Praxis

Dr. med. Sara Fuckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:20 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sara Fuckert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Fuckert und das gesamte Praxisteam sind unglaublich aufmerksam. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Fuckert ist eine sehr emphatische Ärztin, sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sara Fuckert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wechselte aufgrund von Unzufriedenheit in diese Praxis. Schon bei meinem allerersten Termin war ich mehr als zufrieden. Das komplette Personal ist sehr freundlich und die Praxis modern und ansprechend. Ein besonderes Lob geht an Frau Dr. Fuckert. In meinen Augen eine ultra kompetente, sowie empathische Ärztin! Sie sieht den Menschen als Ganzes und blickt über den gynäkologischen Tellerrand hinaus! Man fühlt sich auf ganzer Linie ernst genommen und in den besten Händen. Glasklare Empfehlung!

Beeindruckt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Sara Fuckert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit Frau Dr. Fuckert mehr als nur zufrieden. Sie hört zu und ist sehr bemüht, eine Lösung zu finden und zwar auf ganzheitlicher Ebene. Da ich noch jung bin, werde ich oft bei Beschwerden damit vertröstet, dass aufgrund meines Alters ja nichts Schlimmes sein kann, aber Frau Dr. Fuckert nimmt sich Zeit für meine Beschwerden und nimmt sie vor allem ernst. Ich fühle mich wohl und verstanden. Kann sie wärmstens empfehlen!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sara Fuckert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Fuckert ist seit Jahren eine Frauenärztin, die sich wirklich Mal Zeit für einen nimmt. Ich habe schon lange einen Frauenarzt gesucht, der sich Mal wirklich Zeit nimmt und sich auf einen einstellt.

Eine Frauenärztin die sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sara Fuckert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zimmer ist schön eingerichtet, einige Privatpatienten eben. Zu Beginn auch gleich eine Broschüre für Selbstzahler Leistungen
Man uriniert trotzdem in billig Plastik Becher für die Urin Abgabe und muss diese dann durch den Flur tragen.
Keine Handschuhe beim vaginalen Ultraschall
Trotz Schwangerschaft verschrieb sie mir ein Medikament, das ich eigentlich nicht hätte nehmen dürfen, da sie die Schwangerschaft nicht erkannte!!
Als sie es erfuhr, musste ich sie auf das Medikament ansprechen..

SowS darf nicht passieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Sara Fuckert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin hat meine Brust untersucht, bei der ich einen Knoten entdeckt hatte, der auf eine Krebsgeschwulst zurückzuführen sein könnte. Sie sagte mir, da sei keine Geschwulst.
Erst als ich sie bat, zum Vergleich die andere Brust zu untersuchen, hat sie gemeint: vielleicht ?! und eine Sonografie gemacht und mich zur Mammografie überwiesen.
Ich wurde dann glücklicherweise einen Monat später operiert.

Unzureichende Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Sara Fuckert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon länger unzufrieden mit meinem bisherigen Gynäkologen, bin aber sehr froh, dass ich gewechselt habe. Einen Termin habe ich völlig unkompliziert online buchen können, da gefiel mir schon dass es zeitnah realisierbar war.
Die Praxis ist sehr schön und man wird freundlich in Empfang genommen. Das Behandlungszimmer sehr angenehm und die Ärztin sehr nett, das erste Mal dass sich richtig Zeit genommen wurde und auf alles eingegangen wurde. Vielen Dank !

Sehr nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sara Fuckert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist sehr vertrauensvoll und fachlich gut.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen