Dr. med. Christiane Eisenbeiß

Hautveränderungen
Dermatologie
Dermatologie

Allergologie

schön, dass Sie sich auf jameda über meine Hautarztpraxis in Lübeck informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über meine Tätigkeit.

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nehme ich mir ausreichend Zeit, um Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher Behandlungsmethode wir Ihr Hautbild am effektivsten behandeln bzw. wiederherstellen können. Ich freue mich darauf, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Christiane Eisenbeiß

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich biete Ihnen kompetente Beratung bei verschiedensten Hautkrankheiten an. Im Laufe meiner Facharztausbildung habe ich mich auf die Allergologie spezialisiert. Für Fragen stehe ich Ihnen unter der 0451/71818 zur Verfügung.

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In meiner dermatologischen Praxis in Lübeck biete ich Ihnen verschiedene Behandlungen an. Grundlage von Diagnostik und Therapie sind neben meiner Facharztausbildung diverse Weiterbildungen im Bereich Allergologie. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Note 3,3

13.10.2019
5,2
5,2

Unhygienisch

Schlimme Behandlung ohne Handschuhe und ohne sich vorher die Hände zu desinfizieren wurde mir ein Ganglion (was später ein Chirurg diagnostizierte ) am Finger ausgedrückt wie ein Pickel.

Das Liegepapier noch vom Vorgänger zerfetzt auf der Liege auf der ich Platz nehmen sollte mit Verpackungsmaterial und benutzen Kompressen vom vorherigem Eingriff.

Niemals mehr werde ich ein zweites Mal ein Schritt in diese Praxis setzen .

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Fehlverdacht Krätze bei einer Schwangeren

Vor zwei Wochen habe ich mich bei Fr. Dr. Eisenbeiß vorgestellt, da ich durch Juckreiz in der Schwangerschaft seit 10 Wochen von Schlaflosigkeit geplagt bin.Ich bekam blitzschnell einen Termin, wofür ich sehr dankbar war. Fr. Dr. Eisenbeiß erweckte während der Untersuchung den Eindruck von Ratlosigkeit bis plötzlich ihr Verdacht/ Diagnose auf Krätzebefallkam, obwohl es dafür meiner Ansicht nach keine Anzeichen gab.

Ich erwähnte Durchblutungsstörungen etc.doch Fr. Dr. Eisenbeiß hielt an ihrer Diagnose fest.Mein Partner und ich sollten uns sofort einer kompletten, auch medikamentösen Behandlung unterziehen.Als ich nachfragte, ob das aus nicht schädlich für das Baby sei, sagte sie "Angeblich nicht."

Sehr verwirrt verließ ich die Praxis und entschloss mich zum Einholen einer Zweitmeinung in der Dermatologie der Uniklinik. Dort schloss man Krätze aufgrund eines Mangels an Anzeichen definitiv aus.

Als Schwangere im 8.Monat hätte ich mir von Fr.Dr. Eisenbeiß mehr Umsicht und Aufmerksamkeit gewünscht. Ich kann eher damit leben, wenn ein Arzt keine Diagnose geben kann als eine sehr belastende Falsche.

23.03.2019 • gesetzlich versichert

Unfassbar unhygienische Praxis! Nicht steril!

Habe moch dort operieren lassen und habe es als sehr unhygienisch empfunden. Die Ärztin wirkte abgehetzt und unkonzentriert..als würde sie es eben schon 30 Jahre machen, auf eine unangenehme, abfertigende Weise.

Ich wartete bereits 30 Minuten im OP-Raum, nach 3 Stunden im Warteraum mit Termin, wo die Materialien (eigentlich steril) schon vorbereitet lagen.

Auch die Entfernung des Leberflecks war nicht gerade schmerzfrei, was ich mir vorher allerdings dachte. Das die Heilung der Wunde sich aber SO ENTZÜNDEN würde und schmerzhaft wird, habe ich nicht gedacht.

Als ich erneut da war, sagte sie nur, das kann halt mal vorkommen und verschrieb mir Antibiotika ohne richtige Aufklärung.!!

Meiner Meinung nach sollte diese Ärtzin nicht praktizieren dürfen!!!!

Super verantwortungslos!!!

15.01.2019 • gesetzlich versichert

Hervorragende Behandlung. Herzlichen Dank!

Für meine Behandlung waren insgesamt 3 Sitzungen notwendig. Alle 3 sind wirklich zufriedenstellend gelaufen. Herzlichen Dank an die sympathische Ärztin und das nette Team.

21.12.2018

Nie wieder

Sehr unhygienisch und unsteril in dem OP Bereich. Total unwohles Gefühl gehabt,was im Nachhinein bestätigt wurde. Wunde entzündet.Kleinen Eingriff am Kopf gehabt,sie ist ständig raus und rein aus dem Raum , das kann nicht steril genug sein.laut fr Doktor wäre die Wunde nicht entzündet aber im gleichen Atemzug verschreibt sie mir Antibiotika, ohne mich darüber aufzuklären.daraufhin bin ich zum Chirurgen und der hat nur die Hände übern Kopf geschlagen. Das ist Verarschung pur!!!

Letzte Aktualisierung27.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Lübeck