Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christian Wolff

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Anrufen
Note
1,6
16Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Wolff

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Adresse
Ratzeburger Allee 14 a23564 Lübeck
jameda Profil Karte Dr. med. Christian Wolff
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Wolff?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr.Wolff ist ein Top Arzt

Dr.Wolff ist ein sehr netter Arzt..hat sofort mein Problem erkannt und mir sehr geholfen.. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat echt was drauf. Bin froh das ich bei Ihn in Behandlung bin...
Bewertung vom 12.11.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Wolff hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 27.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Beste HNO Arzt

Ich habe eine perfekte Behandlung erlebt. Ein Arzt mit unglaublichem Sachverstand. Als Manager habe ich öfter Probleme mit dem hohen Leistungsdruck, was sich bei mir auch in Form von Hörsturz oder Schmerzen widerspiegelt. Herr Wolff hat nicht nur meine Probleme ausgeschlossen, sondern mit viel Zeit alle andere Risiken ausgeschlossen, Ich kam öfter mit Problemen, die er hofft schnell gelöst hat. Als ich tatsächlich einmal eine Mittelohrentzündung hatte, hat er Sie sofort erkannt und mit sehr speziellen Medikamenten behandelt hat. Die Terminierung war schnell, die Assistenz hoch professionell und fachgerecht. Hoffentlich halten solche Ärzte noch lange Ihrer Profession die Stange.
Bewertung vom 03.02.2018
1,0

Eins plus mit Sternchen

Die ganze Familie ist dort In Behandlung und es wurde immer auf Krankheiten, Sorgen und Nöte eingegangen. Es gibt für uns keinen besseren Arzt. Er kann auch gut über den Tellerrand schauen
Bewertung vom 02.12.2017
5,4

Spöttisch und lieblos

Hatte einen Hörsturz und war zur Nachbehandlung da. Ja, es hatte sicher psychische Gründe.. trotzdem würde ich gerne behandelt werden. Arzt meine, ich solle mich nicht so "hängenlassen", das wäre dann ja auch kein Wunder. Auf meine Erklärung (Ich hatte eine überraschende Totgeburt) empfahl er mir Klopftherapie und gab mir den Rat, mich "zusammenzureißen".
Bewertung vom 26.01.2017
1,0

Klasse Arzt!!

Habe einen schnellen Termin bekommen wegen schmerzen. .gleich die Ursache erkannt und eingerenkt..Herr Wolff ist ein sehr sehr netter Arzt..Er ist echt sehr zum Empfehlen
Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

ein Arzt und eine Arzthelferin

Mit oder ohne Termin schnelle Behandlung, die bei mir nur positive Ergebnisse gebracht haben. Frau Hinrichsen ist immer freundlich und hilft, wo sie kann. Beide ,als Team, ergänzen sich prima. Auch wenn die Methoden von Herrn Wolff manchmal nicht der üblichen Praxis entsprechen, habe ich nur gute Erfahrung en gemacht. Er bietet auch alternative und ungewöhnliche Methoden an, die mir sehr geholfen haben. Zudem haben Beide ein offenes Ohr für Fragen, die nicht immer mit der Behandlung zu tun hat.
Bewertung vom 13.10.2016
OHNE
NOTE

Sowas von unkompettent!

Ich habe nach zwei Tagen einen Termin bekommen habe somit die Wartezeit mit einer 3 bewertet, fand ich ok. Als ich im Treppenhaus reinkam fand ich keinen Fahrstuhl um meinen Kinderwagen+neugeborenes in die Praxis zu bekommen. Als ich alleine schnell hoch lief, um zu fragen wie ich meinen Wagen hochbekomme, saß eine Dame am Empfang die während dem GESAMTEN Gespräch an ihrem Handy hing und bei WhatsApp Chatete u sagte geht nicht mit Kinderwagen! Und ich konnte mit Schmerzen wieder gehen!unfreundli
Bewertung vom 31.07.2016
1,2

Der beste HNO Arzt in Lübeck

Mit Schmerzen angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Ich kam auch schnell dran. Nach nur 2 Tagen war ich geheilt und der Arzt gab mit Tipps, sodass ich nie wieder solche Probleme habe. Sehr guter Arzt!
Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Facharzt

Dr. Wolff erkannte auf Anhieb die Symptome meines Leidens und erzielte eine sofortige Heilung meiner Beschwerden.
Bewertung vom 13.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt mit breitem Wissensspektrum und ganzheitlicher Betrachtung

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Zufällig hat er auch die Ursache für meinen Tinnitus gefunden und beseitigt unter dem ich 15 Jahre lang gelitten habe wofür ich unendlich dankbar bin. Ja er zieht auch alternative behandlungsmöglichkeiten in Betracht nach devise, hauptsache es es hilft. Dabei ist er kein Verkäufer und macht auch nicht den Eindruck als ob er daran interessiert wäre ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Was ich auch schätze dass er einem Gespräch nicht aus dem Weg geht und Erfahrungen aus seinem hobby als Musiker in seiner Beurteilung mit einfließen lässt, da dass auch viel mit hören und Wahrnehmen zu tun hat. Er hat bei mir auch eine Halswirbelblockade behoben - was ich so eigentlich nicht von einem HNO-Arzt erwarte ... Deshalb bekommt er von mir eine 1
Bewertung vom 14.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Außergewöhnlicher Arzt

Habe Herrn Dr. Wolff vor vielen Jahren einmal im Notdienst kennen gelernt. Ich hatte eine schwere Nasennebenhöhlenentzündung, die trotz Antibiotikum einfach nicht abklingen wollte. Nach drei Wochen Fieber bin ich in meiner Verzweiflung dann am Sonntag in die Uniklink gefahren. Dort hat man mich an Dr. Wolff verwiesen, der gerade Notdienst hatte. Herr Dr. Wolff konnte mir sehr gut helfen und schon nach einem Tag stellte sich eine erstaunliche Besserung ein und das Fieber war weg. Seitdem komme ich bei Bedarf immer wieder gern wieder zu Herrn Dr. Wolff und ich habe ihn auch schon oft weiter empfohlen. Dr. Wolff ist sehr kompetent und arbeitet auch mit alternativen Ansätzen. Das ist manchmal etwas ungewohnt, wirkt aber oft sehr gut. Von der etwas altmodischen Ausstattung der Praxis sollte man sich nicht abschrecken lassen. Für mich zählt in erster Linie der Behandlungserfolg. Positiv finde ich auch, dass Kassen- und Privatpatienten gleichermaßen schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Praxis normalerweise in Ordnung ist.
Bewertung vom 06.04.2015
1,0

Kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz

Gut betreut, Problemlösungsorientierte Arbeit, soziale Kompetenz
Bewertung vom 04.11.2014, Alter: über 50
1,0

Kompetender Artz und freundlich

Gute und zügige Behandlung.
Bewertung vom 12.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Kompetenter und netter Arzt- zu empfehlen

Gutes Aufklärungsgespräch, alternative Behandlungsmethoden wurden besprochen
Bewertung vom 05.10.2012
2,8

Könnte besser sein

Grundsätzlich machte der Arzt einen sehr kompetenten Eindruck. Leider war die Praxis selbst durchaus renovierungsbedürftig, da sie noch sehr altmodisch wirkte. Es herrschte sehr schlechte Luft in den Räumen und es roch stark nach Rauch. Letzteres hat mich am meisten gestört. Zudem fiel auf, dass anscheinend Reinigungspersonal fehlt. Sauberkeit sollte oberste Priorität in einer Arztpraxis haben!
Bewertung vom 05.12.2009, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
0
13.934
02.09.2008
  • Top Städte in Schleswig-Holstein
    Weitere Städte
    • Ahrensburg
    • Bad Bramstedt
    • Bad Oldesloe
    • Bad Schwartau
    • Bad Segeberg
    • Bargteheide
    • Barsbüttel
    • Brunsbüttel
    • Büdelsdorf
    • Eutin
    • Fehmarn
    • Geesthacht
    • Glinde
    • Halstenbek
    • Handewitt
    • Harrislee
    • Heide
    • Henstedt-Ulzburg
    • Husum
    • Kaltenkirchen
    • Kronshagen
    • Mölln
    • Neuwühren
    • Quickborn
    • Ratekau
    • Reinbek
    • Rellingen
    • Rendsburg
    • Scharbeutz
    • Schenefeld
    • Schleswig
    • Schwentinental
    • Stockelsdorf
    • Wedel
    • Westerland
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden