star.
Dr. Boellert macht einen extrem kompetenten Eindruck, ist sachlich und klärt vor der OP ausführlich über die Möglichkeiten und Folgen auf. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Anästhesisten und dem OP-Team. Die med. Fachangestellten in der Augenarztpraxis sind angenehm freundlich und führen die einzelnen Untersuchungen sehr gut und routiniert durch. Termine und Ablauf in der Praxis sind gut organisisert. Kurzum: ich habe mich prima behandelt und versorgt gefühlt.
Was mir noch gefiel: die Praxis ist gut erreichbar mit Bus, und für die Pkw-Anfahrt gibt es sogar eine Tiefgarage, eine Apotheke für alle Medikamente ist im Haus. TOP!

Standort: Augentagesklinik Spreewald Dr. Arvid Boellert

Ich war in den letzten 3 Jahren mehrmals in Behandlung.
Zu den den Aussagen, mein letzten Bewehrtung hat sich nichts geändert.
ich bin immer sehr zufrieden den Behandlungen.
heute möchte möchte ich, die große Freundlichkeit der Schwestern, hervorheben.

Unverändert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Arvid Boellert

Fallorientierte und zielführende Behandlung half,mein Auge zu retten. Laufende Kontrolle ist beruhigend. Ständig neue Heilungsansätze werden unternommen!

Kompeten freundlichen Arzt gefunden,der sofort Probleme erkennt u.half • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Feuchte Makula, OCT, GrauerStar; Lucentis
Mein linkes Auge macht ununterbrochen Probleme. Aber ob OP (Lucentis) -monatlioch.., oder Katarakt-OP, Okulare Kohärenz Tomographie, regelmäßige Untersuchungen - alles ohne Beanstandung. Mittlerweile auch die Linse im rechten Auge "getauscht". Keine Lesebrille mehr, nach PC-Arbeit..., und die Schwestern, immer freundlich und hilfsbereit.. OP in Lübben, Nachuntersuchung in Lübbenau - unkompliziert.

Augen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Arvid Boellert

die Struktur der Behandlung hat schon was von Fliessband aber das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Klare Bilder nach Brille seit der Kindheit!

Ergebnis wirklich klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Arvid Boellert

Sind sehr gut Beraten und geholfen worden,gute OP so wie Nachsorge in der Praxis.Der Arzt ist weiter zu Empfehlen mit Taem.Bei Beschwerden,bekommt man kurzfristig einen Termin.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Dr.med. Arvid Boellert

Habe eine fachlich hoch qualifizierte Behandlung erfahren. Dabei wurden, soweit ich es als Laie beurteilen kann, medizintechnische Geräte auf dem aktuellsten Standard eingesetzt.
Die Praxis ist strikt durchorganisiert. Dabei bleibt das Personal in jeder Situation stets freundlich.

Grauer Star - Diagnse und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Spreewald Dr. Arvid Boellert

Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Sehr gute fachliche Aufklärung in Verbindung mit einem netten Umgang zeichnet diese Praxis aus. Trotz durch Corona erschwerten Arbeitsbedingungen bleibt das gesamte Team stets freundlich, jeder bekommt hier ein Lächeln und ein paar nette Wörter. Doktor nimmt sich Zeit und erklärt alles in einer sehr einfacher und verständlicher Sprache . Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so!

Tolles Team und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben