Dr. med.Werner Behrens

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Behrens

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Marlesgrube 123552 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Werner Behrens?

• Allergologie

- Anzahl an Bewertungen

5,7

Bewertung vom 05.03.2019
5,2

Es gibt bessere und motiviertere Ärzte!

Hatte eine entzündliche Hauterkrankung und suchte Dr. Behrens auf. Dr. Behrens schaute sich das Krankheitsbild an und meinte im gleichen Atemzug, dass das ein Fall für eine stationäre Behandlung in der Hautklinik sei. Eine ambulante Behandlung sei hier nicht möglich! Danach ging ich zu einem anderen Arzt, der mit Erfolg ambulant behandelte. Dr. Behrens hatte wohl keine Lust auf eine Behandlung, die mehrere Praxisbesuche bei ihm erfordern. Da ist es ja einfacher, einen Pat. ins KH zu schicken.
Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Trotz Termin sehr lange Wartezeit

Dr. Behrens ist sicher kompetent...die Mitarbeiterinnen freundlich....nur die Praxisorganisation ist verbesserungswürdig (was auch bei anderen Bewertungen deutlich wurde).
Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Note eins

Das habe ich in letzter Zeit nicht mehr erlebt: der Mann nimmt sich Zeit, er hört mir zu, beantwortet alle Fragen, erläutert und erklärt die Befunde und Hintergründe, hat mich von oben bis unten gründlichst untersucht und aufgeklärt, fordert weitere Untersuchungsergebnisse der Uniklinik an, arbeitet lösungsorientiert. Zudem bekam ich (vielleicht wegen krebsbedingter Veränderungen) von gestern auf heute einen Termin. Gesamtnote: eins
Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hier würde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen

sehr aufmerksamer und kompetenter arzt. hört zu, und klärt umfassend auf. ebenfalls das assistenzpersonal ist sehr freundlich und umsichtig
Bewertung vom 17.02.2018

Sehr gute Behandlung und Aufklärung über die Opfer.

Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Hatte eine OP. die absolut wie mir im Vorwege als schmerzfrei angekündi war auch zu tragen. Würde dort wieder hingehen.
Bewertung vom 29.05.2017, Alter: über 50

Gewissenhafter und kompetenter Arzt

Sehr sorgfältiger und menschlicher Arzt. Dr. Behrens führt nit sehr hoher Verantwortung das Haut-Screening durch! Ich hatte bisher noch keinen so gewissenhaften Dermatologen.
Bewertung vom 05.02.2017

Sehr vertrauensvoller Arzt

In dieser Praxis fühle ich mich wirklich bestens aufgehoben. Dr. Behrens macht seine Arbeit sehr gut und gründlich und das gesamte Team ist sehr freundlich. Mir wurde mit dem Laser Verfahren, eine Krampfader verschlossen. Wärend dem Eingriff, der Vor- und Nachbehandlung habe ich mich immer wohl gefühlt. :)
Bewertung vom 23.01.2016

Sehr netter Arzt

Schon im Eingabgsbereich fühlte ich mich sehr wohl. Die Dame an der Anmeldung hat sofort Augenkontakt mit mir aufgenommen und mich sehr nett behandelt. Der Arzt ist kompetent, hat mein Problem sofort erkannt und die Therapie ausführlich erklärt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 20.01.2016
OHNE
NOTE

Sehr lange warteZeit

Leider musste ich mit einem Notfall und einer überWeisung vom Hausarzt über 1 Std warten obwohl ich einenicht Termin hatte . Komisch war auch, das alle anderen Patienten vor mir zum Doktor durften . Selbst die nach mir gekommen sind . Frechheit .
Bewertung vom 07.10.2015

Kann die Bewertungen nicht verstehen!

Ein ausgesprochen unfreundlicher Arzt, der mich und meine Tochter schnell "loswerden" wollte (Obwohl wir lange auf einen Termin warten mussten). Er konnte uns nicht weiterhelfen, so daß wir nochmals zu einem anderen -und hoffentlich kompetenteren und verbindlicheren- Arzt wechseln müssen. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Arzt seinen Beruf nicht sonderlich mag.
Bewertung vom 28.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Dr. Behrens ist ein sehr ruhiger, angenehmer Arzt, der zwar immer unter Zeitdruck ist, sich aber trotzdem die Zeit nimmt, einem zuzuhören und er ist sehr kompetent.
Bewertung vom 17.02.2015
4,2

Nicht sehr Kinderfreundlich

Trotz Termin sehr lange Wartezeit! Als Mutter mit Säugling nicht von Vorteil! Zudem wurde man trotz Nachfrage nicht darauf hingewiesen! Sehr unfreundlich!
Bewertung vom 19.02.2014

Netter Arzt

Trotz Termin lange Wartezeit.Wurde am Telefon nicht informiert,dass es dort 2 Ärzte gibt,was eigentlich gut ist.
Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gewissenhafter, gründlicher Arzt der sein Fach versteht.

Dr. Behrens macht einen sehr kompetenten Eindruck. Meine Erkrankung wurde gründlich untersucht, dafür nahm sich Dr. Behrens genügend Zeit, was ja heute nicht unbedingt üblich ist. Ein prima Arzt!
Bewertung vom 01.05.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, klare Auskünfte

Dieser Arzt ist freundlich und sachlich, stellt klare Diagnosen, macht eindeutige Therapievorschläge und gibt auch Hinweise zur begleitenden Anwendung von Hautreinigungsmitteln etc. Ein Arzt, dem ich vertraue.
Bewertung vom 30.12.2012

Guter Hautarzt.

Ich komme bei Bedarf gerne wieder!
Bewertung vom 17.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er wurde mir von einer anderen Patientin empfohlen und ich kann dieser nur danken. Schon die freundliche Gestaltung der Räume lässt einen fast die schlimme Krankheit vergessen. Durch Herrn Dr. Behrens wurde ich gründlich untersucht und im Anschluss umfassend aufgeklärt. Auf von mir gestellte Fragen bekam ich ausführlich Auskunft. Schön, dass es solche Ärzte (noch) gibt!!
Bewertung vom 05.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Sorgfältigkeit

Mir ist Dr. Behrens von einer anderen Patientin empfohlen worden.Gerade am Anfang bin ich immer besonders skeptisch und kritisch, wenn ich zum ersten Mal einen Arzt aufsuche.Ich habe schon einige Hautarztpraxen gesehen und war schon gleich zu Beginn durch den freundlichen Empfang und die schön und freundlich gestalteten Räumen angenehm überrascht. Da ich mit einer durchaus schwerwiegenden Erkrankung (Melanombehandlung) Herrn Dr. Behrens aufgesucht habe, die mich vorübergehend auch psychisch sehr belastet hat, war ich doch sehr von der Gründlichkeit und auch der Zeit, die sich Herr Dr. Behrens für mich als ganz normalen Kassenpatienten genommen hat ,mehr als positiv angetan.Dieser Eindruck hat sich auch bei den folgenden Besuchen bestätigt.Gerade in der heutigen Zeit finde ich es unbedingt notwendig, solche Eigenschaften eines Arztes hervorzuheben. Ich habe mich sehr wohl aufgehoben bei Herrn Dr. Behrens gefühlt.
Bewertung vom 19.07.2012

So soll es sein

Freundlicher, sehr kompetenter und zugewandter Arzt

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.10.2019