4,2
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Kaduk
Die Bewertungen von Herr Kaduk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joachim Kaduk

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spezielle Unfallchirurgie

Dres. Edzard Busemann und Jan-Dirk Meyer
Heiligen-Geist-Kamp 1c
23568 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kaduk hinterlegt. Sind Sie Herr Kaduk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kaduk

Artikel von Herrn Kaduk

Das sagen Patienten über Herrn Kaduk

5,6

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

inkompetent und unmenschlich

fangen wir mal mit dem positiven an: ich bin ohne einen Termin in die Praxis gekommen und war auch recht schnell an der Reihe, die Schwestern sind wirklich nett und auch die Dame am Empfang war sehr lieb und freundlich. Nur wusste ich noch nicht das es das letzte mal sein wird das ich in dieser Praxis lache. Ich bin mit einem eitrig entzündetem Dermal Anchor (ein Implantat-Piercing) zu ihm gekommen und wollte das er es sich einmal anschaut und zur Not entfernt. Dieser Arzt wusste nicht und hat auch nicht verstanden was dieses Piercing überhaupt ist und wie es in der Haut verankert ist. nach dem dritten mal fragen und erklären hat er mich gebeten mich auf die Behandlungsliege zu legen. Ohne die entzündete Stelle zu reinigen oder zu schauen ob noch Eiter austritt hat er es mit einer Zange festgehalten und dann zweimal sehr kräftig gezogen bis es rausgerissen war. Ohne Betäubung und ohne Vorwarnung hat dieser Mensch mir unheimliche Schmerzen zugefügt. Ich habe die halbe Praxis zusammen geschrien und habe geweint. Danach hat er die Wunde nicht weiter behandelt, es ist ein recht großes Loch entstanden und das am Dekolletee!! Weder hat er die Wunde danach gereinigt, noch genäht, nur eine Salbe raufgeschmiert und ein Pflaster draufgeklatscht. Auf die Frage ob das nicht auch mit einer Betäubung gegangen wäre sagte er nur sehr arrogant das es so ja schneller ging und es hätte sein können das die Betäubung durch die Entzündung nicht recht wirken könnte. Keine Aufklärungsarbeit und sehr unmenschlich!! Bei einem Hautarzt wurde mir erzählt, das es sowas nicht geben sollte! Ein sauberer Schnitt mit Spülungen etc. und danach das korrekte zusammen nähen wäre die richtige Entscheidung gewesen. Niemals wieder zu diesem "Arzt"!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Nett, kompetent, gute Beratung,

Danke, das war mal eine ehrliche Bestandsaufnahme mit ausführlicher Anleitung für Übungen zu Hause."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlichte, unpersönliche Abfertigung

Erstmal etwas Positives: Das Personal am Empfang und die Arzthelfer/innen sind freundlich und hilfsbereit. Da ich akute Schmerzen im Leisten- und Rückenbereich hatte, durfte ich noch am selben Tag zur Akut-Sprechstunde kommen. Nach weniger als einer Stunde durfte ich dann sogar schon ins Behandlungszimmer. Leider wurde mir ziemlich schnell klar, warum das so schnell ging. Der Arzt nimmt sich kaum Zeit für das Anliegen des Patienten und wird zudem schnell unfreundlich. Nachdem er kurz meine Leiste abgetastet und mittels Ultraschall betrachtet hat, kam er ohne weitere Erklärung zu seinem Ergebnis. Auf Nachfragen reagierte er genervt. Als ich dann bloß noch fragte, ob er sich noch mal meinen Rücken angucken könnte, erklärte er mir ausführlich das dies nicht auf seinem Zettel stehen würde und er dafür jetzt keine Zeit habe. Ich könne ja einen neuen Termin am Empfang vereinbaren. Also behandelte er mich nicht weiter und ließ mich mit anhaltenden Rückenschmerzen wieder nach hause fahren. Dazu sei gesagt, dass das Wartezimmer nicht brechend voll war und ich gegenüber jedem Arzthelfer auch von den starken Rückenschmerzen sprach. Ich fühlte mich als Patient alles andere als ernst genommen. Daher werde ich sicherlich kein zweites Mal diese Praxis bzw. diesen Arzt aufsuchen!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut organisiert, kompetent, nett

Ich kann die negativen Meinungen nicht teilen. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich hatte einen Innenmeniskusriss, welcher auch von Dr. Kaduk operiert wurde. Er drängte mich nicht, gab mir Zeit es zu überlegen, reservierte aber vorab schonmal einen Termin. Auch die Nachbehandlung verlief problemlos. Man ging auf meine Fragen ein und konnte sie verständlich beantworten. Lange Wartezeiten gab es eigentlich nicht, allerdings sollte einem Patienten auch klar sein, dass man gerade bei Fachärzten etwas Zeit mitbringen muss. Schliesslich ist man nicht alleine auf der Welt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 03.04.2017

Durchschnittlicher Arzt und sehr schlechtes personal

Das Personal ist sehr unfreundlich und überfordert mit ihrem job besonders die "nette" Dame am Empfang. Der Arzt an sich ich sehr durchschnittlich und hat anscheinend auch keine lust auf sein Job. Das Personal ist einfach schrecklich."  Mehr

4,5
4,2
4,3
4,1
4,4
3,7

3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kaduk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kaduk.
Behandlung anders vorgestellt
wenig Aufklärung