Dr. med. Jana Lörken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Frau Doktor Lörken hat mich mit ihrer ruhigen und professionellen Art sehr freundlich und zielgerichtet empfangen und behandelt. Obwohl ich mit Wartezeit bestellt wurde, musste ich nur relativ kurz warten.
Mir wurden die richtigen Fragen gestellt, ich bin sehr dankbar für die schnelle Behandlung, die Diagnostik verbunden mit Ihre Kompetenz und der generelle Freundlichkeit den Patientinnen und Patienten gegenüber. Das Ergebnis des Hörtestes wurde mir erklärt. Vielen Dank für die gute Behandlung!

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Ich war mit meinem Sohn (3) bei Frau Dr. Lörken. Wir wurden beide gründlich untersucht. Frau Dr. Lörken hat sich dafür Zeit genommen und hat alles ruhig und verständlich erklärt. Sie legte großen Wert darauf, mit meinem Sohn zunächst eine Vertrauensbasis aufzubauen, bevor sie ihn untersuchte.
Auch als mehrgewichtiger Mensch ist man in dieser Praxis gut aufgehoben.

Freundlich, gründlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Wir hatten Glück, dass ein anderer Termin bei Dr. Lörken abgesagt wurde und wir diesen wahrnehmen...

Frau Dr. Lörken nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen Patienten und meine Tochter (3) hat die Untersuchung super mitgemacht. Dr. Lernen hat ihr ganz genau erklärt was gemacht wird und das in kindgerechter Sprache.

Auch wird erstmal versucht eine OP zu umgehen und nicht gleich am Kind rumzuschnibbeln was ich toll finde.

Alles in Allem bin ich total begeistert und kann sie nur empfehlen.

Absolut nette und kompetente HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Frau Dr. Lörken war super einfühlsam und entgegenkommend da ich manchmal Probleme im Arztkontakt bzw. bei Diagnostikverfahren empfindlich bin. Sie scheint auf mich auch sehr kompetent, ich bin sehr froh, sie gewählt zu haben.
Online- Terminvergabe war sehr unkompliziert.
Die Praxis Nacht einen guten Eindruck, mehrere kleine Wartebereiche sind mehr
getrennt in der Praxis verteilt, sehr angenehm.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und das gesamte Arbeitsklima schien sehr harmonisch.

Super! Einfühlsam und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Ich bin in das Behandlungszimmer eingetreten und habe mich sofort wohl gefühl. Frau Dr. Lörken ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und führt eine sehr genaue Untersuchung durch. Eine Ärztin, der man wirklich vertrauen kann. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Eine der nettesten Ärzte bei denen ich je war. Sehr diskret und professionell. Die Praxis ist auch super organisiert.

Super freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Frau Dr. Lörken ist schon seit Jahren mit meinen Nebenhöhlen auf du und du und ich fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben und kompetent freundlich aufgehoben.
Wenn man schon Mal zum Arzt muss ist es immer wieder eine Freude zu ihr zu "müssen"
Aber auch die gesamte Praxis und das Team ist auch kurz vor Feierabend super nett und mit einem Lächeln unterwegs. Danke dafür.

Freundlich und gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Nach wochen- und monatelangen Kopfschmerzen deren Ursache ich nicht klären konnte, kam ich im Januar 2019 zum ersten Mal zu Frau Lörken.
Nach kurzer Untersuchung stand die -eher seltene Diagnose- schon fest: Keilbeinhöhlenentzündung. Nach sofortiger Medikation war ich schon am 2. Tag schmerzfrei, seit Wochen ohne Kopfschmerzen !!!

Heute (August 2019) kam ich wieder zu Frau Lörken mit einem Problem der Stimmbänder, auch hier fand Sie sofort einen Ansatzpunkt zur Diagnose.
Frau Lörken klärt umfassend und geduldig auf und begleitet bis zur kompletten Ausheilung. Ich bin ihr sehr dankbar für die hervorragende Behandlung.

Summa cum laude - eine Top HNO Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Zentrum Lübeck

Frau Dr. Lörken hat mich gründlich untersucht, eine klare Diagnose gestellt und eine Theraphie vorgeschlagen, die nach kurzer Zeit gut angeschlagen hat. Sie drängt auch Privatpatienten keine nicht notwendigen Untersuchungen oder Behandlungen auf.

Gründliche Untersuchung - klare Diagnose - dabei äußerst freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärztin .Freundlichkeit, Aufklärung, Weiterempfehlen auf jeden Fall

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben