Katharina Neumaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Neumaier?

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Marli

War einmal da,nie wieder,total unsympathisch und ich wurde zurück gewiesen,hat mir zu verstehen gegeben das ich in der Praxis nicht willkommen bin, habe 2 mal gefragt was ich den nun hätte keine Antwort drauf bekommen nur das ich zum Neurologen sollte, mehr nicht und anpflaumen lasse ich mich nicht, habe mir eine andere Augenärztin gesucht und nun ist alles gut.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Marli

Ich werde regelmäßig zuvorkommend behandelt, alle Angestellten sind freundlich
da es keine Terminvergabe gibt, bilden sich zu den Sprechzeiten zwar schlangen und die Wartezeit kann auch man etwas länger sein, aber immer noch besser als bei den Ärzten mit Terminvergabe (dort wartet man auf den Termin und dann trotz Termin im Wartezimmer)
Die Geräte und Untersuchungsmethode sind modern und die Ärzte bilden sich regelmäßig weiter.
Man hat das Gefühl, dass sie sich wirklich mit den Problemen des Patienten auseinandersetzen.

Freundliches Praxisteam, hohe Untersuchungsqualität, regelm. Weiterbildung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unpersönlich und keine Aufklärung

Sparsam mit Worten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Marli

War heute in der Praxis und habe mich kurz von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen...
Allerdings,bin ich sehr zufrieden und schreibe aus diesem Grund eine Bewertung.Ich fühlte mich ,vom kompletten Team gut beraten und umsorgt.Herzlichen Dank??

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Marli

Problem nicht erkannt. Vertrauen ging verloren

Wechselhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Marli

Ich bin mit starken Augenbeschwerden zu ihr. Die Augen blinzelten stark und ich stand oft im Dunkeln, worauf sie überhaupt nicht einging. Sie meinte ich hätte trockene Augen und verordnete mir Tropfen. Ansonsten in teressierte sie sich für mich so garnicht. Ich habe dann einen anderen Augenarzt aufgesucht, der sofort sah, dass ich einen Blepharospasmus habe und mich zum Neurologen schickte. Ich kann nur hoffen, dass sie sich diese Bewertungen mal ansieht und sich diesbezüglich weiterbildet.

Diese Augenärztin kann ich nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Marli

die Augenarzt Situation in Lübeck ist schlecht, bei allen Ärzten muss man lange Warte. für die Größe der Praxis ist die Betreuung sehr gut; Frau Dr. Neumaier (und auch Dr. Büsgen) nehmen sich bei echten Notfällen und komplexen Krankheitsbildern viel Zeit, arbeiten sich tief in die Materie ein und sind auch bei langwierigen Behandlungen immer bei der Sache und Lösungsorientiert.
Neue Patienten werden selten (außer in Notfällen) aufgenommen - aus Sicht der vorhandenen Patienten genau der richtige Weg um die Behandlungsqualität zu halten. das dieses Vorgehen nicht bei allen abgelehnten Patienten auf Verständnis trifft, ist nachvollziehbar - dafür gibt es Telefon zur vorherigen Abstimmung. die Erwartungshaltung einiger Patienten "ich bin jetzt hier und dies ist ein Arzt, also muss mir sofort geholfen werden" ist anmaßend und realitätsfern.

bin seit Jahren gerne Patient hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Marli

Die Dame wirkt auf mich unfreundlich und immer so, als ob sie ihre Patienten so schnell wie möglich wieder aus dem Behandlungszimmer loswerden möchte. Etwas schade.

Etwas unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Marli

hat deutlich zu verstehen gegeben, dass man nicht erwünscht ist auch wenn es sich um einen Notfall handelt.

SEHR UNFREUNDLICH!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Marli

Ich wurde von einen anderen Augenarzt operiert und wurde von Fr. Neumaier weiterbehandelt.
Diese Nachbehandlung war ein absolutes Nogo.
Eine solche Nachbehandlung hätte mein Hausartzt auch machen können.
Kurze unfreundliche Antworten auf Fragen sowie eine schnelle Abfertigung sind wohl Standard.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert