Praxis Dr.med. Jörg Alexander Boner Facharzt für HNO - Heilkunde
Fegefeuer 12-14, Lübecker Altstadt, Lübeck

Jörg Alexander Boner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Alexander Boner Facharzt für HNO - Heilkunde

Schon beim telefonischen Kontakt eine völlig andere Welt. Telefonisch sehr gut erreichbar und absolut freundliches , kompetentes und hilfsbereites Personal , ich war da schon begeistert. In der Praxis erschienen , bestätigte sich dieser Eindruck .... . Der Arzt war kompetent, nahm sich Zeit für mich und ging absolut auf mich ein . So etwas herzliches und freundliches , gibt es heute kaum noch . . Ja, diese Praxis kann ich absolut empfehlen .

Bemerkenswert freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Alexander Boner Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundliche Praxisassistenz. War zum Ersten Mal bei Ihm Patient, um 15:15 in der Praxis und es waren 17 Patienten vor mir dran. Auf meine Frage, ob es überhaupt Sinn macht: Ja, seien Sie in ca. 90 min wieder da. Für mich völlig OK.
Sympathischer Arzt, der Zuhört, die Untersuchungschritte und Diagnose gut erklärt. Ging alles flott Und effektiv. Medikamentierung erklärt (warum diese und keine andere).

Sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Alexander Boner Facharzt für HNO - Heilkunde

Hier ist man sehr gut aufgehoben !
Dr. Boner und sein Team, sind sehr freundlich und kompetent. Es werden kurzfristige Termine angeboten und man arbeitet sogar Freitag Nachmittag.
Wäre nur jede Praxis so, wie hier

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Alexander Boner Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr guter Arzt, nette Mitarbeiter. Faire Terminvergabe.(Akutsprechstunde) Kein Vorziehen von Privatpatienten gegenüber gesetzlichen. Er konnte mir sehr gut helfen.

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Alexander Boner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Boner ist ein erfahrener Arzt mit breitem Know-How, nimmt sich Zeit für seine Patienten und baut im Hand umdrehen eine positive Stimmung auf. Kann ich nur empfehlen!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder...kolerischer Typ
Hat mein Sohn und mich total angeschrien wie unerzogen er wäre und das ich mich nicht durchsetzen könne und er hätte die ganzen Geräte angefasst ( was überhaupt nicht stimmte er hat lediglich den Stuhl angefasst) also ganz schlimmer Arzt.Er hatte sich im Nachhinein entschuldigt und hatte gesagt dieses Verhalten hätte er 5 bis 6 mal im Jahr aber man müsse ihn auch als Arzt verstehen.Also kann ich als Mutter von einem 2 Jährigen Sohn nicht empfehlen.

Jörg Alexander Boner

Leider erinnere mich genau an den kleinen Patienten und seine Mutter. Nachdem er unser Wartezimmer lautstark bearbeitet hat, flitzte er durch mein Sprechzimmer und fasste leider doch einige Sachen an, die sicher nicht in Kinderhände gehören. Den Arzt freut es immer, wenn die Mutter dann unbeteiligt auf dem Stuhl sitzt und auch nach zweimaliger freundlichen Aufforderung nicht aufsteht und ihr Kind festhält, sondern sitzen bleibt. Ein Arzt kann eine gewisse Anständigkeit und Mitarbeit von seinen Patienten erwarten dürfen, bei nicht untersuchbare und nicht erzogene Kinder sind leider die Eltern gefordert. Das die Mutter die Situation auch noch falsch und verklärt darstellt, ergibt eine gewisse Hoffnungslosigkeit für die weitere zukünftige Erziehung.

Sehr unfreundlich und überhaupt nicht kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Alexander Boner Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem seit Monaten meine Nase läuft, bin ich aufgrund der guten Empfehlungen hier zu Herrn Boner gegangen. In vielen Bewertungen wird erwähnt wie kinderfreundlich er ist, allerdings hat er auch mit mir (23) wie mit einem kleinen Kind geredet. Ich habe mich absolut nicht ernst genommen gefühlt, vor allem als er mir dann vorschlug doch "einfach" umzuziehen, weil ich scheinbar gegen irgendwas in meiner Wohnung allergisch bin. Letztendlich hat er mir ein "niedrig dosiertes" Nasenspray verschrieben - hier hat er mir dann auch erklärt, dass eine hohe Dosierung häufiger zu Nebenwirkungen führt, eine niedrige Dosierung aber schlechter wirkt, und das Ganze in einem Tonfall als wäre ich vier Jahre alt. Später habe ich herausgefunden, dass es von dem Anbieter das mit Abstand höchstdosierte Nasenspray mit dem Wirkstoff ist... Es hat übrigens nicht gewirkt...

Das einzig Positive: ich habe extrem schnell einen Termin bekommen.

Beliebt bei Kindern, ABER... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Alexander Boner Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Boner ist sehr kompetent, hat immer einen flotten Spruch auf der Lippe, der die Anspannung löst. Meine Familie und ich sind bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Boner und stets zufrieden. Ich kann Herrn Boner bedingungslos empfehlen. Es bräuchte mehr Ärzte wie Herrn Boner.

bester HNO in Lübeck! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Alexander Boner Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei der Anamnese habe ich berichtet, dass mein eines Gleichgewichtsorgan vor eine paar Jahren "kaputt gegangen" ist. Reaktion von Herrn Bomer: ein Gleichgewichtsorgan kann nicht kaputt gehen. Also habe ich es mit: "es funktioniert nicht mehr" beschrieben. Reaktionen: das kann nicht sein, in 99 Prozent der Fälle würde ein Gleichgewichtsorgan nach wenigen Tagen wieder funktionieren. Die gesicherte Diagnose und meine Beschwerden tat er ab als nicht korrekt. Wurde selten so herabwürdigend behandelt.

Herabwürdigendes Verhalten - NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Alexander Boner Facharzt für HNO - Heilkunde

Uns wurde Herr Dr. Boner von der Kinderärztin empfohlen. Definitiv eine tolle Empfehlung! Er war fantastisch mit unserem 2 Jahre alten Sohn. Er hat ihm alles erklärt und sich sein Vertrauen schnell gewonnen. Unser Sohn fand das so toll das er wieder hin will obwohl er nichts hat. Und während der Wartezeit können die Kleinen sich die Fische oder/und Züge anschauen.

Unglaublich toll mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben