Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Mengstr. 66-70, Lübecker Altstadt, Lübeck

Dr. med. Stephan Valina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 70..... Nummer anzeigen

Dr. med. Stephan Valina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0451 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mengstr. 66-70, Lübeck

Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Mengstr. 66-70, Lübeck

Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Mengstr. 66-70, Lübeck

Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der Praxisklinik Dr. med. Stephan Valina - ihr Spezialist für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Lübeck....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin in der Mengstr. 66 - 70 in Lübeck als Plastischer und Ästhetischer Chirurg tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Handchirurgie spe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Zu den Behandlungen die ich Ihnen anbiete gehören die Faltenbehandlung di...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 01/2018 bis heute Übernahme der Praxisklinik für Plastische-, Ästhetische-, Hand- und Brustchirurgie sowie der Holstentor Privatklinik GmbH in Lübeck
  • bis 10/2016 Fellowship in Melbourne, Australien in der Klinik für Plastische Gesichtschirurgie bei Dr. Bryan Mendelson
  • bis 04/2015 Zusatzbezeichnung Handchirurgie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

90 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe Hand schmerze und Mein Handknochen ist schief........ sagte er mach Eis....

Standort: Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr Valina ist für mich der beste Arzt,mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.Ich hatte eine Op bei ihm und alles lief sehr gut Vielen lieben Dank Dr. Valina wünsche ihn weitere Erfolgreiche Jahre.

Standort: Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie GmbH Andere

Vorweg: Dr. Valina ist ein sehr guter Arzt!
Was absolut NICHT geht, ist die Art und Weise der Empfangsdame und die Logistik.
Ich erschien am 21.09.23 in der offiziellen Sprechstunde, um dort einen Termin zu vereinbaren. Leider stand ich, wie zwei andere Patientinnen, vor verschlossener Türe. Klingeln und Versuche der tel. Kontaktaufnahme waren negativ. Nach langem Warten wurde mir dann KURZ geöffnet. O-Ton: "Wir haben heute geschlossen". Nirgends ein Hinweis darauf, weder an der Türe etc. Darüber hinaus wurde ich darauf hingewiesen, dass ich sowieso keinen Termin hätte, es also völlig egal sei. Mein Einwand, dass ich hier einen Termin persönlich vereinbaren wollte, insbesondere, da mein Hautarzt die zu operierende Stelle entsprechend gekennzeichnet hatte, wurde völlig ignoriert.
Die Art und Weise, wie diese Empfangsdame mit Patienten umgeht, ist in keiner Weise akzeptabel. Ich habe mir daraufhin eine andere Praxis gesucht und wurde herzlich begrüßt.
Die Empfansgdame ist NoGo!


Standort: Holstentor - Privatklinik Ästh.-Plastische Chirurie GmbH Andere

Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge war die Erfahrung absolut erstklassig.

Dr.Valina zeigte ein tiefes Verständnis für meine Wünsche und Bedenken. Der Eingriff verlief reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Seine Kunstfertigkeit zeigt sich in den natürlichen Konturen und der dezenten Fülle, die er geschaffen hat.

Dr. Valina und sein Team sorgten dafür, dass ich mich wohl fühlte und standen stets für Fragen zur Verfügung.

Ich empfehle ihn uneingeschränkt als einen herausragenden Arzt für Lipofilling und ästhetische Eingriffe. Ich habe volles Vertrauen in seine Expertise und werde mich gerne wieder an ihn wenden.


Standort: Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich so wohl gefühlt! Jeder vom gesamten Team ist super freundlich und hilfsbereit. Dr. Valina, der Narkosearzt und alle anderen sind sehr kompetent. Ganz klare Empfehlung!

Mehr geht nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Valina. Sehr vertrauenswürdig und professionell.
Wurde nach der OP nicht enttäuscht, Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Vielen Dank

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Valina hört zu, berät und findet Lösungen. Er ist ein sehr guter Chirurg, verschönert des Gesicht und den Körper. Seine sympathische Art lässt schnell Vertrauen aufkommen. Die Praxis ist gut durchorganisiert.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Valina hat großartige Arbeit geleistet. Freundlich, souverän und fachlich perfekt.
Die Nachsorge war sehr gut. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Danke

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Habe mich von Anfang bis Ende super aufgehoben gefühlt, alle fragen wurden mir sofort beantwortet!
Das Team und Dr. Valina waren immer freundlich! Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Lg :)

Toller Arzt mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med.Stephan Valina Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Valina hat sich beim Aufklärungsgespräch Zeit genommen und gleich von Anfang an gesagt, wie das Ergebnis nachher sein wird. Auch die Nachteile (Narbe, Taubheitsgefühl) hat er ganz klar erörtert.
Auch welche Wünsche nicht machbar sind, hat er gleich fachlich und ehrlich gesagt. Ich bin und war sehr zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich aufklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen