Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.264 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Helge Kötschau

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
0451/77278

Dr. Kötschau

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Kötschau!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlenstr. 34-4823552 Lübeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Helge Kötschau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Ambulante Operationen

Dres. Thomas Kron Helge Kötschau und Martin Wienecke

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Kötschau ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Lübeck

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.03.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ein toller Arzt. Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut. Von Aufklärung vor der Gallen OP bis zur Nachsorge nach der OP hat sich Dr. Kötschau immer viel Zeit genommen, alles sehr ausführlich (auch mit viel Humor )zu erklären . Auch während des Aufenthaltes im Marienkrankenhaus war er morgens und abends für einen da und war immer sehr freundlich und fürsorglich. Ich würde immer wieder Dr. Kötschau für eine OP wählen und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

04.08.2018
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Hat gut über Operation aufgeklärt und auch nach der Operation wurde man gut von ihm betreut. Wirklich sehr nett und immer mit etwas Witz dabei.

31.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

war wegen Analfissur bei Dr. Kötschau in Behandlung.

Ich wurde von meinem Proktologen zu Dr. Kütschau überwiesen, wegen evtl. OP. Dr. Kütschau und ich versuchten es erst mit einer Saldenmethode, die leider keinen Erfolg brachte. Dann riet er mir doch zu einer OP. Über diesen Eingriff hat er mich bestens informiert. Den Ablauf, die Heilung und weitere Maßnahmen. Dr. Kütschau ist einfach super. Ich haben vollstes Vertrauen in ihn gehabt, die OP machen lassen und nun ist, nach langer Heilungszeit, alles in Ordnung.

02.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super freundlicher kompetenter Arzt

Mir wurde im Mai 2018 die Schilddrüse komplett entfernt im Marienkrankenhaus.Dr.Kötschau ist ein ruhiger kompenter Arzt erklärt die Vorgänge vor der OP genau .Ich bin überaus zufrieden würde Dr.Kötschau sofort weiter empfehlen.

25.05.2018
1,0
1,0

Super kompetenter und netter Arzt

Dr. Kötschau hat nach langer Ärzteodyssee meine Erkrankung erkannt und operiert. Selten einen Arzt erlebt, der sich so um seine Patienten kümmert. Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe20.264
Letzte Aktualisierung13.12.2019

Finden Sie ähnliche Behandler