Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Student

Dr. Student ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lübeck (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Student zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Axel Student

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Paul-Ehrlich-Str. 1-3
23562 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Student hinterlegt. Sind Sie Dr. Student? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Student

Artikel von Dr. Student

Das sagen Patienten über Dr. Student

Bewertung vom 10.06.2019

Top Arzt!!

Ich bin begeistert von dr Student!! Ein sehr freundlicher, netter und beruhigender Arzt. Seine chirurgische Arbeit ist sehr sauber und ordentlich. Keine Schmerzen nach der Op, kein durchbluten der Wunden/Pflaster, kaum nach bluten im Beutel, laum sichtbare Nähte. Dr Student würde und werde ich immer gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert

Schmerzen im rechten vorderen Oberschenkel

Wegen beschriebener Schmerzen war ich in der Praxis von Dr. Student, um eine evtl. Venenerkrankung untersuchen zu lassen. - Das war nicht der Grund meiner Schmerzen, wie Dr. Student gleich feststellen konnte, und er wies, obgleich es nicht sein Fachgebiet ist, darauf hin, daß es am Iliacus (Sehne am Oberschenkelmuskel) liegen könnte. - Kein anderer Arzt ist bisher darauf gekommen... Dr. Student nimmt sich viel Zeit und hat immer einen Scherz auf den Lippen, so daß man mit einem angenehmen Gefühl diese Praxis verläßt. - Das gleiche gilt für das Personal!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016

Sehr freundlich und kompetent

Ich hatte gestern meine kleine Op , wo mir Krampfadern entfernt wurden . Die Betreuung vor, während und nach der Op war echt super . Der Arzt und das Personal machten kleine Scherze , was einem die Angst nimmt und man sich wohlfühlt . Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder diese Praxis wählen ."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt

Ich habe mir von Dr. Student eine Krampfader entfernen lassen. Ich wurde ausführlich aufgeklärt. Ich habe die OP in örtlicher Betäubung machen lassen. Alle waren sehr nett im OP. Die kleinen Schnitte werden sicher schnell verheilen. Ich würde es jederzeit wieder bei ihm machen lasssen. Ein sympathischer Doc, der auch noch gute Arbeit macht."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015

Kompetenter und netter Arzt

kaum sichtbare Narben,gute Betreuung nach Op.,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Student über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Student.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie