Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Valina
Dr. Valina ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Valina oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Valina ist unter den Top10:

· Ärzte in Lübeck (Stand 01/2019)

Dr. Valina ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lübeck (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Valina zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Valina

Facelift
Handchirurgie
Oberlidstraffung, Unterlidstraffung
plastische Chirurgie für Männer

Herzlich willkommen in der Praxisklinik Dr. med. Stephan Valina - ihr Spezialist für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Lübeck.
Dank hervorragender Ausbildung in den renommierten Kliniken für Handchirurgie in Tübingen und Plastisch-Ästhetischer Chirurgie im Marienhospital in Stuttgart bietet Dr. med. Valina neben der Handchirurgie das gesamte Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie auf höchstem Niveau.
Mit neuester ...

Ich bin in der Mengstr. 66 - 70 in Lübeck als Plastischer und Ästhetischer Chirurg tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Handchirurgie spezialisiert. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Übersicht über sämtliche Behandlungen zusammengestellt, die Sie in der Privatklinik für
Plastisch-Ästhetische-Chirurgie in Lübeck in Anspruch nehmen können. Sie wünschen sich eine Fachberatung von einem erfahrenen Behandler? ...

1. Plastisch-Ästhetische Chirurgie
  2. Handchirurgie

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Zu den Behandlungen, die ich Ihnen anbiete, gehören die Faltenbehandlung, die Brustvergrößerung und die Eigenfettbehandlung. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren, darunter minimalinvasive Operationen und konservative Behandlungen. Gerne heiße ich Sie in meinen Räumen in der Mengstr. 66 - ...

1. Behandlung des Gesichts
  2. Behandlung der Brust
  3. Körperbehandlung
  4. Fettabsaugung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Valina

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Praxis von Dr. Valina habe ich im Internet gefunden. Welch ein Glück, dass ich mich für Dr. Valina entschieden habe. Nach einer Verletzung der Nagelhaut am linken Daumen, entwickelte sich, daraus hervorgenhend, ein "Trümmernagel". Nach meinem Anruf bekam ich kurzfristig einen Termin. Die sehr freundliche Dame am Telefon fragte mich NICHT, ob ich privat versichert bin oder..... Das habe ich des Öfteren anders erlebt. In der Praxis dann, fühlte ich mich einfach nur wohl und Dr. Valina empathisch. Eine OP wurde erforderlich (Entfernung des Nagels) und Dr. Valine hat mich umfassend beraten und aufgeklärt. Während der OP hat seine Assistentin ihre Hand auf meinen Arm gelegt, ich fühlte mich wunderbar betreut. DAS GANZE TEAM UM DR.VALINA IST EINFACH GROßE kLASSE!!!! Ich danke Ihnen sehr!!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Nachdem bei mir der Verdacht auf eine Zyste bestand, habe ich die Praxis telefonisch kontaktiert und innerhalb weniger Tage einen Termin erhalten. Dr.Valina hat schnell erkannt, woher meine Beschwerden kamen und einen OP Termin mit mir vereinbart. Ich wurde direkt über Risiken und den OP-Verlauf aufgeklärt. Bei der OP war ein sehr freundliches Team anwesend, dass regelmäßig nach meinem Befinden gefragt hat. Da meine OP mit einer örtlichen Betäubung gemacht wurde, durfte ich auf Nachfragen zusehen. Dr.Valina hat mir alles genau erklärt und gezeigt, während er die Zyste entfernt hat. Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit einem liebevollen Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

Ein großartiger Arzt

Ich habe mir in Dr. Valinas Praxis meine Brüste verkleinern lassen, da ich schwer unter Rückenschmerzen und anderen körperlichen Beschwerden litt. Nach detailreicher Besprechung von Risiken, bzw was bei der Operarion gemacht werden sollte, kam es sehr schnell zu einem Termin für den Eingriff. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich und muss sagen, dass Dr. Valina ein sehr kompetenter Chirurg ist. Aber auch sein Team besteht aus den nettesten Pflegern, die ich je kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Valina hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.02.2019

Nur Klempner machen sich die Gelenke kaputt?

Wenn ein Klempner sagt. Er hat durch den Job kaputte Knie. Dafür hat man Verständnis. ( ich auch). Wenn ich sage mein Job hat meine Finger kaputt gemacht. Nein, ist wohl Veranlagung. Null Interesse was meine Hände seit über 30 Jahren Vollzeit leisten müssen. Zur Info. Ich arbeite körperlich in der Produktion und war davor am Fließband tätig."  Mehr

Kommentar von Dr. Valina

Keine Krankmeldung = Schlechte Bewertung Auch in Zukunft wird in meiner Praxis eine Krankmeldung nur bei gerechtfertigter medizinischer ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Valina über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Valina.

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis