Dr. med. Hendrik Möllgaard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Möllgaard?

Standort: PD Dr. Ansgar Thümen und Dr.med. Hendrik Möllgaard Andere

Dr. Möllgaard und die MFAs sind einfach spitze! Ich habe mich bei jedem Termin sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Dr. Möllgaard hat immer meine Sorgen und Nöte verstanden und mir bestmöglich geholfen. Ob er in einer Klinik anruft, damit ich früher hinkommen kann, mir bei der Anmeldung in der Tageskinik hilft oder sich viel Zeit nimmt für einen Reha Antrag. Er ist einfach Arzt mit Leib und Seele. Auch zwischenmenschlich verstehe ich mich super mit ihm. Er hat diese besondere Gabe, mich mindestens zum Lächeln zu bringen, egal wie schlecht es mir geht. Und die MFAs sind auch einfach Gold wert. Ich finde, ohne gute MFAs kann ein Arzt gleich einpacken. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team.

Standort: PD Dr. Ansgar Thümen und Dr.med. Hendrik Möllgaard

Dr. Möllgaard ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit für einen und gibt ein gutes Gefühl!
Er hat sich sehr ausführlich um Anträge bei der Krankenkasse gekümmert und mich sehr unterstützt, da diese Anträge immer sehr aufwendig und kompliziert sind.
Sogar wenn man sich nur ein Folgerezept abholt (was er persönlich unterschreiben muss wegen) kommt er kurz raus und sagt hallo.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und das ganze Team ist auch immer freundlich. Nur zu empfehlen!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Ansgar Thümen und Dr.med. Hendrik Möllgaard

Dr. Möllgard, ist sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung um eine Diagnose zu stellen. Wartezeit von 1 Monat für Neurologen sehr gut. Ich war sehr zufrieden.

Neurologische Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Ansgar Thümen und Dr.med. Hendrik Möllgaard

Alle sehr nett und freundlich, aber telefonisch kaum erreichbar.

Telefonisch schlecht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Ansgar Thümen und Dr.med. Hendrik Möllgaard

Kaum Wartezeiten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Arzt, der Zeit hat, zuhört und zu dem man Vertrauen haben kann

Hier kümmert man sich um den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Ansgar Thümen und Dr.med. Hendrik Möllgaard

Sehr Nett und freundlich. Kompenter Arzt er weiß was er tut und macht.

Kompenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Ansgar Thümen und Dr.med. Hendrik Möllgaard

Dr. Möllgaard nimmt sich sehr viel zeit, ist sehr einfühlsam und erklärt einem alles so perfekt, ohne Ärztekauderwelsch :-) einfach super! Auch die Arzthelferinnen sind alle super nett ,-)

Standort: PD Dr. Ansgar Thümen und Dr.med. Hendrik Möllgaard

Dr. Möllgaard ist sehr kompetent, sein Anliegen ist es seinen Patienten so gut wie möglich weiterzuhelfen. Er biete mir stets die besten Therapiemöglichkeiten an. Dr. Möllgaard ist jedes Mal bestens vorbereitet. Ich bin einfach sehr zufrieden. Es ist der erste Psychiater bei dem ich mich wohl fühle und der mich nicht mit Medikamenten überhäuft, sondern immer bedacht ist erst andere Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen, die die Ursache bekämpfen. Es ist auch der erste Psychiater, bei dem ich das Gefühl habe als Mensch gesehen zu werden und nicht als Störung. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Bei Problemen habe ich stets kurzfristige Termine bekommen.

Fühl mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Ansgar Thümen und Dr.med. Hendrik Möllgaard

Freundlich ja, aber ich hatte nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein, kurzes Gespräch, immer das Gleiche alle halbe Jahr. Werde den Arzt wechseln.

Für mich kein Facharzt für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Ansgar Thümen und Dr.med. Hendrik Möllgaard

Ich bin begeistert, wieviel Zeit sich der Arzt für einen nimmt. Aufgrund von starken immerwiederkehrenden Kopfschmerzen in Behandlung gewesen. Hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen, verschiedene Neurologische Test gemacht und einen so freundlichen Arzt schon ewig nicht mehr gehabt. Kaum Wartezeit und hat das erste Mal meine Probleme ernst genommen.

Ich bin begeistert. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert