Dr. med. Barbara Schipplick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Schipplick?

Standort: Gem.Praxis im Paracelsus GZ Dr.med. Barbara Schipplick und Christiane von Laffert

Frau Dr. Schipplick ist eine wirklich sehr liebe Frau und fragt auch wie es einem generell so geht und was aktuell im Leben ansteht. Jedoch aufgrund dieser Art kommt es zu sehr viel Verzögerung. Ohne Termin würde ich gar nicht hingehen, da ich schon mit Termin immer mindestens eine Dreiviertelstunde warten muss.

Nur mit sehr viel Geduld ertragbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei den beiden Frauenärztinnen habe ich mich eigentlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur die beiden älteren Arzthelferinnen haben 0Taktgefühl und 0Einfühlungsvermögen! Bei akuten Problemen wird man praktisch abgebügelt und überhaupt nicht ernst genommen! Das letzte was ich mir von den Damen anhören musste als starke Unterleibschmerzen und Kreislaufprobleme hatte, dass ich früher hätte anrufen sollen wenn ich eine krankschreibung haben möchte! Obwohl davon nie die Rede war!Ich werde wechseln!

Arzt klasse nur die Helferinnen sind Mega unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zu einem bestehenden Termin wird man freundlich begrüßt, was man bei einem akutfall leider nicht behaupten kann. Abgetan mit...Wir sind eigentlich voll, mit Wartezeit dürfen sie bleiben! Lange Wartezeit besteht aber leider auch wenn man einen festen Termin hat. Ärztinnen sind freundlich und kompetent.

super Ärztin...aber unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

tolle Ärztin super nett auch sehr gute Mitarbeiter, jedoch was mich total gestört hat, dass ich nach 2 std aus der Praxis raus war, obwohl ich einen Termin hatte. Anonsten sehr gut zu erreichen, kostenlose Parkmöglichkeiten, gepflegte und saubere Praxis

eine kompetente und nette Ärztin. Sie ist offen erzählt gerne hört aufmerksam zu tolle Mitarbeiter die sich um einen bemühen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schipplick ist super nett. Sie erzählt sehr viel und es ist daher nicht unangenehm ihr auch selber die ein oder andere Frage zu stellen. Die Terminvereinbarung ist auch kein Problem. Ich rief mit starken Schmerzen an und habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Kann ich nur empfehen. Auch junge Mädchen brauchen keine Angst haben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schipplick erzählt gerne viel und schafft so eine vertrauensvolle, angenehme Atmosphäre. Ihre Untersuchungen sind niemals unangenehm, die Praxis ist hell, freundlich und hygienisch einwandfrei. Man muss zwar teilweise bis zu drei Monate auf einen Termin warten, doch das Warten lohnt sich.

Sehr freundliche und vertrauenserweckende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Der Wartesaal ist durch tel.-Terminabsprache nicht überfüllt. Kann ich wirklich jeder Frau weiter empfehlen.

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert