Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Rentzsch
Frau Rentzsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rentzsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Rentzsch ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lübeck (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Rentzsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Rentzsch

Dauerhafte Haarentfernung
Hyaluronsäure
Radiofrequenztherapie
Venaseal/ Venenkleber

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!
Unsere Praxis im Norden besteht seit Juni 2011 und ist seit Juni 2019 eine Privatpraxis, aber es sind nicht nur privat versicherte Patienten willkommen. Gern können auch gesetzlich versicherte Patienten zu mir in die Praxis kommen, hier müssen die anfallenden Kosten für die Beratung, Untersuchung oder Behandlung jedoch selbst getragen werden.
Unsere Praxis ist aufgrund meiner fachärztlichen Ausbilung eine ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf dem Spezialgebiet der Krampfadernbehandlung und der arteriellen Gefäßchirurgie und Dialyseshuntchirurgie. Allgemeinchirurgische Operationen und ästhetische Behandlungen gehören ebenso zu meinem Spektrum. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der ...

1. Gefäßchirurgie/ Phlebologie
  2. Allgemeine Chirurgie
  3. Ästhetische Behandlungen

Chirurgische Krankheitsbilder behandeln wir mit modernen minimal invasiven oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor ich einen Eingriff vornehme, kläre ich Sie über alle Abläufe auf. Neue medizinische Technologien erlauben es mir, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über Einzelheiten meines Leistungsspektrums zu informieren: ...

1. Operationen der Körperoberfläche
  2. ästhetische Behandlungen
  3. Viszeralchirurgische Eingriffe
  4. Septische Operationen

Das sagen Patienten über Frau Rentzsch

4,8

Bewertung vom 11.07.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Behandlung soll 2x bezahlt werden

Ich habe im Februar eine Pigmentfleckenbehandlung begonnen und zu einem Festpreis bezahlt. Leider wurde diese Behandlung im Sommer von Frau Rentzsch abgebrochen, da man im Sommer nicht mehr lasern sollte. Da diese Behandlung so gut wie nichts gebracht hatte, wurde mir nahelegt doch im Oktober wieder anzufangen. Da das dann aber wegen der Unterbrechung von 3 Monaten als Neubehandlung gilt, müßte ich dann wieder die volle Summe bezahlen. Über so ein Verhalten bin ich fassungslos. Ich habe im Februar keinen festen Terminplan erhalten, wie jetzt unten als Ausrede aufgeführt wird, desweiteren war die Praxis zwischenzeitlich wegen Urlaub geschlossen, sodass sich die Behandlung verzögerte. Da während der Behandlung ein Kontakt mit der Sonne vermieden werden soll, wäre es vermutlich sinnvoller gewesen, diese im Februar erst gar nicht anzufangen. Andere Ärzte empfehlen, so etwas erst im Herbst zu beginnen. Ich verstehe nicht, warum man dann eine längerfristige Behandlung anfängt, obwohl man weiss, dass im März oder April bereits die UV-Belastung höher wird."  Mehr

Kommentar von Frau Rentzsch

Liebe Frau H., ich kann Ihren Ärger und Frust gut verstehen, dennoch sei mir zur Richtigstellung des Sachverhaltes eine kurze Anmerkung erlaubt. ...  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung von Altersflecken

Ich habe mich bei Frau Rentzsch aufgrund eines störenden Altersfleck vorgestellt. Es erfolgte eine sehr ausführliche Beratung. Meine Illusion die Behandlung wie geplant schon im Sommer anzufangen wurde mir Gott sei Dank schnell durch Frau Rentzsch ausgeredet. Vermutlich hätte ich sonst mehr Schaden als Nutzen davongetragen. Der Altersfleck konnte innerhalb von 3 Behandlungen vollständig behandelt werden. Der Kommentar meiner Vorrednerin kann also von mir nicht bestätigt werden, da eine deutliche Aufklärung des Behandlungsablaufes durch Frau Rentzsch und Aufklärungsbogen gegeben war. Auch während der Behandlung wurde ich immer wieder darauf hingewiesen die Sonne zu meiden. Alles in allem tolle Ärztin, tolles Team und tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Besser gehts nicht !!!

Sehr freundliche Azthelferinnen, Tolle Praxis, Kompetente und eine sehr vertrauensvolle Ärztin. Man fühlt sich sehr gut beraten und betreut. Sehr gründliche Untersuchung. Alles wurde sehr gut erklärt. Keine Massenabfertigung – Rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr enttäuscht !

In einem Brief teilt Frau Rentzsch mit, daß Sie Ihre Kassenärzliche Zulassung zurückgeben werde und nur noch auf privater Basis Behandlungen durchführt. Gesetzlich Versicherte sind weiterhin willkommen ( dann natürlich auf private Rechnung ) Ich bin sehr enttäuscht über dieses monitäre Verhalten !"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, Alter: über 50

gut beraten-bestens behandelt

Frau Rentzsch berät und erklärt ausführlich und individuell. Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut und behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rentzsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rentzsch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019