Dr. med. Andre Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andre Kaminski?

Standort: Dres. Werner Behrens und André Kaminski

Ich war schon mehrfach in der Behandlung bei Dr. Kaminski und musste leider erneut seine ärztliche Kunst in Anspruch nehmen. Hierbei wurde er seitens sehr nettem Personal super unterstützt.
Fachlich sehr versiert und immer mit einer Erklärung für sein Tun, so wünscht man sich den Arzt. Diesen finde ich bei Herrn Dr. Kaminski und seinem team. Ich vertraue Herrn Dr. Kaminski und nehme für eine Bahandlung bei ihm auch gern eine lange Anfahrt in Kauf.
Einen herzlichen Dank an die gesamte tolle Belegschaft und Herrn Dr. Kaminski für sein Tun für meine baldige Genesung.
PDT kann ich nur empfehlen!

Sehr zufrieden mit allem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Behrens und André Kaminski

Dr. Kaminski hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich meiner Hauterkrankung sehr gut angenommen, mir alles verständlich erklärt und geholfen. Ich bin mein Problem los geworden.
Ein sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, mit ebenso freundlichen Helferinnen.
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit gerne wieder in diese Praxis gehen.

Kompetenter, sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Behrens und André Kaminski

Sprechstunden-Hilfen sehr unfreundlich !!

Sorgfältige Untersuchung private Bezahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Behrens und André Kaminski

Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und war ausgesprochen gründlich. Sehr sympathisch. Werde auf jeden Fall in dieser Praxis bleiben. Ich war sehr zufrieden.

Viel Zeit für Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Behrens und André Kaminski

Arzthelferin unmöglich Arrogant und unhöflich.

Dr.Kamiski super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf den Termin : 3 Monate
Wartezimmer könnte etwas neue Farbe vertragen
Arzthelferinnen waren nett und hilfsbereit
Dr.Kaminski war freundlich,hat alles erklärt und hat sich Zeit genommen.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Behrens und André Kaminski

Nach nun 2 Behandlungen erlaube ich mir das Urteil, die chirurgischen Fähigkeiten des Dr. nicht zufriedenstellend sind. Ich werde 2 dauerhafte und sehr unschöne Erinnerungen behalten.
Desweiteren wurden mir für diese Ergebnisse munter Privatrechnungen erstellt, welche meinen Entschluss zum Arztwechsel nun entgültig besiegelt haben.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Behrens und André Kaminski

Der Arzt Termin hat fast drei Monate gedauert, der Artzt wirkte nicht sonderlich interressiert,
nach Diagnose Bluttest würde richtig sein, übergabe ans Personal, ( sehr nett ), Ergebnisabfrage eine woche später per telefon, nach drei wochen niemanden erreicht.
Kam immer die Ansage ( wegen eines personellen engasses geht niemand ans telefon ), SUPER!!!
Nächster Termin in der Praxis über iNternet ENDE Mai, voll Geil!
Meinen Befund abgerufen , mich als Ptient verabschiedet, beim neuen Hautarzt innerhalb von 2 Wochen einen Termin erhalten. Mal sehn was weiter läuft.
Praxis Kaminski nie wieder dann lieber die Allergie selber behandeln, ist evektiver.

nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Behrens und André Kaminski

Ja, es stimmt, Dr. Kaminski ist sehr wortkarg. Er konzentriert sich auf die Diagnose, schildert die Fakten und beantwortet Fragen. Sachlich und kurz. Allerdings ist das Personlal am Telefon überheblich und unfreundlich, dazu noch unzuverlässig. Versprochene Anrufe folgen nicht, eine Anfrage an den Arzt wurde nicht weiter verfolgt.
Ist man zum Arzt gelangt, dann ist alles gut. Aber vorher ist alles eine Nervenprobe.

Super Arzt mit arrogantem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Behrens und André Kaminski

Ich lasse mich wegen einer Pollenallergie behandeln. Die ersten Termine waren vollkommen zufriedenstellend. Dr. Kaminski hat alles abgefragt, den Pricktest durchführen lassen und Blut von mir ins Labor schicken lassen. Im folgenden Herbst fing die Hyposensibilisierung an. Dafür kann ich ohne Termin hingehen, weil es eine 2-Minutensache ist mir die Spritze zu geben.
Das läuft dann so ab:
Arzt: Die letzte Spritze gut vertragen?
Ich: Ja, alles prima.
Arzt: Gut. *desinfiziert und gibt Spritze*
Arzt: Hier, Sie bekommen noch ein Pflaster. Dann, wie immer noch ne halbe Stunde warten.
Ich: Alles klar, bis in 6 Wochen dann.

Ausschweifende Gespräche sind das nicht, Fragen kann ich aber natürlich trotzdem immer stellen und die werden auch geduldig beantwortet. Aber im Ende brauche ich auch keine langen Gespräche beim Hautarzt.
Für mich passt das gut und ich werde auch für andere Belange wieder hingehen.

Sehr kompetenter Arzt, aber nicht so sehr gesprächig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert