Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Mengstr. 66-70, 23552 Lübeck

Bewertung für Dr. Valina

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis von Dr. Valina habe ich im Internet gefunden. Welch ein Glück, dass ich mich für Dr. Valina entschieden habe. Nach einer Verletzung der Nagelhaut am linken Daumen, entwickelte sich, daraus hervorgenhend, ein "Trümmernagel". Nach meinem Anruf bekam ich kurzfristig einen Termin. Die sehr freundliche Dame am Telefon fragte mich NICHT, ob ich privat versichert bin oder..... Das habe ich des Öfteren anders erlebt. In der Praxis dann, fühlte ich mich einfach nur wohl und Dr. Valina empathisch. Eine OP wurde erforderlich (Entfernung des Nagels) und Dr. Valine hat mich umfassend beraten und aufgeklärt. Während der OP hat seine Assistentin ihre Hand auf meinen Arm gelegt, ich fühlte mich wunderbar betreut. DAS GANZE TEAM UM DR.VALINA IST EINFACH GROßE kLASSE!!!! Ich danke Ihnen sehr!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Valina)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Valina über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Valina.

Zum Thema „Arthrose” am 27.09.2016

Rotatorenmanschettennaht und Schulterprothesen für Arthrose-Patienten

Weil die Schulter ein ausgeprägtes Missverhältnis zwischen der Größe der Gelenkkugel und der korrespondierenden Pfanne aufweist, bedarf es unter anderem der gelenkzentrierenden Kräfte der ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2016
von Prof. Dr. med. Daniel Briem

Zum Thema „Schlaf” am 25.03.2019

Ist Schlafapnoe heilbar? Ursachen, Diagnostik & Therapiemöglichkeiten

Die obstruktive Schlafapnoe OSA (auch obstruktives Schlafapnoesyndrom OSAS genannt) gehört zu den "schlafbezogenen Atemstörungen". „Obstruktion" bedeutet Einengung, es geht also um Aussetzen der ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2019
von Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf