Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Mrowka

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Jetzt geöffnet

Moislinger Allee 9523558 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Petra Mrowka?

Hautärzte am Roten Löwen Prof. Dr. med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

Dr. Mrowka gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Lübeck • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vorbildlich

war das erste Mal überhaupt zu einer Hautuntersuchung, wurde freundlich, empathisch, sachlich umfassend informativ und achtsam behandelt, einfach vorbildlich !

Bewertung vom 04.11.2019

Tolle Ärztin - kompetent und empathisch

Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Mrowka. Wo ich jahrelang von Arzt/Ärztin zum/zur nächsten gepilgert bin in der Hoffnung auf Linderung meiner Neurodermitis war sie die erste, die mich nicht einfach mit einer schnellen Cortison-Salbe abgespeist und wieder weggeschickt hat.

Sie hat sich wirklich Zeit für mich und meine Problem genommen und mit mir einen möglichen Therapieplan aufgestellt, der mir wirklich helfen konnte, meine Schübe für einen gewissen Zeitraum zu verringern. Ich kann sie als Ärztin wirklich absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Seit 1,5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Mrowka in hautärztlicher Behandlung.

Selten habe ich mich von einer Ärztin so ernst genommen gefühlt.

In einer gerade für mich im Moment schwierigen Situation, durch meine Diagnose,

kann ich aber trotzdem viel besser mit der Situation umgehen, weil ich sehr gut

und aufmerksam betreut werde.

Manchmal ist die Wartezeit etwas länger, aber darüber möchte ich mich bei der kompetenten Behandlung nicht beklagen.

Bewertung vom 19.05.2019

Sehr kompetente Ärztin, Diagnostik sehr gut

Frau Dr Morowka hat mir schon bei vielen Krankheiten sehr geholfen, wo andere Ärzte eine falsche Diagnose gestellt haben. Sie arbeitet sehr sorgfältig. Sie kann sich super auf Patienten einstellen, ob jung oder alt. Ich habe sie schon oft weiter empfohlen und es waren alle sehr zufrieden.

Bewertung vom 26.04.2019

Sehr kompetente, vertrauenswürdige zugewandte Ärztin

Fühle mich bestens betreut, beraten und behandelt

Bewertung vom 16.04.2019
3,6

Nie wieder

Trotz Termin noch über eine Stunde gewartet. Ohne zu fragen und ohne Aufklärung entnahm sie eine Probe aus der entsprechenden Region. Sie behaarte auf die Diagnose. Nach eine Woche war das Ergebnis der Biopsie da. Es war nicht eindeutig, aber die behaarte weiter auf ihre Diagnose.

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorge

Es hat eine gründliche Untersuchung des Hautscreenings am ganzen Körper stattgefunden

Bewertung vom 14.12.2017

Hier wird sich Zeit genommen

Eine wirklich freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Bedürfnisse der Patienten nimmt.

Bewertung vom 17.08.2017

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt! Wo gibt es das noch?

Wartezeit für Facharzttermin typisch lang aber relativ kurze Wartezeit vor Ort, trotz Notfallpatient vorweg. Obwohl andere Hautärzte mir nicht helfen konnten, hier hat man sich Zeit genommen und ist der Ursache auf dem Grund gegangen. Was ich hatte, schreibe ich hier nicht, damit die Leser mir nicht einen Termin wegschnappen. Auch das Praxisteam möchte ich hier als überdurchschnittlich kompetent und freundlich beurteilen.

Bewertung vom 14.08.2017, Alter: unter 30
3,6

unverhältnismäßig lange Wartezeiten trotz Termin

nach Vereinbarung eines Termins zur Überprüfung eines Muttermales musste ich trotzdem 1,5 Stunden warten für 30Sekunden mit der Ärztin.

Es ist mir nicht begreiflich, wie trotz Terminvergabe eine so lange Wartezeit bei einem so kurzen Check-up zustande kommen kann.

Zumindest sollte man bei Ankunft darüber informiert werden, dass es eine Stunde dauert, um in der Zwischenzeit noch etwas anderes erledigen zu können

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Mrowka ist eine sehr freundliche und gründliche Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie somit nur empfehlen.

Bewertung vom 31.03.2017, Alter: unter 30
5,2

Unzufrieden

Falsche Diagnose gestellt, auf die dennoch beharrt wurde.

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin!

Frau Dr. nimmt einen ernst und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben :-)

Bewertung vom 15.01.2017

Nur empfehlenswert. Kompetent, nett und absolut aufmerksam

Man wünscht sich mehr von solchen Ärzten. Schade nur, dass man schwer den Termin bekommt . Wenn es aber wirklich ernsthaft und akut ist - wird sofort geholfen. Vielen Dank!

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Hautärztin mit Zeit für Ihre Patienten

Frau Dr. Mrowka hat sich viel Zeit für mich genommen und mir mein Leiden sehr gut erklärt. Dabei war sie immer freundlich und nie einen gehetzten Eindruck hinterlassen.

Bewertung vom 30.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin schon länger Patientin der Gemeinschaftspraxis mit vielfältigen Hautproblemen. Bisher war ich immer bei Dr. Krengel und nur einmal kurz bei Dr. Mrowka. Dieses Mal war ich wieder bei ihr. Ich hatte keinen Termin, da ich eigentlich nur ein Rezept benötigte. Dennoch nahm sie mich nach nur 5 Minuten Warten dran und beriet mich top. Ich kann die gesamte Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nette und kompetente Ärztin

Angenehmes Klima, recht kurze Wartezeit (~15 - 20 Minuten bisher); sehr gute Beratung bei meinen Hautproblemen (viel Nachgefragt und Erklärt - top), schnelle und günstige Entfernung von Stielwarzen...bislang bin ich voll zufrieden. Parkplätze sind zwar rundum vorhanden, es sollte aber Zeit zur Parkplatzsuche eingeplant werden.

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So freundlich!

In den letzten Jahren gehe ich immer mit einem grummeligen Gefühl zu Ärzten, weil die meistens gehetzt und unfreundlich sind. Nicht so Frau Dr. Mrowka! Was für eine freundliche und herzliche Ärztin! Da entsteht sofort eine Atmosphäre, in der ich mich als Patientin gut aufgehoben und angenommen fühle. Und darüber hinaus habe ich von ihr auch den Eindruck gewonnen, sehr kompetent zu sein. Danke!

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich habe sehr kurzfristig um einen Termin gebeten. Diesen habe ich bekommen, sollte mich aber auf viieel Wartezeit einstellen. Schon nach ca. 30 Minuten wurde ich persönlich von der Ärztin im Wartezimmer abgeholt und sehr freundlich und kompetent behandelt.

Bewertung vom 07.08.2014

Hier bleibe ich

Da ich eine Veränderung eines Muttermals an mir entdeckte habe ich einen Termin bei Frau Dr. Mrowka gemacht. Es waren zwar für die nächsten Wochen eigentlich keine mehr frei, ich bin jedoch dazwischen geschoben worden und konnte eine Woche später hin.

Freundliche Begrüßung, angenehmes Klima in der Praxis.

Nach 15 minütiger Wartezeit bin ich in das Behandlung stummer. Frau Dr. Mrowka kam kurze Zeit später und überraschte mich angenehm. Wenn man die teilweise schlechten Bewertungen hier liest geht man natürlich schon mit Eimer gewissen skeptik zum Arzt.

Meine Zweifel waren jedoch schnell verflogen, Frau Dr. Mrowka war sehr freundlich und offen. Sie untersuchte die betroffene stelle sorgfältig und erklärte mir die möglichen Gründe der Veränderung. Sie nahm sich anschließend noch die Zeit um meinen kompletten Körper zu untersuchen, hierbei war sie sehr behutsam und sorgfältig. Sie fragte mich nebenbei etwas über meine Person und zeigte Interesse (keineswegs aufdringlich) an meiner Person.

Ich bin wirklich zufrieden mit Dr. Mrowka und kann jedem empfehlen dort hinzugeben.

Bewertung vom 17.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Behandlung!

Neue Patienten werden hier wohl nicht gern gesehen. Obwohl man schmerzhafte Hautrötungen angibt, wird man bereits am Telefon abgewimmelt. Nicht empfehlenswert!

Bewertung vom 30.05.2013

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Durch die Akutsprechstunde geringe Wartezeit. Obwohl mir gesagt wurde, mich auf 1 bis 1 1/2 Std. Wartezeit einzustellen, müsste ich nur ca. 45 Min. Warten. Sehr nettes Praxisteam, sehr nette Ärztin!

Bewertung vom 29.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente Behandlung und Beratung.Hat sich ausreichend Zeit genommen und mich über das Krankheitsbild sehr gut informiert und aufgeklärt.

Bewertung vom 15.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, nett und großzügig.

Ich war heute zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung bei Dr. Mrowka.

Dazu sei gesagt, dass ich sehr viele Leberflecken habe.

Alle wurden genauestens mit dem Lichtmikroskop begutachtet, während die Ärztin Zeit für einen netten Plausch hatte. Da ich außerdem Probleme mit trockener Haut, Sonnenempfindlichkeit und Pickeln habe, hat die Frau Dr. mir noch einige Präperate umsonst mitgegeben. Sehr nett.

Super fand ich auch, dass sie extra nach der Untersuchung noch einen Brief aufgesetzt hat, indem sie beschrieben hatte, weshalb die Hautkrebsvorsorge bei mir sehr wichtig sei (gerade wg. der vieler Leberflecken etc.), damit sich bei mir die Chancen erhöhen, dass meine Krankenkasse die Zahlung übernimmt, was sie eigentlich in meinem Alter (25) noch nicht macht.

Insgesamt wurde ich in der Praxis hervorragend betreut und fühlte mich, was ja doch eher selten beim Arzt so ist, ungemein wohl.

Klare Empfehlung!

Bewertung vom 31.07.2012, gesetzlich versichert

Sehr kompetent, nett und hört zu !

Sehr freundliche und kompetente Hautärztin. Absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 25.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und medizinisch sicher

Als Tourist war ich in Lübeck, mir wurde super geholfen - absolut empfelenswert

Bewertung vom 05.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.06.2019