Dr. med. Markus Kleineidam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Markus Kleineidam Facharzt für Augenheilkunde
Oberbüssauer Weg 6, Lübeck

Sind Sie Dr. med. Markus Kleineidam?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kleineidam Facharzt für Augenheilkunde

da ich zu meiner grauen star op mit angst gefahren bin am 10.11.21 fand ich es super toll wie mir diese von schwestern und ärzten genommen wurde.am nächsten tag nach entfernung der augenklappe war es toll endlich wieder farben zu sehen.
hiermit möchte ich mich nochmal bei den schwestern ,ärzten und der anästhesistin bedanken...
am 1.12.21 wieder und hoffe das mein linkes auge genau so gut wird.
mit freundlichem gruß dagmar wünsche

sehf kompetentes team... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ mk medical care GmbH Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen

Fühle mich gut betreut nach meiner Augen Op würde mich immer wieder behandel lassen

Netter Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kleineidam Facharzt für Augenheilkunde

Ich muss nach den ganzen schlechten Bewertungen auch mal meine Erfahrung teilen. Für mich ist diese Augenarztpraxis eine sehr freundliche und kompetente Praxis.
Ich gehe seit über 10 Jahren regelmäßig in die Praxis von Dr. Kleineidam und wurde hier immer gut beraten und kompetent behandelt.
Ich bin leider ein Extremfall, da ich mit 19 Jahren an beiden Augen operiert werden musste - ich hatte eine sehr schwere Netzhautablösung.
Diese Netzhautablösung wurde damals von Dr. Kleineidam festgestellt und er hat sehr sensibel und professionell reagiert. Ich musste noch am gleichen Tag ins Krankenhaus und wurde eine Woche später operiert.
Dr. Kleineidam hatte sich sehr viel Zeit genommen, meiner Mutter und mir zu erklären was genau an meinen Augen gemacht werden musste.
Seit der Operation bin ich, wenn ich zu dem Zeitpunkt in Lübeck bin, zur Nachkontrolle immer in dieser Praxis und es ist noch heute die Praxis meines Vertrauens wenn ich bezüglich meiner Augen eine Frage habe.
Die Praxis ist meistens sehr voll und man muss sich auch mit Termin oft auf Wartezeiten einstellen - aber ich muss auch hier sagen, dass ich hier nicht länger warten muss als bei anderen Augenärzten.
Die Terminvergabe ist im Vergleich zu anderen Augenarztpraxen relativ kurzfristig - manchmal bekomme ich innerhalb von zwei Wochen einen Termin, manchmal erst in vier Wochen - wobei ich sagen muss, dass ich immer mit dieser Wartezeit rechne, da es sich bei mir eben nicht um einen Akutfall, sondern um eine Kontrolle geht.

sehr kompetente Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kleineidam Facharzt für Augenheilkunde

Zuerst möchte ich sagen, dass solche Ärztebewertungen sehr subjektiv sind und keine objektive Beurteilung abbilden.
Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis, die eine andere Adresse, sowie die Öffnungszeiten als hier genannten hat (so ist das mit der Objektivität!!).
Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen und fühle mich bei Herrn Dr. Kleineidam fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Kleineidam Facharzt für Augenheilkunde

Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen erwartet einem in stylischen Ambiente. Als neuer Patient bekommt man einen Fragebogen zum Ausfüllen in dem private Vorsorge empfohlen wird und zu welchen Gebühren. Da es keine persönliche Aufklärung dazu gab und Sorge um die Augen im Spiel ist, wurde dies von mir natürlich "mitgebucht". Die Wartezeit war sehr gering. Es fanden einige Untersuchungen statt, dann wurde man zu Dr. Kleineidam gebeten. Ein Gespräch fand leider kaum statt. Ich hatte den Eindruck von großer Eile. Meine genauen Symthome konnte ich kaum schildern auch erfolgte keine Aufklärung über die "private Vorsorge", die vorgenommen wurde. Ich hatte sehr schnell ein Rezept in der Hand, das (laut Optiker) auch nicht richtig ausgefüllt war. Am Empfangstresen musste ich mehrmals Nachfragen, ob und was ich noch zu zahlen hätte.

Ich habe für Herrn Dr. Kleineidam viele gute Empfehlungen bekommen. Mir ist bewusst, das Ärzte heutztage unter einem gewissen Druck stehen. Dennoch sollte man schauen, ob man einen Menschen, der noch nie Probleme mit seinen Augen hatte und beim Arzt deshalb in großer Sorge ist, etwas intensiver betreut. Zumal dieser Mensch ja voraussichtlich in Zukunft weitere Behandlungen benötigt. Meine Erfahrung führt dazu, daß ich diese Praxis nicht mehr aufsuchen werde.

Dies ist aber natürlich keine Abwertung der fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Kleineidam. Dazu kann und will ich mir kein Urteil erlauben.

Erstpatienten sollten nicht zuviel erwarten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert