Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Prof. Dr. Krengel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Jetzt geöffnet

Moislinger Allee 9523558 Lübeck
Sind Sie Prof. Dr. med. Sven Krengel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Medikamentöse Tumortherapie

• Dermatohistologie

• Allergologie

Hautärzte am Roten Löwen Prof. Dr. med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

Bewertung vom 14.01.2020

Sehr kompetent und freundlich

Termine bekommt man relativ schnell.

Beratung ist top!

Herr Dr. Krengel nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

bester Hautarzt, den ich in meinem langen Leben konsultierte

Bewertung vom 15.07.2019

Geht gar nicht.

Moin moin.

Ich bin bis heute Patient dort gewesen aber ab heute hat sich das erledigt. Ich erscheine dort mit einer schmerzenden Beule am Hals, frage direkt in der Praxis ob sich das heute noch jemand anschauen könne, ich würde auch längere Wartezeit in Kauf nehmen. Darauf will mir die junge Dame am Empfang einen Termin irgendwann in der nächsten Woche geben . . . Ich hätte ja mal vorher anrufen können . . . Wie wenn nie erreichbar. Die Ärzte sind super aber das Tresenpersonal kann man vergessen

Bewertung vom 17.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seit 7 Jahren zufrieden: Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit, Wartezeit akzeptabel

GUT: Mit dieser Arztpraxis bin ich seit sieben Jahren sehr zufrieden. Die Terminvergabe übers Internet klappt. Die Hautkrebs-Früherkennung mit Auflichtmikroskopie führt Dr. Krengel immer sorgfältig durch. Die individuelle Beratung ist klasse verständlich und auf neuestem Stand. Toll fand ich, es wird nicht gleich "wegoperiert": Vor sieben Jahren wurde stattdessen erstmal ein Foto von einer verdächtigen Stelle gemacht. Die ist bis heute unverändert/stabil. Eine andere kleine OP war unkompliziert und ist gut verlaufen. Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit und mein Fahrrad kann ich auch prima parken.

FAZIT: Dieser kompetente Arzt nimmt sich Zeit für mich als Patienten und ich nehme mir Zeit für diese Arztpraxis, wenn das Wartezimmer mal etwas voller ist.

Bewertung vom 19.03.2019

Wartezeit trotz Termin Katastrophal

Obwohl ich einen Termin hatte wartete ich im überfüllten Wartezimmer sehr lange. Nach ca. einer 3/4 Std. nach meinem Termin Fragte ich wann ich dran wäre. Man sagte mir es wären noch Patienten vor mir. Ich sagte den Termin ab und verließ genervt die Praxis. Über den Arzt kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht zu Gesicht bekam. Bei einer so katastrophalen Organisation werde ich diese Praxis auch nicht wieder aufsuchen! Ich bewerte den Arzt mit einer 3 obwohl ich ihn gar nicht sah, aber eine Bewertung des Arzte Pflicht ist. Ich möchte aber nur die Praxis und die Organisation bewerten

Bewertung vom 28.09.2018

Absolut nicht zu empfehlen

Bin im 8. Monat Schwanger und habe seit langer Zeit einen Ganzkörperausschlag.Bekam relativ schnell einen Termin.Kurz vor Termin war ich dort und da hieß es dann plötzlich dieser sei nicht eingetragen worden, trotz Terminzettel, den ich vorzeigte.

Wurde mit einem nächsten Termin dann vertröstet, den ich bis dahin nicht mehr brauche, da ich dort bereits im Krankenhaus sein werde.

Alles in allem also nicht zu empfehlen, werde nächstes mal zu einem anderen, und dabei sind dort 3 Ärzte vertreten

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, freundlich und kompetente Behandlung

Sehr schneller Termin erhalten, keine Wartezeit, freundlich und gründliche Untersuchung, was will man mehr?

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: 30 bis 50
3,2

da gehe ich nicht mehr hin...

Netter Arzt, etwas mehr Zeit wäre schön gewesen, aber : Vorzimmer geht gar nicht! Unfreundlich, genervt, unsensibel !! Hinter mir beim Anmelden ein älterer Herr an Krücken. Ich wollte ihn vorlassen, da ihm das Stehen sichtlich schwer fiel. Dies sagte ich der Dame auch. Antwort: das geht nicht, das bringt alles durcheinander. Wartezimmer voll. also wartete ich im Vorraum bei der Anmeldung - eine Dame kam rein und wollte einen Termin ausmachen. War wohl früher schonmal da, wusste aber nicht, bei welchem der Ärzte. Die Sprechstundenhilfe lachte sie aus und meinte: wie kann man denn nicht wissen, bei wem man in Behandlung ist?! Also ich war das letzte mal da :(

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, aber fragwürdige Diagnose

Um eine zweite Meinung einzuholen habe ich einen Termin in der Praxis am Roten Löwen gemacht. Herr Dr. Krengel war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen, die benötigt wurde. Leider war ich mit der Diagnose keineswegs zufrieden. Meine Beschwerden sind trotz verschriebener Medikamente nicht besser geworden. Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt, jedenfalls hat mich der Besuch in der Praxis nicht weitergebracht. Schade!

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurze Wartezeit, freundliche Behandlung

Sehr pünktliche Termineinhaltung, nach Empfehlung kann auch ich den Arzt sehr gerne weiterempfehlen

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, freundlich und kompetent

Sehr kompetenter Mediziner, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Erklärungen und Hinweise werden ausführlich besprochen.

Bewertung vom 12.08.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter und sehr sehr netter Hautarzt

Dr. Krengel ist für mich der beste Hautarzt in Lübeck. Äusserst nett und freundlich. Darüberhinaus macht er einen sehr kompetenten Eindruck. Ich werde hier jetzt immer hingehen und fühle mich sehr gut betreut. Ich habe grosses Vertrauen in diesen Arzt.

Bewertung vom 03.08.2016

Sehr kompetent und aufklärend

Sehr gute Aufklärung über die Krankheit und rundum in guten Händen gefühlt.

Bewertung vom 16.03.2016

Kompetenter und netter Arzt, der auch mehrere Therapieansätze verfolgt

Nachdem ich mehr als 10 Jahre bei einem Dermatologen war, der eine eingefahrene Therapie ohne sichtliche Linderung verfolgte, wechselte ich zu Herrn Dr. Krengel. Dieser hörte sich meinen Leidensweg an und ich wurde umfassend über verschiedene Therapieansätze beraten. Es wurde dann einiges unter ständiger Blutbildkontrolle ausprobiert, so dass ich mittlerweile einen tollen Behandlungserfolg habe, der für mich mehr Lebensqualität bedeutet. Herr Dr. Krengel ist mein Anliegen offensiv angegangen und ich hatte immer das Gefühl, dass er den Therapieerfolg als Ziel hatte. Dafür ein DANKE von mir.

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - Sehr zu empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Nimmt sich viel Zeit zur Begutachtung der Hautprobleme.

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter und verständnisvoller Arzt!

Ich war und bin absolut zufrieden mit Herrn Dr. Krengel, der sich wirklich Zeit für einen nimmt und sogar dann, wenn man nur ein Rezept abholen will, noch nachfragt, wie es einem geht und wie das Stand der Dinge ist. Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nett und freundlich!

Bewertung vom 16.09.2015

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich

Ich war in der Notfall Sprechstunde und konnte nicht lange sitzen der Fuß war geschwollen und tat tierisch weh. ..... kam nach 15 min dran.... keiner konnte mir helfen hatte es schon 3 Monate mit OP und nichts war besser. Dieser Arzt hat mir endlich geholfen. Sehr nett alle da. Nur zu empfehlen...!!!

Bewertung vom 02.03.2015, Alter: unter 30

Gute Behandlungsqualität. Nett, aufmerksam und sehr Freundlich!

Ich wurde vom Urologen überwiesen und kann den vorangegangenen Bewertungen hinsichtlich Dr. Krengel nur zustimmen. Wer Wert auf eine gute Behandlung legt, ist bei diesem Arzt genau richtig. Wurde umgehend geheilt.

Bewertung vom 22.09.2014

Immer wieder !!!

Schnelle fachliche Hilfe mit hervorragender Kompetenz

Bewertung vom 30.07.2013

Vertrauen dank Kompetenz und Freundlichkeit

So soll es sein - ein junger Arzt, der durch Freundlichkeit, Kompetenz und Ruhe schnell Vertrauen schafft.

Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 13.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Mediziner

Sehr freundlicher und kompetenter Mediziner.

Würde ich jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter junger Arzt, neue Medizin, neue Technik, gute OP.

Der Dr. zauberte 2 mal neue Medizin aus dem Ärmel (Proben), die bei mir ausgezeichnet ankamen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.06.2019