Dr. med. Oskar Theuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Dreilingsberg 7, Lübeck

Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

Am Dreilingsberg 7, Lübeck

Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
ich freue mich dass ich Sie auf meiner Seite willkommen heißen darf! Hier erfahren Sie me...

Als Facharzt für Allgemein- und Unfallchirurgie bin ich in der Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Travemünde schwerpunktmäßig im Bereic...

Neben der klassischen Schulmedizin und einem umfassenden diagnostischen sowie konservativen und operativen Leistungsspektrum bieten wir in unserer ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Chirurgisch-Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Praxisklinik Travermünde

Ich fühle mich fachlich UND menschlich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Alle Ärzte wie auch ihre Mitarbeiter/innen haben bei mir einen sehr freundlichen, kompetenten und gut organisierten Eindruck hinterlassen. Es ist nicht immer einfach mit kranken Menschen umzugehen, deshalb möchte ich mich hier noch mal ganz herzlich bei allen für die tolle Behandlung bedanken und allen zukünftigen Patienten ans Herz legen: "Bitte habt Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert. Alle Mitarbeiter der Praxis geben sich sehr viel Mühe jedem Patienten gerecht zu werden. Bleibt bitte ebenso freundlich und zeigt damit ein wenig Anerkennung für die schwere und wirklich tolle Arbeit die sie hier leisten!

Rundherum eine tolle Arztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich mir diesmal den anderen Mittelfuss gebrochen habe, viel mir sofort wieder Dr. Theuer ein.
Er ist einfach eine Fachkraft in seinem Gebiet !
Dazu sehr freundlich, nimmt sich Zeit und das ganze an einem Montag morgen, wo die Praxis voll ist.
Danke für Ihre Behandlung.
Mfg

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt und Freundliches Praxisteam vor der OP gute Aufklärung zu dem geplanten Eingriff. Diese Arztpraxis ist weiter zu empfehlen…

Hand OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Praxisteam, Ärzte und Unterstützungspersonal waren sehr freundlich. Ich hatte kaum Wartezeiten zu den Terminen. Auf den ersten Termin hätte ich zwei Wochen warten müssen. Da ich starke Schmerzen im Fuß hatte, suchte ich die Notfallsprechstunde am Montag auf mit der Erwartung langer Wartezeit. Aber nach 30 Minuten Wartezeit war ich schon zur Behandlung. Die notwendige ambulante OP am Fuß wurde für mich reibungslos mit genauer Aufklärung zur Durchführung durch Dr. Theuer und Dr Heinzmann ausgeführt. Für die OP bekam ich bereits nach wenigen Tagen einen Termin. Am OP-Tag hatte ich keine Wartezeit. Im Anschluß erhielt ich genaue Hinweise zum weiteren Verhalten. Auch die weitere Behandlung verlief unkompliziert, sehr freundlich, und reibungslos. Ich hatte den Eindruck, das gesamte Team ist immer gut gelaunt. Die Coronamassnahmen mit Test vor der OP sind aus meiner Sicht sehr gut. Abstand im Wartezimmer sehr weit, zwei grosszügige Wartebereiche, Coronatest isoliert von allen anderen.
Einzig die Parkplatzsituation ist etwas zu bemängeln. Vor der Praxis gibt es nur wenige Parkplätze. Gegenüber auf einem Supermarktparkplatz darf man nur 1,5 Srtunden stehen. Das kann bei grösseren Behandlungen mal knapp werden. Das sollte aber niemand abhalten sich an diese Praxis zu wenden.

Das ganze Team sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Theuer trat ruhig, hingewandt, kompetent, mit Zeit, auf. Die OP hat er sehr zufriedenstellend durchgeführt - entsprechend auch die Nachsorge.
Transparenter Arzt und Praxisklinik. Super organisiert.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Theuer ist sowohl als Mensch, wie auch als Arzt sehr freundlich und kompetent! Wer von ihm behandelt wird ist sehr gut aufgehoben! Ich hoffe er bleibt Travemünde sehr lange erhalten. Für mich definitiv eine Bereicherung für die Praxis.

Menschlich & fachlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Theuer ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der auch noch genügend Zeit für seine Patienten mitbringt. Er hat immer ein gutes Wort für uns Patienten. Schade nur, dass er von KF an die Ostsee gezogen ist.

Alpenbully • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich war sehr zufrieden. Kompetent und freundlich. Was will man heutzutage noch mehr?

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich, kompetent und mit genügend Zeit und Geduld für Rückfragen.
Die Wartezeit war überschaubar.

Ein Arzt wie man sich das wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Notfallmässig schnell einen Termin bekommen.ohne Wartezeit drangekommen. Freundlich behandelt und mit eingehender Erklärung nach kurzer Zeit habe ich die Praxis zufrieden verlassen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben