Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. Lörken

Dr. med. Jana Lörken

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Mühlenstr. 34-48, 23552 Lübeck

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, um einen Blick auf mein jameda-Profil zu werfen. In der HNO-Praxis Lübeck versorge ich, Dr. med. Jana Lörken, Sie, zusammen mit meinen bestens ausgebildeten Kollegen, bei klassischen Erkrankungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde wie z. B. Gleichgewichtsstörungen, Allergien, Refluxerkrankungen u. v. a.

Bei unserer Arbeit greifen wir auf moderne Untersuchungsverfahren wie Allergietests, Ton- und Sprachhörtests sowie die Mittelohrdruckmessung zurück. Auf diese Weise können wir u. a. Erkrankungen der Halslymphknoten, des Kehlkopfes und der Nebenhöhlen diagnostizieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen in den Schüsselbuden 30 - 32 HNO-Operationen, die Behandlung von Kindern, ästhetische Eingriffe und moderne Röntgendiagnostik.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten unsere Praxis besuchen? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter 0451/160831-10.

Ihre Dr. med. Jana Lörken

Über Dr. med. Jana Lörken

• Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
  • Fachärztin für Phoniatrie und Pädaudiologie

Lebenslauf

Jahrgang 1971, absolvierte ihre HNO-Facharztausbildung von 2001 - 2006 an der Univ. HNO-Klinik Lübeck. Hieran anschließend war sie von 2007 - 2009 zunächst in der Abteilung Phoniatrie und Pädaudiologie der Univ. HNO-Klinik Lübeck tätig, von 2011 bis Anfang 2015 dann am Werner-Otto-Institut (Sozialpädiatrisches Zentrum, Hamburg) in der Abteilung Phoniatrie und Pädaudiologie. Seit März 2016 ist sie auch Fachärztin für Stimm-, Sprach- und kindliche Hörstörungen (Phoniatrie und Pädaudiologie).

Frau Dr. Lörken ist seit März 2015 als angestellte Ärztin (in Teilzeit) in unserer Praxis tätig.

Mitgliedschaften

• Norddeutsche Gesellschaft für Otorhinolaryngologie und zervikofaziale Chirurgie
  • Berufsverband der HNO Ärzte e. V.

www.hno-praxis-luebeck.de

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lörken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lörken.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018