Dr. med. Sara Fuckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sara Fuckert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Fuckert und das gesamte Praxisteam sind unglaublich aufmerksam. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Fuckert ist eine sehr emphatische Ärztin, sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

Ich wechselte aufgrund von Unzufriedenheit in diese Praxis. Schon bei meinem allerersten Termin war ich mehr als zufrieden. Das komplette Personal ist sehr freundlich und die Praxis modern und ansprechend. Ein besonderes Lob geht an Frau Dr. Fuckert. In meinen Augen eine ultra kompetente, sowie empathische Ärztin! Sie sieht den Menschen als Ganzes und blickt über den gynäkologischen Tellerrand hinaus! Man fühlt sich auf ganzer Linie ernst genommen und in den besten Händen. Glasklare Empfehlung!

Beeindruckt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Dr. Fuckert mehr als nur zufrieden. Sie hört zu und ist sehr bemüht, eine Lösung zu finden und zwar auf ganzheitlicher Ebene. Da ich noch jung bin, werde ich oft bei Beschwerden damit vertröstet, dass aufgrund meines Alters ja nichts Schlimmes sein kann, aber Frau Dr. Fuckert nimmt sich Zeit für meine Beschwerden und nimmt sie vor allem ernst. Ich fühle mich wohl und verstanden. Kann sie wärmstens empfehlen!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fuckert ist seit Jahren eine Frauenärztin, die sich wirklich Mal Zeit für einen nimmt. Ich habe schon lange einen Frauenarzt gesucht, der sich Mal wirklich Zeit nimmt und sich auf einen einstellt.

Eine Frauenärztin die sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmer ist schön eingerichtet, einige Privatpatienten eben. Zu Beginn auch gleich eine Broschüre für Selbstzahler Leistungen
Man uriniert trotzdem in billig Plastik Becher für die Urin Abgabe und muss diese dann durch den Flur tragen.
Keine Handschuhe beim vaginalen Ultraschall
Trotz Schwangerschaft verschrieb sie mir ein Medikament, das ich eigentlich nicht hätte nehmen dürfen, da sie die Schwangerschaft nicht erkannte!!
Als sie es erfuhr, musste ich sie auf das Medikament ansprechen..

SowS darf nicht passieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat meine Brust untersucht, bei der ich einen Knoten entdeckt hatte, der auf eine Krebsgeschwulst zurückzuführen sein könnte. Sie sagte mir, da sei keine Geschwulst.
Erst als ich sie bat, zum Vergleich die andere Brust zu untersuchen, hat sie gemeint: vielleicht ?! und eine Sonografie gemacht und mich zur Mammografie überwiesen.
Ich wurde dann glücklicherweise einen Monat später operiert.

Unzureichende Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon länger unzufrieden mit meinem bisherigen Gynäkologen, bin aber sehr froh, dass ich gewechselt habe. Einen Termin habe ich völlig unkompliziert online buchen können, da gefiel mir schon dass es zeitnah realisierbar war.
Die Praxis ist sehr schön und man wird freundlich in Empfang genommen. Das Behandlungszimmer sehr angenehm und die Ärztin sehr nett, das erste Mal dass sich richtig Zeit genommen wurde und auf alles eingegangen wurde. Vielen Dank !

Sehr nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr vertrauensvoll und fachlich gut.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben