Priv.-Doz. Dr. med. Askan Schultze-Mosgau

Frauenarzt (Gynäkologe) mehr

Großhansdorf, Lübeck 3 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Askan Schultze-Mosgau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Askan Schultze-Mosgau?

Standort: Universitätsklinikum Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Universitäres Kinderwunschzentrum Lübeck Andere

Einfach wunderbar, die Betreuung ist sehr sehr gut

Standort: Klinik Manhagen Universitäres Kinderwunschzentrum Manhagen Andere

Wir waren seit knapp zwei Jahren in Behandlung und konnten diese kürzlich mit Erfolg abschließen. Das KWZ haben wir auf Grund der Nähe zu Hamburg gewählt. Dabei haben wir verschiedenste Behandlungen durchführen lassen und wurden dabei sehr kompetent und auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen betreut. In Manhagen waren reguläre Untersuchenungen/Gespräche möglich. Für alle darüber hinaus gehenden Eingriffe ist eine Anreise in die Lübecker Klinik erforderlich.
Wir hatten jederzeit das Gefühl bei Spezialisten/-innen behandelt zu werden, die uns über die Chancen/Wahrscheinlichkeiten der Maßnahmen aufgeklärt haben. So war schnell unserer individueller Behandlungsfortgang mit dem Arzt abgestimmt. Es war auch ein schönes Gefühl, dass das Praxisteam mit uns als Paar mitgefibert hat.
Wir können das KWZ Manhagen/Lübeck und im speziallen auch Dr. Schultze-Mosgau sehr empfehlen.
Wir sind dem gesamten Team sehr dankbar und wünschen allen Paaren viel Erfolg mit Ihrer KW-Behandlung!