Dr. med. Stephan Valina

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Valina!

Mengstr. 66-7023552 Lübeck

Leistungsübersicht

Faltenbehandlung Hyaluronsäure, Botox ®Eigenfettbehandlung (Lipofilling)BrustvergrößerungBrustverkleinerungBauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)FaceliftHandchirurgieOberlidstraffung, Unterlidstraffungplastische Chirurgie für Männer

• Handchirurgie

Herzlich willkommen in der Praxisklinik Dr. med. Stephan Valina - ihr Spezialist für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in Lübeck.

Dank hervorragender Ausbildung in den renommierten Kliniken für Handchirurgie in Tübingen und Plastisch-Ästhetischer Chirurgie im Marienhospital in Stuttgart bietet Dr. med. Valina neben der Handchirurgie das gesamte Spektrum der plastisch-ästhetischen Chirurgie auf höchstem Niveau.

Mit neuester Technik und einem familiärem Team aus erfahrenen, kompetenten Arzthelferinnen und OP-Schwestern erwartet Sie eine erstklassige Behandlung in unseren schönen Räumlichkeiten des Lübecker Tesdorpfhauses.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

01/2018 bis heuteÜbernahme der Praxisklinik für Plastische-, Ästhetische-, Hand- und Brustchirurgie sowie der Holstentor Privatklinik GmbH in Lübeck
10/2016Fellowship in Melbourne, Australien in der Klinik für Plastische Gesichtschirurgie bei Dr. Bryan Mendelson
04/2015Zusatzbezeichnung Handchirurgie
2014Oberarzt am Marienhospital Stuttgart in der Klinik für Hand-, Mikro- und Rekonstruktive Brustchirurgie
06/20136-monatige hausinterne Rotation in die Klinik für Plastische Gesichtschirurgie
04/2013Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2011 bis 2013Assistenzarzt am Marienhospital Stuttgart in der Klinik für Hand-, Mikro- und Rekonstruktive Brustchirurgie
2010 bis 2011Assistenzarzt in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Tübingen in der Klinik für Hand-, Plastische-, Rekonstruktive und Verbrennungschirurgie
2000 bis 2006Studium der Humanmedizin an der Martin Luther Universität Halle/Wittenberg

www.dr-valina.de

Ich bin in der Mengstr. 66 - 70 in Lübeck als Plastischer und Ästhetischer Chirurg tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Handchirurgie spezialisiert. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Übersicht über sämtliche Behandlungen zusammengestellt, die Sie in der Privatklinik für
Plastisch-Ästhetische-Chirurgie in Lübeck in Anspruch nehmen können. Sie wünschen sich eine Fachberatung von einem erfahrenen Behandler? Rufen Sie mich an! Ich gebe Ihnen gerne Auskunft darüber, was Sie mit den Mitteln der modernen Schönheitschirurgie erreichen können.

• Plastisch-Ästhetische Chirurgie

• Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Unser persönliches Anliegen ist es, Ihre natürliche und individuelle Schönheit hervorzuheben und zu betonen. Hierzu begrüßen wir Sie in unseren historischen Räumlichkeiten in Lübeck, der schönsten Stadt Norddeutschlands, zu einem ausführlichen Beratungsgespräch.

In persönlicher Atmosphäre widmen wir uns ganz Ihren Wünschen und Bedürfnissen und freuen uns darauf, einen optimalen Behandlungsplan für Sie zu erstellen.

Für unsere Patienten aus Hamburg, Kiel, Berlin oder aus dem Ausland vermitteln wir gerne eine Unterbringung, z.B. in unserem schönen Seebad Travemünde.

• Karpaltunnelsyndrom
    • Dupuytren
    • Ganglien (Überbein)
    • Operationen bei Arthrose
    • Schmerzoperationen (Denervation von Handgelenk, Fingergelenken)
    • Mukoidzyste
    • Sulcus-Ulnaris-Syndrom
    • Sattelgelenksarthrose (Rhizarthrose)
    • Behandlung von Hauttumoren

dr-valina.de

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Zu den Behandlungen, die ich Ihnen anbiete, gehören die Faltenbehandlung, die Brustvergrößerung und die Eigenfettbehandlung. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie bietet viele effektive Verfahren, darunter minimalinvasive Operationen und konservative Behandlungen. Gerne heiße ich Sie in meinen Räumen in der Mengstr. 66 - 70 in Lübeck willkommen.

• Behandlung des Gesichts

• Behandlung der Brust

• Körperbehandlung

• Behandlung des Gesichts

Dank neuester Techniken in der Ästhetischen Chirurgie bieten wir Ihnen neben dem klassischen Facelift auch minimalinvasive Alternativen, um Ihre Gesichtszüge zu harmonisieren und ein möglichst natürliches, unoperiertes Aussehen zu erzielen. Gerne beraten wir Sie.

• Lippen

• Bauchdeckenstraffung (Abdominalplastik)
    • Intimchirurgie
    • Schweißdrüsenabsaugung

Fettabsaugung in Lübeck

Für Patienten aus Hamburg, Kiel, Schwerin oder Rostock bieten wir Betten in unserer Klinik oder einen Hotelaufenthalt.

Überschüssiges Fettgewebe kann an fast jeder Körperregion abgesaugt werden. Gern informieren wir in einem persönlichen Gespräch über modernste Techniken und Operationsmethoden. Neben der Entfernung von Fettzellen und damit dem Volumenabbau kann durch die Absaugtechnik eine moderate Schrumpfung und damit Straffung der Haut erreicht werden. In der Holstentor-Privatklinik in Lübeck sind wir auf die Fettabsaugung seit vielen Jahren spezialisiert und entsprechend ausgestattet. Auch auf die besonderen Anforderungen bei Patientinnen mit dem Krankheitsbild Lipödem sind wir spezialisiert.

Fettabsaugung in kleineren Arealen (z.B. Doppelkinn) können ambulant in örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Für größere Regionen (z.B. Oberschenkel) empfehlen wir eine Fettabsaugung unter Vollnarkose und eine Übernachtung in unserer Holstentor-Privatklinik in Lübeck.

Nach der Operation empfehlen wir das Tragen von Kompressionswäsche für 4 - 6 Wochen.

• Plastisch-Ästhetische Chirurgie für Männer

• Männerbrust (Gynäkomastie)
    • Facelift
    • Lidstraffung / Tränensäcke
    • Hals
    • Anhebung der Augenbrauen
    • Stirn- / Schläfenlift
  • Eigenfettbehandlung / Lipofilling

Die Behandlung mit Eigenfett ist eine zuverlässige Methode zum Volumenaufbau an verschiedenen Körperstellen. Das Fettgewebe wird an einer gewünschten Körperregion abgesaugt, aufbereitet und dann in das Zielgebiet eingespritzt. In der Regel sind diese Behandlungen ambulant in örtlicher Betäubung möglich. Bei größeren Fettgewebstransplantationen empfehlen wir eine Vollnarkose und eine Übernachtung in unserer Klinik.

Folgende Behandlungen bieten wir an:

in Lübeck • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.06.2020, privat versichert

Fachlich und menschlich top!

Anfang März ließ ich bei mir ein Facelift durchführen. Von der ersten Orientierungsberatung an hatte ich ein vertrauensvolles Verhältnis zu Dr. Valina. Die Operation verlief komplikationslos und die Ergebnisse entsprechen dem, was mir Dr. Valina in unseren Vorgesprächen zugesichert hatte. Er ist ein kompetenter Arzt mit einem angenehmen Auftreten. Ich kann Dr. Valina sowohl aus fachlicher als auch menschlicher Perspektive empfehlen.

Bewertung vom 28.06.2020

Kompetenz und Freundlichkeit

Schöne Atmosphäre in der Praxis, nettes Team und für mich persönlich natürlich das Wichtigste: Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt durch Dr. Valina und mit dem Endergebnis bin ich auch mehr als zufrieden! Jederzeit wieder und wirklich weiterzuempfehlen! Vielen Dank!

Bewertung vom 25.06.2020

Kompetenter Arzt mit wunderschönem Ergebnis. Nur weiterzuempfehlen!

Nachdem mein Brustimplantat nach unten gerutscht ist, bin ich im Internet auf die Praxis von Dr. Valina gestoßen. Obwohl es nicht seine Arbeit war, konnte ich noch am selben Tag vorbei kommen. Schon am nächsten Tag hatte ich die erste OP. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und bin nett in der Praxis aufgenommen worden.

Alle Mitarbeiter waren immer freundlich. Ich musste selten warten.

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Valina sehr zufrieden und bin froh, ihn gefunden zu haben.

Vielen Dank!

Bewertung vom 24.06.2020

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr.Stephan Valina hat mich vor, während und nach der Behandlung super beraten. Ich habe mich in der Praxis und in den Händen von Dr.Valina sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist schöner geworden, als ich es mir je hätte vorstellen können. Getreu dem Motto, "weniger ist mehr", behält Dr. Valina stets die Natürlichkeit im Auge. Ein sympathischer Arzt, der sein Handwerk versteht!

Bewertung vom 23.06.2020

Äußerst kompetent und sehr sympathisch

Dr. Valina ist ein toller Chirurg. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben und auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und liebenswert. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen! Toller Arzt, nur zu empfehlen!

96%Weiterempfehlung
12.541Profilaufrufe