Liebe Patientinnen,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Frauenarztpraxis in Lübeck. Mein Name ist Dr. Sabine Wulff...

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich neben meiner Tätigkeit als Frauenärztin in der Sandstraße auch als Belegärztin im Marienkranke...

In meiner Frauenarztpraxis in Lübeck bin ich in allen Fragen rund um die weibliche Gesundheit sowie in allen Lebensabschnitten für Sie da. Ich stehe ...

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich habe ein sehr großes Vertrauen zu Ihr und schätze Frau Dr Wulff für ihre tolle nette persönliche Art zum Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Schnell und unkompliziert. Fühlte mich sehr wohl und ernstgenommen. Sehr einfühlsam und netter SmallTalk.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich empfinde die Termine bei Frau Wulff immer als sehr angenehm.
Ich habe das Gefühl, dass sie weiß was sie tut und sie ist immer freundlich und kompetent. Ausserdem fühlt man sich bei ihr auch nicht als sei man “nur eine Nummer”
Komme hier seit Jahren her und bin rund um zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Sabine Wulff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütung

Ging auf mein Problem ein und haben einen Lösungsansatz gefunden

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich gut informiert und behandelt gefühlt. Frau Dr. Wulff nimmt sich Zeit um über Probleme zu sprechen und dann lohnt es sich auch, wenn man ein wenig warten muss.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie war sehr nett und hat mich gut beraten. Ich war sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Fr. Dr. Wulff nur weiterempfehlen. Sie ist immer freundlich und nimmt sich genug Zeit. Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr Wulff .

Alles war super !
Die Arbeitskräfte sind direkt auf einen zugekommen und waren sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Kann ich nur empfehlen! Eine super nette Ärztin...

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Wulff ist sehr einfühlsam beim Besprechen der Themen und berät sehr gut.
Die Untersichung macht sie auch so, dass man sich nicht unwohl fühlt.