Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Mengstr. 66-70, 23552 Lübeck

Bewertung für Dr. Valina

Bewertung vom 06.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kleines Gesichtslift - wie frisch aus dem Urlaub!

"Du siehst aber erholt aus!" .... "... toll, scheinst Dich echt erholt zu haben".
Ich lächle still in mich hinein. Das genau wurde mir prophezeit und es ist eingetreten. Nichts gezogen oder gar unnatürlich. Für dieses neue Gefühl bedanke ich mich von ganzem Herzen. Vom ersten bis zum letzten Tag fühlte ich mich sowohl beim Doc. als auch vom Team mehr als aufgehoben. Die Atmosphäre innerhalb der Praxis trägt erheblich zum Wohlgefühl bei. Und Herr Dr. Valina hat mir durch seine fröhliche Art die Angst vorm Fäden ziehen genommen. Dafür meinen ganz speziellen Dank ;o)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Valina)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Valina über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Valina.

Zum Thema „Arthrose” am 27.09.2016

Rotatorenmanschettennaht und Schulterprothesen für Arthrose-Patienten

Weil die Schulter ein ausgeprägtes Missverhältnis zwischen der Größe der Gelenkkugel und der korrespondierenden Pfanne aufweist, bedarf es unter anderem der gelenkzentrierenden Kräfte der ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2016
von Prof. Dr. med. Daniel Briem

Zum Thema „Arthrose” am 04.08.2017

Die autologe Knorpeltransplantation gegen Arthrose am Kniegelenk

Bei der autologen Knorpeltransplantation (ACT) werden lokale Knorpelschäden im Knie therapiert. Aus einem begrenzten Knorpelschaden soll keine Knierthrose werden. Man kann zwar viele Fälle von ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2017
von Prof. Dr. med. Sven Ostermeier