Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Kötschau
Die Bewertungen von Dr. Kötschau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Helge Kötschau

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt, Ambulante Operationen

Dres. Thomas Kron Helge Kötschau und Martin ...
Fegefeuer 12-14
23552 Lübeck

Sind Sie Dr. med. Helge Kötschau?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kötschau hinterlegt. Sind Sie Dr. Kötschau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kötschau

Artikel von Dr. Kötschau

Das sagen Patienten über Dr. Kötschau

Bewertung vom 04.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Hat gut über Operation aufgeklärt und auch nach der Operation wurde man gut von ihm betreut. Wirklich sehr nett und immer mit etwas Witz dabei."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

war wegen Analfissur bei Dr. Kötschau in Behandlung.

Ich wurde von meinem Proktologen zu Dr. Kütschau überwiesen, wegen evtl. OP. Dr. Kütschau und ich versuchten es erst mit einer Saldenmethode, die leider keinen Erfolg brachte. Dann riet er mir doch zu einer OP. Über diesen Eingriff hat er mich bestens informiert. Den Ablauf, die Heilung und weitere Maßnahmen. Dr. Kütschau ist einfach super. Ich haben vollstes Vertrauen in ihn gehabt, die OP machen lassen und nun ist, nach langer Heilungszeit, alles in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super freundlicher kompetenter Arzt

Mir wurde im Mai 2018 die Schilddrüse komplett entfernt im Marienkrankenhaus.Dr.Kötschau ist ein ruhiger kompenter Arzt erklärt die Vorgänge vor der OP genau .Ich bin überaus zufrieden würde Dr.Kötschau sofort weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Super kompetenter und netter Arzt

Dr. Kötschau hat nach langer Ärzteodyssee meine Erkrankung erkannt und operiert. Selten einen Arzt erlebt, der sich so um seine Patienten kümmert. Danke"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt. Immer freundlich und kompetent. Fühlte mich rund um gut aufgehoben

Immer freundlich und kompetent. Fühlte mich rund um gut aufgehoben. Nimmt sich die Zeit um aufkommende Fragen zu klären. Ist für seine Patienten da. Klare Empfehlung. Einziger Kritikpunkt, ist die sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis."  Mehr

2,9
4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kötschau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kötschau.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie