Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Grotelüschen
Die Bewertungen von Dr. Grotelüschen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Florian Grotelüschen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Hausarzt

Mühlenbrücke 1 a
23552 Lübeck

Sind Sie Dr. med. Florian Grotelüschen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grotelüschen hinterlegt. Sind Sie Dr. Grotelüschen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grotelüschen

Artikel von Dr. Grotelüschen

Das sagen Patienten über Dr. Grotelüschen

Bewertung vom 05.11.2018

Wahnsinnig toller Arzt

Der Herr Doktor und sein Praxisteam sind wirklich sehr freundlich und ich konnte mit akuten Notfällen immer dort bleiben und musste auch nicht lange warten. Wenn eine Behandlung nicht angeschlagen hat, hat er sich Zeit genommen um neue Lösungen zu finden und ich bin immer wieder begeistert von ihm."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Termiine bevorzugt

Die Termine werden jetzt anscheinend weiter im voraus vergeben, so dass sich die Wartezeit erhöht. Dafür ist die Verweildauer im Wartezimmer minimiert worden. Ansonsten in gewohnter Weise sehr gute Beratung und ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr kompetente Arzt.

Das beste Dermatologe.Vertrauens Arzt.! Ich hatte seit mehreren Jahren Nagel Pilz und keine von vielem Haut Ärzten,wo ich war sogar in Hamburg beim besten Praxis wurde nicht die Diagnose erkannt und nicht richtig behandelt. Das alles verschlimmert bei mir. Das ist allgemein traurig! Nun doctor Grotellûschen war meine letzte Hoffnung. Ein Jahr ich war im behandlung und er hatte das Geschäft! Mit Seine Kompitenz und richtige Diagnose Feststellung .Ich habe schöne Nagel.Ich bin sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt

Herr Grotelüschen ist ein Arzt, dem man auf Anhieb vertraut. Er ist ruhig, erklärt geduldig und nimmt sich viel Zeit. Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Man hat einfach ein gutes Gefühl in der Praxis. Vermutlich auch deswegen sind die Wartezeiten sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis allerdings etwas länger."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Dermatologe in der Stadt

Dr. Florian hat geduldig auf alle meine Probleme gehört und eine geeignete Behandlungsmöglichkeit gegeben. Er war nett und sehr hilfsbereit. Ich würde ihm gegenüber anderen Dermaten in der Stadt empfehlen"  Mehr

4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grotelüschen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grotelüschen.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder