Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Bäckerstr. 15 a, Lübeck

Thomas Fagin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Fagin?

Standort: Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Fagin hat mich gut betreut in meiner schweren Zeit.
Ich kann nichts negatives über Dr. Fagin und sein Team sagen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nett und sehr kompetent kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon seit zwei Jahren in Behandlung und bislang hat er mir sehr geholfen. Er is ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch Termine am Abend anbietet. Ich fühle mich gut aufgehoben, auch wenn es aufgrund seiner direkten und zeitweise auch provozierenden Art ein wenig länger gedauert hat, bis ich Vertrauen fassen konnte. Ich denke sein Vorgehen gehört zum therapeutischen Konzept:)

Absolut zu empfehlen. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Standort: Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich würde Herrn Fagin und das Praxisteam als äußerst kompetent beschreiben.
Sie haben mir in einer für mich schweren Zeit sehr gut zur Seite gestanden.
Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Fagin gehen, und kann diesen nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein verhältnismäßig zeitnaher Aufnahmetermin an einem festen Tag, an dem genügend Zeit war, die Kernproblematik zu schildern. Eine Zielführende Gesprächstechnik, gute Problemeinschätzung / Fachlichkeit und Klarheit, die doch sehr begrenzte Zeit effektiv zu nutzen.
Ich erlebte bei Anrufen in der Praxis und persönlichen Terminen in der Praxis immer eine/ einen freundliche/n und aufmerksame Sprechstundenhilfe und Psychiater. Die Behandlung erfolgte immer in Absprache mit mir ich fühlte mich ernst genommen und nicht unter Druck gesetzt, auch wenn aus meiner Patientensicht die Behandlungszeit meistens zu kurz erschien. Im Endeffekt haben mich die direkten und zielführenden Gespräche weiter gebracht und keine Zeit vergeudet. Ich hatte immer eine Wahl unter mehreren Behandlungswegen. Ich empfand Herrn Faginimmer als sehr einfühlsam und klar.

Das richtige Maß der Behandlung immer in Absprache. Es hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin Herrn Fagin für seine fachkompetente Beratung und Unterstützung sehr dankbar.
Daher empfehle ich Ihn gerne ohne weiters weiter.

Sehr kompetenter Arzt und ohne weiteres gut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Toller Arzt alles prima nix zu bemängeln

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war in der offenen Sprechstunde bei Dr. Fagin. Nach einer nicht gerade freundlichen Empfangsdame kam nach einer halben Stunde des Wartens ein noch unfreundlicherer Arzt. Ich befand mich in einem schweren Depressionsschub, war verzweifelt und heulte. Nachdem ich ihn um Hilfe gebeten hatte, war sein einziger Kommentar: "Sie müssen in eine Klinik; ich habe noch 40 andere Patienten mit Termin." Nachdem ich vor Kurzem in einer Klinik aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, die mich erst in diese Situation gebracht haben, habe ich das abgelehnt. Damit war das Gespräch nach 3 Minuten beendet und er komplimentierte mich raus. Das war eine wirklich tolle Hilfe. Ich sage nur: Psychiater, die die Welt nicht braucht!!!!!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sprechstundenhilfe sehr zickig, und unfreundlich.
Arzt hat nur auf die anderen Termine aufmerksam gemacht. Hat mich aus der Praxis geworfen. War nicht bereit mir zu helfen in eine Langzeit Depressionsklinik zu kommen. Nur so wie er will, ansonsten keine Hilfe zu erwarten.

Nicht bereit zu helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war sehr froh Herrn Fagin gefunden zu haben und habe über die Terminvergabestelle sehr schnell einen Termin erhalten, was heutzutage sehr schwer! Es ist eine kleine und gemütliche Praxis, sehr nette Mitarbeiterin! Auch die Wartezeit in der Praxis mit Termin ist gut.
Herr Fagin hat mich freundlich aufgenommen und ich würde kompetent und gut beraten und behandelt. Vielen Dank

Standort: Praxis Thomas Fagin Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Angangs sehr vertrauensvoll und nett, was dann sehr schnell in beleidigendes und unhöfliches Verhalten überging. Schade, dass ich mich vor der Wahl dieses Arztes nicht gut genug über ihn erkundigt habe. Das passiert mir nie wieder!

Eine unglaubliche Erfahrung .......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben