Dr. med.Thomas Bruske

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Bruske

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Fleischhauerstr. 2723552 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Thomas Bruske?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

• Ambulante Operationen

• Proktologie

Dres. Thomas Bruske und Ute Bruske

3,7

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sachlich und sehr freundlich!

Dr. Buske ist ein überaus kompetenter und sachlicher Hautarzt. Erklärungen sind verständlich und die Behandlung findet in aller Ausführlichkeit statt. Der Umgang ist freundlich und auch die Mitarbeiterinnen sind überaus umsichtig und hilfsbereit.

Bewertung vom 16.09.2019

Wohlfühlend

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Bewertung vom 29.10.2018

Nicht richtig behandelt

Ich kam dahin für mein starken Haarverlust + meiner Akne . Der Arzt hat sich das kurz angeschaut und dann mir ein Aknegel zugeschrieben , alles schön und gut. Doch zum Haarverlust hat der nichts gesagt. Er hat sich nichtmal die Zeit dafür genommen eine haaranalyse zu machen und mir dann einfach biotin zugeschrieben, weil er der Meinung war jede Jugendliche fehlt dies daher es mir hochwahrscheinlich auch fehlt. Doch dies stimmt garnicht . Es hat sich seit Monaten nichts getan..

Bewertung vom 12.03.2018
4,4

Kann nichts sagen da Arzthelferin uns abgelehnt haben

Kann leider nur so bewerten weil es ein Notfall war und ich mit meiner 5 jährigen Tochter abgelehnt wurde. Das ist ein unprofessionelles Verhalten

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt dem man vertrauen kann

Ein Arzt dem ich vertrauen kann. Und das ist mir sehr wichtig. Ich muss spüren, das er sein "Handwerk" behrrscht und auch gerne macht. Und das ist hier hundertprozent der Fall. Auch wenn mal viel los ist, Freundlich kompetent und zielorientiert.

Auch die Arzthelferinnen sind erste Klasse. Nett, höflich, kompetent.

Ich würde ddiesen Azt jederzeit weiterempfehlen und habe jetzt einen Azrt gefunden zu dem ih sehr gerne wieder gehe.

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klar, verständlich, freundlich mit Kompetenz

Als Akutpatientin wurde ich freundlich aufgenommen. Herr Dr. Bruske hat mich gründlich untersucht und mir sehr gut erklärt, woher meine Beschwerden stammen und was nun dagegen zu tun ist.

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: über 50

Sehr freundlichund kompetent

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Bewertung vom 26.11.2017, Alter: über 50

Kompetent, nett, zuverlässig

Die unkomplizierte Art und die gute Beratung sind eindeutig Merkmale dieses Arztes. Menschlich sehr integer und einfühlsam, und vor allen Dingen strahlt er Sicherheit und Zuversicht aus. Gerne wieder.

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent und super empatisch - gilt für die Ärzte und das Team

Einfach nur super - keine langen Wartezeiten -kompetente Beratung - tolle kurzfristige kleine OPs direkt am gleichen Tag! Als Patient ist das ein Rundrum Sorglos Paket

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Auch als neuer Kassenpatient kurzfristig Termin erhalten zur Hautkrebsvorsorge. Vorbildlich freundlich am Telefon. Erhaltenen Termin eingehalten (15 Minuten drüber). Aufklärung über erforderlichen Eingriff

vollumfänglich und mit Zeit für Rückfragen. Entspanntes Arbeitsklima wirkt sich anscheinend positiv auf ALLE aus (Patienten, Angegestellte und Arzt).

Bewertung vom 28.09.2016

Ein toller Arzt und vorbildliche Helferinnen!

Wir benötigten recht schnell einen Termin für unseren Sohn, da er einen starken Ausschlag hatte. Morgens angerufen, nachmittags durften wir kommen! Wo gibt es das noch? Schon am Telefon war die Helferin sehr freundlich und verständnisvoll, was sich am Nachmittag noch bestätigte! Ich bin selber seit 30 Jahren Arzthelferin und weiß wovon ich spreche. Wir warteten ca. 10 Minuten und wurden von Hr. Dr. B. sehr kompetent beraten und behandelt. Jetzt, nach einer Woche zeigt sich schon, dass die Therapie die Richtige war und es geht meinem Sohn schon sehr viel besser!

Wir werden auch in Zukunft gerne wieder in diese Praxis kommen und sie auch weiterempfehlen!Vielen Dank an das tolle Team!

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich war wegen einer Nagelpilzerkrankung in Behandlung, die erfolgreich verlief.

Bewertung vom 20.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht noch einmal.

Wegen einer akuten Hauterkrankungen suchte ich kurzfristig einen Arzt in der Innenstadt, in der Nähe meines Büros. Ich erklärte der Sprechstundenhilfe gleich am Telefon, dass ich berufstätig sei, die Praxis in meiner Pause aufsuchen möchte und deshalb maximal eine Stunde Zeit habe. Sie sagte, das sei kein Problem und gab mir einen Termin für die darauf folgende Woche. Fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit war ich vor Ort, im Wartezimmer saßen bereits neun Personen. Ich erkundigte mich noch einmal, ob ich wirklich in einer Stunde fertig sein würde, dies wurde bestätigt. Dann vergingen 30 Minuten, in denen Patienten kamen und gingen. Ich wurde nicht aufgerufen. Also brachte ich mich noch einmal ins Gedächtnis der Arzthelferin, die nur sagte: "Ja, klar, geht gleich los." Nach weiteren 15 Minuten Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gerufen. Aber Dr. Bruske kam nicht. Ich wartete dann noch einmal 25 Minuten auf ihn, dan war meine Gewduld am Ende und ich verließ die Praxis unverrichteter Dinge. Herr Dr. Bruske mag ein guter Arzt sein - aber seine Praxis ist schlecht organisiert und somit aus meiner Sicht nur sehr eingeschränkt zu empfehlen..

Bewertung vom 26.01.2015
3,2

Lange Wartezeit und enttäuschender Behandlungserfolg

Trotz Termin musste ich mehr als eine halbe Stunde warten. Dies hätte ich gerne in Kauf genommen, wenn ich mit dem Behandlungserfolg letztlich zufrieden gewesen wäre. Leider war dies nicht der Fall. Nach der Entfernung eines Muttermals an sichtbarer Stelle blieb eine sichtbare unschöne Narbe mit Wulst. Bei meinem letzten Hautarzt in Süddeutschland war bei einem ähnlichen Eingriff ein viel besseres Ergebnis erzielt worden. Allerdings waren der Empfang und auch das Behandlungsgespräch sehr freundlich.

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell, kompetent, freundlich, zugewandt .....

so wünscht man sich einen Arzt; und den Praxisempfang.

Hier sind Sie richtig.

Ich bin normalerweise kein "Schleimer", aber dieser Arztbesuch war Klasse!

Zwei Patienten hatten abgesagt, ich war mit meinem Sohn zeitlich flexibel und so haben wir noch am gleichen Tag eine wirklich gute Behandlung bekommen. Ich wegen eines Krebs-Screening und einer Hautirritation, Sohnemann wegen dessen Akne.

Bewertung vom 23.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super für Allergiker

Wegen diverser Allergien erhalte ich auf Empfehlung eine Immuntherapie, alle 4 Wochen muss ich zur impfung kommen. Diese "Immunpatienten" kommen sehr schnell dran, da im Anschluss aus Sicherheitsgründen noch 30 Minuten in der Praxis verbracht werden müssen.

Wenn man dann noch zusätzliche Fragen oder Angelegenheiten hat, nimmt er sich auch Zeit, sich diese anzuhören. Seit fast zwei Jahren bin ich so regelmäßig dort, und bin immer noch sehr zufrieden.

Bewertung vom 21.01.2014
4,6

nicht gut

war wegen einer Pilz und einer anderen Hautkrankheit da. Den Pilz hat er nicht weg bekommen und das andere hat er auch nur mit Cortision behandelt. Das ganze ging gut ein Jahr. Kaum war ich bei einem anderen Arzt hat der mit nur einer Salbe alles weg bekommen. Zweifelhafte Methoden. So kommt man natürlich immer wieder.

Bewertung vom 21.01.2014

Nie wieder!

Trotz Termin und Hinweis das ich vom Nachtdienst komme, saß ich 1,5 Std um endlich ins Behandlungszimmer zu kommen. Meine Anliegen wurden nicht wirklich wahrgenommen und ich fühlte mich wie bei einer Massenabfertigung...Nicht nochmal. ...

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.11.2015