Dr. med.Thomas Kron

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kron

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Mühlenstr. 34-4823552 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Thomas Kron?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spezielle Unfallchirurgie

3,4

Bewertung vom 29.06.2019
4,4

Nunja

Kurze Wartezeiten, freundlich, aber leider kaum Erläuterungen zum Befund und Behandlungsoptionen.

Bewertung vom 19.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gute Erklärung und Diagnostik

Die Untersuchung durch Dr. Kron hat gefallen. Verständlich hat er seine Diagnose erklärt

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Kürzer geht es nicht.

Man redet ja von 3 Minuten-Medizin, das war 1 Minuten-Medizin.

Bewertung vom 20.10.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ein durchgehend freundlicher und kompetenter Arzt! Nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt alles haargenau.

Auch das ganze Team ist freundlich und herzlich.

Ich wurde als Notfall schnell behandelt.

Kaum Wartezeiten,meist kam ich sogar früher dran.

Die OP hat Herr Dr.Kron auch zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Eine durchweg gut organisierte Praxis und ein hervorragendes Team.

Nur weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,8

Dr. Kron werde ich nicht wieder konsultieren

Ich war wegen starker Schmerzen nach einer OP bei Dr. Kötschau, der nicht in der Praxis war, war ich ohne Termin mit einem Taxi in die Praxis gefahren . Ich wurde, obwohl ich weder sitzen noch längere Zeit stehen konnte, erst nach fast einer Stunde "dazwischen geschoben".

Trotz starker Schmerzen an der operierten Stelle wurde "etwas" durchgeführt, was zusätzlich dermaßen Schmerzen verursachte, so dass ich ein mehrmaliges lautes Schreien nicht verhindern konnte. Die Schmerzen waren bestialisch, ebenso fühlte ich mich. Die Schmerzen waren unerträglich trotz einer angeblichen örtlichen Betäubung mit einem Spray. Eine Einwirkungszeit wurde m.E. nicht abgewartet, sondern es sofort gehandelt.

Ohne jedweilige Hilfestellung konnte ich gehen (mehr torkelnd mit Abstüzen an der Wänden).

Bewertung vom 16.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Arzt.....teilweise furchtbare Praxishelferinnen

Termine werden nicht eingetragen. Wiederholt kam es dazu, dass mir am Empfang gesagt wurde, ich hätte keinen Termin, würde aber freundlicherweise dazwischengeschoben. Auch das Vorlegen des von den Praxishelferinnen ausgefüllten Zettels stimmten diese nicht freundlicher. Folge: Lange Wartezeiten.

Eine andere Frau im Wartezimmer berichtete, dass sie, nachdem sie sich am Empfang über den unfreundlichen Umgang beschwert hatte, immer viel länger warten muss, als vor der Beschwerde.

Am Empfang sehr unfreundliche Begrüßung. Bei einem Kommen ohne Termin wird die Augen verdreht, laut mit der Kollegin darüber gesprochen, dass der Mann ohne Termin gekommen ist und somit nun Umstände in den Vormittag bringt. Der Ton ist millitärisch.

Wäre Dr. Kron nicht so nett, würde ich die Praxis wechseln. Somit bleibe ich noch eine Weile.

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert
4,2

Gallenentfernung

Nach der OP 3 Tage Krankenhausaufenthalt Marienkrankenhaus. Dr. Kron hat danach vergessen mir

Trombosespritzen für die nächsten Tage mitzugeben. Das Ergebniss Venentrombose mit anschließender

Lungenembolie.Notarzt und Einweisung ins UKSH. Ein nicht sehr gutes Ergebnis.

Bewertung vom 21.09.2016

Sehr freundlicher kompenter Arzt

Er ist ein freundlicher ruhiger Arzt der sich versteht auf seinem Gebiet.

Bewertung vom 07.09.2015, Alter: 30 bis 50

Leider nicht weiter zu empfehlen

Ich wurde mit einer Sehnenscheidenentzündung in der Hand ( Daumen) operiert von Dr Kron.

Die Op an sich verging schnell auch wenn ich zwischendurch leichte schmerzten trotz Betäubung hatte.

Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und die Daumen Gips Schiene wurde entfernt.

einen guten Monat später ging ich noch mal hin da die Symptome leider noch da waren und was bekam ich zur Antwort von Dr Kron das ist normal das dauert.

Leider weit gefehlt ich holte mir eine Zweite Meinung von einem anderen Arzt der auf Handchirurgie spezialisiert ist von dem ich durch Zufall erfuhr.

Ende des Liedes es musste noch mal Operiert werden leider. Fazit nach der Zweiten Op bin ich endlich völlig schmerzfrei und kann wieder normal arbeiten und mich um meine Familie kümmern.

Ich muss leider sagen das ich das Gefühl habe das ich nicht ernst genommen wurde vom Arzt und leider wohl auch nicht ordentlich behandelt wurde was ich sehr schade finde denn an sich ist Herr Kron ein sehr netter Arzt.

Bewertung vom 26.08.2015, privat versichert

Ruhig und sehr freundlich

Dr. Krohn hat mich einmal operiert und eine Fraktur behandelt. Ich kann ihm insgesamt nur die Note .sehr gut geben. Lediglich die Erreichbarkeit der Praxis finde ich suboptimal

Bewertung vom 17.05.2015, Alter: 30 bis 50
4,4

Ein sehr hektischer chirug

Ich gebe dr. Kron eine 4 für die Behandlung und eine 5 für die Aufklärung . Nach meiner Leisten op habe ich mir im marienkrankenhaus einen keim eingefangen , was dr kron angeblich nicht erkannt hatte!!! Traurig als fachchirug

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Menschlich sympatisch und freundlich.

Fachlich kompetent, und ein erfahrener Chirurg.

Habe mich sowohl vor, als auch nach dem Eingriff stets gut informiert und

aufgehoben gefühlt und volles Vertrauen gehabt.

Besser geht es nicht !

Bewertung vom 04.02.2015

kompetenter Arzt

Fühle mich fachmännisch behandelt

Bewertung vom 05.12.2014

bisher der netteste Chirurg, den ich erlebt habe

Herr Dr. Kron arbeitet sehr gewissenhaft und sorgt sich ebenso intensiv um das Wohl seiner Patienten, denen er zugewandt und warmherzig begegnet. Das baut Vertrauen auf. Ich halte ihn für fachlich sehr kompetent - es darf auch immer nachgefragt werden, sodass keine Fragen offen bleiben müssen. Ich komme gern wieder!

Bewertung vom 12.03.2012, gesetzlich versichert

Super Arzt

Ob meine Kinder oder ich...wir sind sehr zufrieden mit Dr. Kron..Er nimmt sich Zeit, ist immer nett und freundlich...Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

Danke an Dr. Kron

Bewertung vom 22.02.2012, gesetzlich versichert

Super Arzt !!!! Sehr nett und äußerst Kompetent !!!

Kann nur sagen ein TOLLER Arzt , einfach weiter zu empfehlen !!

Bewertung vom 09.12.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Kron hat bei mir eine OP durchgeführt. Ich habe mich bei ihm absolut sicher, gut beraten, ernstgenommen und freundlcih behandelt gefühlt und bin auch mit dem OP Ergebnis voll zufrieden.

Bewertung vom 14.03.2011, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 11.09.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Kron ist ein absolut kompetenter und netter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.09.2009, gesetzlich versichert

Fachkundig, freundlich, gewissenhaft, man ist in guten Händen

Für diesen Arzt bin ich gerne 70 km zu seiner Praxis gefahren!! Super-OP!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.12.2019