Praxis Dr.med. Carola Lindenkamp Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe
Heiligen-Geist-Kamp 4, Lübeck

Dr. med. Carola Lindenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carola Lindenkamp?

Standort: Praxis Dr.med. Carola Lindenkamp Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Fr. Dr. Lindenkamp ist sehr einfühlsam und nimmt sich der Patienten an. Ihre Fachlichkeit kann ich aus Patientensicht als hoch einschätzen und die Praxis ist klein aber mit neuer Technik und mordern eingerichtet. Am Empfang wurde ich auch immer freundlich behandelt. Insgesamt eine sehr gute Praxis.
Zu den Praxisräumen gibt es einen Aufzug.

Einfühlsam hoch 10! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Frau Dr. Lindenkamp kam ich auf Empfehlung und war anfangs überrascht, weil die Praxis vergleichsweise klein wirkt. Die Ärztin macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Wegen akuter Probleme fackelte sie nicht lange und überwies mich sofort zur Operation weiter. Das war mir erst unheimlich, aber unumgänglich, zumal dadurch ein bösartiger Tumor entdeckt wurde.
Besonders gefällt mir, dass Frau Dr. Lindenkamp frühmorgens eine tägliche Sprechstunde von 8 bis 9 Uhr anbietet, bei der man auch ohne Termin erscheinen kann. Die Erreichbarkeit mit Öffis ist gut, aber bei Anrufen kann es öfters mal dauern. Dafür ist die Praxis auf anderen Kanälen (u.a. Mail, Whatsapp) zuverlässig und schnell erreichbar.

Gute Erreichbarkeit, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe lange nach einer vertrauensvollen, kompetenten Frauenärztin in Lübeck gesucht und sie nun gefunden. Sie ist immer freundlich und versucht einem bestmöglich zu helfen. Bisher habe ich ohne Probleme direkt einen Termin auf Anfrage bekommen auch kurzfristig.

Ich benötigte kurz vor Weihnachten wg. einer Blasenentzündung dringend Hilfe. Ich durfte sofort kommen und wurde wunderbar freundlich, kompetent und mitfühlend betreut. Frau Dr. Lindenkamp erscheint mir sehr kompetent. Sie schaut nicht nur auf das vordergründige Problem, sondern zumindest in meinem Fall auch auf Gesamtzusammenhänge und damit einhergehende Probleme, wie in meinem Fall einer langjährigen MS. Sie versucht bestmögliche Lösungen zu finden, damit alles zusammen passt. Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich, er herrscht ein freundlicher entspannter Umgangston in der Praxis. Wer eine chromblitzende Superpraxis erwartet wird enttäuscht sein, wem Kompetenz und Menschlichkeit wichtig sind, der dürfte hier rundum gut aufgehoben sein. Ich bleibe Frau Dr. Lindenkamp mit Sicherheit treu.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin auf Empfehlung zur Vorsorge zuDr. Lindenkamp gegangen und war überrascht, dass sie bei mir einen Tumor festgestellt hat. Dr. Lindenkamp war sofort sehr einfühlsam, organisierte mir einen MRT Termin und betreute mich sowohl vor und nach der OP vorbildlich. Sie nahm dich Zeit für meine Ängste und hatte immer ein offenes Ohr. Frau Dr. Lindenkamp ist einfühlsam und wirklich interessiert an ihren Patientinnen.
Tolle Ärztin!

Tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lindenkamp hat mich während meiner Schwangerschaft erstklassig betreut, beraten und mit anderen Ärzten (Gestationsdiabetes) zusammen gearbeitet. Auch nach der Schwangerschaft fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wirklich weiter empfehlen. Tolle, einfühlsame und sympathische Ärztin. Daumen hoch

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch Zufall in der Schwangerschaft Patientin von Frau Dr. Lindenkamp geworden und bin so froh darüber. Sie hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Während der Schwangerschaft gab es bei mir einige Probleme und Frau Dr. Lindenkamp hat mir nicht nur einen Termin bei einem anderen Facharzt besorgt, nein sie hat mich auch privat angerufen, um zu erfahren wie es mir geht. Da kann man sich nur wohl fühlen.Das Praxisteam ist super und man bekommt schnell einen Termin

Beste Ärztin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Arztgesprächen, um einen passenden Arzt in der 1. Schwangerschaft zu finden, sind wir glücklicher Weise per Zufall an Frau Dr. Lindenkamp geraten. Wenn es in Deutschland nur zwei gute Ärzte gibt, ist Frau Dr. Lindenkamp eine davon! Wir sind zuvor bei sehr vielen "schrecklichen" Ärzten gewesen, aber Dr. Lindenkamp hat uns noch eine schöne Schwangerschaft beschert und war so zu sagen unsere Rettung. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Während der Behandlung und auch im Gespräch. Sie hört gut zu und strahl dabei in einer warmen und beruhigenden Art. Sie hat sichtlich Freude daran gehabt uns zu helfen und bei schwierigen Dingen/Themen war Sie nie überfordert oder genervt. Sondern hat Ruhe in die Situation gebracht und von ganzem Herzen alles versucht, um es uns so erträglich wie möglich zu machen. Leider sind Ihre Behandlungszeiten/Sprechzeiten etwas unglücklich. Nicht so wie man es vom Allgemeinmediziener gewöhnt ist. Aber das ganze Team um Frau Lindenkamp entschädigt dafür.
Wir sagen "Danke" an das ganze Team und ganz besondern Frau Dr. Lindenkamp!
Sie können sich nicht vorstellen, wie sehr Sie uns in unserer ersten Schwangerschaft geholfen haben.

Arztwechsel in der 1. Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben