Dr. Schäfer
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Schäfer
Dr. Schäfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schäfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schäfer ist unter den Top10:

· Ärzte in Lübeck (Stand 06/2019)

Dr. Schäfer ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Lübeck (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schäfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Schäfer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Schlafmedizin

HNO Zentrum Lübeck
Mühlenstr. 34-48
23552 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schäfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schäfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen im HNO Zentrum Lübeck! Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und sollen sich jederzeit gut beraten und behandelt fühlen. Durch die unterschiedliche Spezialisierung unseres Ärzteteams und unsere gute technische Ausstattung können wir Ihnen fast das gesamte Spektrum der konservativen- und operativen HNO-Therapien anbieten. Hiervon profitieren über 25.000 Patienten pro Jahr in unseren Praxen.
In unserem ...

Im HNO Zentrum Lübeck werden Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen behandelt. Neben der HNO-ärztlichen Untersuchung ist eine fast vollständige Funktionsdiagnostik des Fachgebietes möglich. Mit unserem Team, bestehend aus 10 Fachärzten mit unterschiedlichen Spezialisierungen, behandeln wir ca. 30.000 Patienten pro Jahr und führen etwa 1500 Operationen im angeschlossenen Marien-Krankenhaus durch.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Sie finden uns in Lübeck an zwei Standorten. Unser Hauptstandort inmitten der Innenstadt befindet sich im 2.OG des MZM in der Mühlenstrasse. Vielen Lübeckern ist dieses Gebäude als das ehemalige C&A-Gebäude bekannt. Hier empfangen wir Sie seit dem 2. Mai 2019 in unseren komplett neugestalteten, modernen und klimatisierten Räumlichkeiten. Vor Ort erwarten Sie vier unserer Fachärzte und Fachärztinnen auf über 500qm und stehen Ihnen mit allen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schäfer

Bewertung vom 27.08.2019

Kompetente Betreuung eines schwerhörigen Kindes

Bei meinem Sohn wurde eine hochgradige Schwerhörigkeit bereits im Alter von sechs Monaten diagnostiziert. Die Versorgung mit den ständigen Kontrollterminen, Untersuchungen, den Hörgeräten etc. war natürlich sehr aufwändig und mit vielen Ängsten und Sorgen verbunden. Dr. Schäfer war und ist in all den Jahren ein sehr kompetenter Facharzt, er war auch u.a. der einzige (!!!) Arzt in all der Zeit, der meine Bedenken bezüglich der laufenden Standardversorgung ernst genommen hat und auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist. Er hat seine Facharztbetreuung mit den parallel laufenden Kontrollen bei der Pädaudiologie und der Hörgeräteakustik koordiniert und hat mir (im Gegensatz zu den anderen Ärzten) immer ehrlich und direkt auf alle Fragen geantwortet. Beide Kinder wurden schon von ihm operiert (Röhrchen), und auch da sind wir immer gut aufgehoben und betreut gewesen. Tatsächlich ist er nach wie vor der Facharzt meines Vertrauens, wenn es um die Schwerhörigkeit und weiteren Behandlungen/Therapien unseres Sohnes geht. Unser Kind geht auch gerne zu ihm, obwohl die häufigen Hörgangreinigungen auf Grund der Hörgeräte für ein Kleinkind natürlich alles andere als angenehm waren. Trotzdem hat sich Dr. Schäfer immer gut um uns gekümmert."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Kompetent und auch noch sehr nett

Dr. Schäfer klärt verständlich auf und war vor meiner Mandel OP , während meines Krankenhaus Aufenthalts und auch nach dem Klinikaufenthalt immer erreichbar. Tolle Versorgung. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Auch noch einmal ein Lob an das nette Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr Netter und Kompetenter Arzt

Bei Dr. SCHÄFER fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und in guten Händen er nimmt sich wirklich viel Zeit für einen weitere Operationen immer wieder gerne bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Sehr netter und freundlicher Arzt

Ich kann mich nicht beschweren. Und meine Tochter hat sich auch in guten Hände gefühlt. Keine negative Erfahrung"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung und Erklärungen der Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schäfer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018